Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112
Like Tree19gefällt dies

Thema: Einwegmasken kaufen

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Einwegmasken kaufen

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Du fandest es aber auch gerade in Coronazeiten rücksichtslos. Da gehe ich davon aus, dass Du eine gewisse Wahrscheinlichkeit zur Ansteckung drin siehst.

Mir ist es von Herzen egal, ob ANDERE es überflüssig oder nervig finden, wenn ich mich beim Einkaufen oder in der Bahn mit meinem Mann unterhalte.
    Stimmt.

Gast Gast

Ich frag mal blöd: warum redest Du beim Einkaufen so viel *g*?. Ich red da extrem wenig.
    Beim Metzger rede ich viel.
    An der Käsetheke und auch beim Obst-und Gemüsehändler zeige ich nicht stumm auf das, was ich möchte.

Dann noch zur Apotheke.

Doch, da kommt einiges zusammen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    .
    Was redet man da viel?

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

An der Käsetheke und auch beim Obst-und Gemüsehändler zeige ich nicht stumm auf das, was ich möchte.

Dann noch zur Apotheke.

Doch, da kommt einiges zusammen.
    Wahrscheinlich ist das relativ, was man als "viel" empfindet.
    "Grüß Gott, 300g Bierschinken und 200 g Pfeffersalami - dünn geschnitten - und noch einen Wurstsalat bitte. Dankeschön. Ade", finde ich jetzt nicht wirklich viel, auch wenn sich das so ähnlich noch 3 x am Vormittag wiederholt.

Gast Gast

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Was redet man da viel?
    Was soll ich darauf jetzt antworten?

User Info Menu

Was soll ich darauf jetzt antworten?
    Ich kann mir darunter nichts vorstellen, was es da viel zu reden gibt. Sag doch mal.

Rosa ist offline Legende 12.350

User Info Menu

Du fandest es aber auch gerade in Coronazeiten rücksichtslos. Da gehe ich davon aus, dass Du eine gewisse Wahrscheinlichkeit zur Ansteckung drin siehst.

Mir ist es von Herzen egal, ob ANDERE es überflüssig oder nervig finden, wenn ich mich beim Einkaufen oder in der Bahn mit meinem Mann unterhalte.
    Ja ist ja auch so. Beim Reden werden vermehrt Aerosole ausgestoßen und je nach Art / Zustand der Maske kann die Gefahr der Ansteckung schon höher sein.

Rosa ist offline Legende 12.350

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Kann ja jeder handhaben wie er will. Viele haben ja auch Angst, weil die Maske von den anderen "angeatmet" wird. Ich hab die Angst nicht, ich wasche nach dem Einkaufen auch meine Haare nicht mit 60 Grad.
    Gut große Angst habe ich da auch nicht. Allerdings trage ich meine Haare auch nicht vor Mund und Nase. Ich sehe da schon einen Unterschied. Wenn meine Maske feucht ist, ist es einfach, dass sich von außen Keime etc. drauf setzen, über so ein Milieu freuen die sich. Das sehe ich in meinen Haaren nicht.

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von Rosa Beitrag anzeigen
    Gut große Angst habe ich da auch nicht. Allerdings trage ich meine Haare auch nicht vor Mund und Nase. Ich sehe da schon einen Unterschied. Wenn meine Maske feucht ist, ist es einfach, dass sich von außen Keime etc. drauf setzen, über so ein Milieu freuen die sich. Das sehe ich in meinen Haaren nicht.
    Ich hab ja son gesagt, dass meine Maske nicht feucht wird, ich hab sie ja nur kurz auf. Aber letztlich ist es egal. Jeder die Maske, die er mag.

Gast Gast

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir darunter nichts vorstellen, was es da viel zu reden gibt. Sag doch mal.
    Geht nicht, die Maske wird dann zu nass.
    Hihi.

Ich weiß es doch auch nicht. Ich rede halt. Ich bestelle meine Sachen, frage vielleicht noch was und dann die üblichen Floskeln.
    Schiri gefällt dies

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte