Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96
Like Tree79gefällt dies

Thema: Geschenk für ein Frühchen

Valrhona ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Geschenk für ein Frühchen

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Komische "Regel" (liest sich allgemeingültig).
    Hier gab es die Kuscheltiere immer nur einfach. Beim Schenken weiß man doch noch gar nicht, was der Favorit wird.
    Richtig. Schwanette hat sich mit ungefähr einem Jahr eins ihrer 10 Kuscheltiere als Lieblingstier auserkoren, das immer mit muss. Das hat ihr meine Mutter geschenkt, als ich noch schwanger war. Nochmal zu kaufen gibt es das nicht.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Richtig. Schwanette hat sich mit ungefähr einem Jahr eins ihrer 10 Kuscheltiere als Lieblingstier auserkoren, das immer mit muss. Das hat ihr meine Mutter geschenkt, als ich noch schwanger war. Nochmal zu kaufen gibt es das nicht.
    Falls mal Bedarf besteht hilft das ErE bestimmt gerne beim Suchen. Hat ja neulich mit einem Hasenshirt auch geklappt.
    Cafetante und Valrhona gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

bernadette ist offline Legende

User Info Menu

ich würde nichts zum anziehen schenken. falls es das baby nicht schafft, sieht man immer, dass dadrin das baby sein sollte, und es fehlt etwas. bei söckchen oder booties wäre es etwas anderes, weil man die sich ja gerne irgendwo auch als erinnerung aufhängt (also wir).-
    eine rassel in nickystoff o.ä. fände ich eine möglichkeit.

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    Bekannte haben vor 14 Tagen ihr Baby bekommen, Entbindungstermin wäre Ende September gewesen.

Es sieht wohl nicht so gut aus.

Irgendwie kommt es mir komisch vor, abzuwarten und dann erst was zu schenken. Allerdings könnte es sein, dass sie ihr Baby nie mit nach Hause nehmen werden.

Was würdet ihr in der Situation schenken?

Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

User Info Menu

Zitat Zitat von Valrhona Beitrag anzeigen
    Ich habe das Lieblingskuscheltier meines Sohnes bei ebay Kleinanzeigen teuer nachgekauft (ist ein Steifftier) und was soll ich sagen: Das ist nicht seine Linda. "die ist nicht kuschelig"

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

muss mal wieder was über das Baby erzählen, es geht ihm inzwischen ganz gut, hat einen Fußballbody von uns bekommen und ist seid gestern auf der Normalstation.

Nur die Eltern hatten einen Coronakontakt und dürfen nun, trotz negativem Ergebnis, das Baby 14 Tage nicht sehen.
    chick gefällt dies

Jana_76 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

muss mal wieder was über das Baby erzählen, es geht ihm inzwischen ganz gut, hat einen Fußballbody von uns bekommen und ist seid gestern auf der Normalstation.

Nur die Eltern hatten einen Coronakontakt und dürfen nun, trotz negativem Ergebnis, das Baby 14 Tage nicht sehen.
    Erstmal freut es mich, dass sich der kleine Kerl durchkämpft. Das mit den 14 Tagen ist natürlich besch.....
    Kara^^ und Uschi-Blum gefällt dies.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Na siehste, die sind zäher als man denkt Das mit dem Kontakt ist ja ausgesprochen blöd

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

User Info Menu

Wie schön, dass der Kleine sich durchkämpft.
    14 Tage nicht hin dürfen stelle ich mir furchtbar vor. Vor allem, warum? Mit negativem Test sollten sie doch zumindest nach ein paar Tagen wiederhindürfen?

Herzlich willkommen ... das ♥ Herbstbaby ♥ ist da
    und das Sommerbaby ein großer Bruder

Möge jeder Tag dir
    strahlende, glückliche Stunden bringen,
    die das ganze Jahr bei dir bleiben.

~ Irischer Segenswunsch

Mach's gut, kleiner J.

Jana_76 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass der Kleine sich durchkämpft.
    14 Tage nicht hin dürfen stelle ich mir furchtbar vor. Vor allem, warum? Mit negativem Test sollten sie doch zumindest nach ein paar Tagen wiederhindürfen?
    Och, um Logik geht's doch schon lange nicht mehr. Sind doch nur Kinder, da kann man es doch machen.....

Cooper ist offline Poweruser

User Info Menu

Zumindest der erste Teil liest sich vielversprechend! Hoffentlich geht es so weiter.

Zwei Wochen nicht hindürfen finde ich furchtbar für die Eltern.
    Uschi-Blum gefällt dies

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte