Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166
Like Tree55gefällt dies

Thema: Kinder in der Wohnung rufen

  1. #161
    Avatar von Tigerblume
    Tigerblume ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder in der Wohnung rufen

    Zitat Zitat von Spanierin Beitrag anzeigen
    In Spanien kannst du das im Vertrag nachgucken. Ich würde fast glauben, in Deutschland auch.
    In Deutschland gibt es keine Verträge mit gedrosselter Stromleistung.

  2. #162
    sachensucher ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder in der Wohnung rufen

    Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Wenn so wenige Steckdosen vorhanden sind, hätte ich Angst, damit das Stromnetz zu überlasten.
    Moderne Geräte brauchen ja oft wenig strom. Da hätte ich in Mädchenzimmern keine Bedenken.

  3. #163
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder in der Wohnung rufen

    Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Moderne Geräte brauchen ja oft wenig strom. Da hätte ich in Mädchenzimmern keine Bedenken.
    Mal so ausgedrückt: hä?

  4. #164
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder in der Wohnung rufen

    Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Moderne Geräte brauchen ja oft wenig strom. Da hätte ich in Mädchenzimmern keine Bedenken.
    Ein Fön kann ähnlich viel verbrauchen wie die Waschmaschine.

    Ich würde da zumindest bewusst Mehrfachsteckdosen mit hoher Wattzahl kaufen.

  5. #165
    Avatar von bizzie
    bizzie ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder in der Wohnung rufen

    Man kann doch in den Sicherungskasten schauen, da sieht man ja, in welchem Umfang die einzelnen Steckdosen bzw. ein Zimmer oder Bereich abgesichert ist.

  6. #166
    Avatar von nightwish
    nightwish ist offline Ich bin schuld!

    User Info Menu

    Standard Re: Kinder in der Wohnung rufen

    Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor dass ich vergeblich die Kinder rufe weil Musik so laut, Tür zu, Gesang oder sie mich aus welchen Gründen auch immer nicht hören oder erst nach dem 5. Mal schreien.

    Darauf habe ich keine Lust.

    Wie erreicht Ihr Eure Kinder?

    Hatte jetzt die spontane Idee so eine Funk-Klingel anzuschaffen. Ob das funktionieren würde?
    Tochter hat ihr Zimmer im Untergeschoss, ich kann auf 2 Finger pfeifen. Der Pfiff übertönt jede Musik und die Antwort kommt dann auch prompt.



    Viele Grüße
    Nightwish
    Nichts ist für immer, nur der Moment zählt ganz allein!unheilig

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •