Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111
Like Tree51gefällt dies

Thema: Stellenanzeige

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Standard Re: Stellenanzeige

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Die finde ich durchaus eher ansprechend. Dass natürlich die Genderpolizisten aufjaulen - ok. Aber die klingt für mich menschlicher und sympathischer als die für dem Handwerksmeister.
    Ich finde es nicht sonderlich sympathisch.

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Die Leute sind unterschiedlich.
    Mir ist sie sympathischer als die aus dem EP. Dir nicht. Macht nix. Wir werden uns beide weder noch bewerben.

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Mir ist sie sympathischer als die aus dem EP. Dir nicht. Macht nix. Wir werden uns beide weder noch bewerben.
    Da hast du Recht.

katha333 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Da finde ich die Handwerker noch sympathischer, als das ältere, aber jungaussehende Ärzteteam aus Männer, das schon 12 junge Helferinnen hat und noch eine weitere will (so klingt es für mich. 4 Ärzte mindestens mittleren Alters, suchen junge Helferinnen)
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Liebe Grüße,
    Katha

orfanos ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    hast du das tatsächlich in den stellenanzeigen gesehen oder irgendwo bei reddit oder ähnlichem, tausendmal geteilt und keiner weiß mehr, ob das mal echt war oder bei einem spaßvogel zweckgebunden entstand. zweck = verarsche.

ich kenne diesen schlechten witz schon lange und finde es geschmacklos. sollte die anzeige echt sein, würde ich so einen betriebsinhaber keinen millimeter ernst nehmen.
    Ich habe es tatsächlich selbst in einer normalen Tageszeitung gelesen - und kenne die Firma.

Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

J. W. von Goethe

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ich schon. Sie suchen jemanden, der lange bleibt und nehmen sich selbst auf die Schippe.
    WhiseWoman gefällt dies

orfanos ist offline Legende

User Info Menu

An alle: Ich kenne die Firma, sie haben schon bei uns gearbeitet. Der Chef ist ein sehr umgänglicher, fröhlicher Mensch, der für seine Angestellten vieles ermöglicht. Die haben es echt gut bei dem.
    Vielleicht hat er sich tatsächlich über einen Azubi geärgert - aber deswegen so eine teure Anzeige schalten?

Ich glaube, wenn man dort arbeitet, dann hat man viel zu lachen und das zeigen die auch in der Stellenanzeige. Man wird nicht aufgrund einer Bewerbung eingestellt, denke ich. Da kommt ja noch das persönliche Gespräch, wo dann auch der Bewerber seine Fragen stellen kann.

Irgendwie war mir aber klar, dass das hier im ErE nicht gut ankommt. In meiner realen Welt sind die Menschen irgendwie weniger verkrampft...

Orfanos
    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken..

J. W. von Goethe

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von orfanos Beitrag anzeigen
    An alle: Ich kenne die Firma, sie haben schon bei uns gearbeitet. Der Chef ist ein sehr umgänglicher, fröhlicher Mensch, der für seine Angestellten vieles ermöglicht. Die haben es echt gut bei dem.
    Vielleicht hat er sich tatsächlich über einen Azubi geärgert - aber deswegen so eine teure Anzeige schalten?

Ich glaube, wenn man dort arbeitet, dann hat man viel zu lachen und das zeigen die auch in der Stellenanzeige. Man wird nicht aufgrund einer Bewerbung eingestellt, denke ich. Da kommt ja noch das persönliche Gespräch, wo dann auch der Bewerber seine Fragen stellen kann.

Irgendwie war mir aber klar, dass das hier im ErE nicht gut ankommt. In meiner realen Welt sind die Menschen irgendwie weniger verkrampft...

Orfanos
    Verkrampft *gg*?

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Orfanos
    Ich finde die Anzeige ganz lustig, wenn 16jährige Azubis gesucht werden. Als Meister käme ich mir veräppelt vor.

schatzysmami ist offline ~Boarding completed~

User Info Menu

"Wir als Schreinerei mit hochmoderner CNC-unterstützter Fertigung sowie zeitgemäßer Montage suchen für unsere Werkstatt und Tagesmontage ab sofort:

Schreiner (m/w/d)

Schreinermeister (m/w/d)

Bauelemente Monteur (m/w/d)

- Du bist in der Lage, dich selbst im Supermarkt mit Grundnahrungsmitteln zu versorgen
    - Du kannst eigenverantwortlich ein Fahrzeug führen (Klasse B)
    - Du brauchst nicht innerhalb der nächsten 5 Wochen ein Urlaubssemester, weil du erst mal zu dir selbst finden musst
    - Du bist in der Lage, auch mal an der frischen Luft zu arbeiten
    - Du kannst die Uhr lesen
    - Du musst nicht alle 3 min eine WhatsApp schreiben oder Facebook checken
    - Du hast in der Schule in Mathe und Deutsch aufgepasst und kannst dies auch anwenden
    - Du kannst dir vorstellen mind. 5 Tage pro Woche zu arbeiten
    - Du versuchst nicht Zeichnungen auf dem Kopf zu lesen

Dann passt du in unser Team. Schreibt uns!"

Hab ich neulich zufällig entdeckt. Sehr schön, fand ich.

Orfanos

Ich finde die Anzeige doof.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte