Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182
Like Tree140gefällt dies

Thema: Nicht schlafen können (alleine)

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

Standard Re: Nicht schlafen können (alleine)

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Sie schlafen schon zusammen und die einzige Bedingung ist das Sie im Bett liegen sollen. Sie können lesen cd hören, erzählen und schlafen trotz allem oft nicht vor 24 Uhr ein , obwohl sie den Schlaf brauchen
    Dann ist es halt so.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

rosenma ist gerade online Legende

Ganz ehrlich, ich würde für die 14 Tage woanders schlafen bzw. das Thema komplett dem mann überlassen.
    Sascha, Alina73 und WitweSchlotterbeck gefällt dies.

Time ist the fire in which we burn.

marimon ist offline eher Ferkel als Pooh

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Gant ehrlich, ich würde für die 14 Tage woanders schlafen bzw. das Thema komplett dem mann überlassen.
    Also ich persönlich wäre nicht bereit die Hälfte des Monats woanders zu schlafen (wo eigentlich?). Ich schlafe sehr gern in meinem eigenen Bett und woanders eher schlecht.

Womit ich wahrscheinlich noch leben könnte wäre es wenn der Mann die 14 Tage im Zimmer der Mädchen schläft.

Allerdings fände ich es schon ziemlich kacke die Hälfte des Monats auf meine Paarzeit verzichten zu müssen wenn das bedeutet dass der Vater sich ab 21:00 mit den Kindern zurück zieht. Wir zumindest haben immer erst abends Zeit für einander.
    nykaenen88, Leona68, Francie und 2 anderen gefällt dies.

rosenma ist gerade online Legende

Zitat Zitat von marimon Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich wäre nicht bereit die Hälfte des Monats woanders zu schlafen (wo eigentlich?). Ich schlafe sehr gern in meinem eigenen Bett und woanders eher schlecht.

Womit ich wahrscheinlich noch leben könnte wäre es wenn der Mann die 14 Tage im Zimmer der Mädchen schläft.

Allerdings fände ich es schon ziemlich kacke die Hälfte des Monats auf meine Paarzeit verzichten zu müssen wenn das bedeutet dass der Vater sich ab 21:00 mit den Kindern zurück zieht. Wir zumindest haben immer erst abends Zeit für einander.
    Ideal fände ich es auch nicht, aber ich hätte noch weniger Lust 14 Tage lang mein Bett mit 2 Beutekindern zu teilen.
    Alina73 gefällt dies

Time ist the fire in which we burn.

marimon ist offline eher Ferkel als Pooh

Ideal fände ich es auch nicht, aber ich hätte noch weniger Lust 14 Tage lang mein Bett mit 2 Beutekindern zu teilen.
    Das stimmt...

JohnnyTrotz ist offline freesie (für Fim!)

Ich bin da radikaler: Ich glaube, ich würde mit einem Mann nicht zusammenleben wollen, der Kinder mitbringt, die (noch) betreuungstechnisch keine Selbstläufer sind.

Ich kenne mich mittlerweile gut genug, um zu wissen, dass ich mich für fremde Kinder nicht so erwärmen kann, als dass ich mit ihnen leben wollte.

Ich würde eher getrennte Wohnungen präferieren und in den beiden Wochen, in denen die Kinder nicht da sind, halt viel Zeit zusammen verbringen.
    Sascha, SofieAmundsen, rosenma und 4 anderen gefällt dies.
    "Es ist gefährlich, über einen Witz zu lachen. Man bekommt ihn dann immer wieder zu hören."
    Danny Kaye

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

Bei uns im Bett haben sie die letzten 7 Monate nur 1x geschlafen, da lag ich auf dem Sofa und konnte kaum schlafen
    Also ich sehe auch nicht ein mein Bett herzugeben , schon gar nicht 14 Tage am Stück

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

Ganz ehrlich, ich würde für die 14 Tage woanders schlafen bzw. das Thema komplett dem mann überlassen.
    Sie stehen halt nachts im Schlafzimmer, da bekomme ich es auch mit und weil man nie weiß ob und wann sie kommen ist Zweisamkeit in der Zeit Auch nicht prickelnd

Miss_Cornfield ist offline old hand

Ein Kind könnte ohne Probleme nachts bei uns schlafen , aber nicht beide und 14 Tage auf mein ehebett verzichten sehe ich auch nicht ein
    Und wenn ihr eine zusätzliche Matratze bei euch auf den Boden legt für das zweite Kind? Oder wenn Dein Mann verspricht dass es sich immer um 23:30/24:00 Uhr oder wann auch immer zu ihnen ins Zimmer legt und die Kinder also wissen dass sie in den späten Nachtstunden bzw. frühen Morgenstunden nicht alleine sind?

Miss_Cornfield ist offline old hand

Bei uns im Bett haben sie die letzten 7 Monate nur 1x geschlafen, da lag ich auf dem Sofa und konnte kaum schlafen
    Also ich sehe auch nicht ein mein Bett herzugeben , schon gar nicht 14 Tage am Stück
    ??? - nur 1 x? Heißt das Dein Mann ist jede Nacht zu ihnen gegangen oder wie oft?