Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Like Tree7gefällt dies

Thema: Ich habe es getan - SLP

rastamamma ist offline Urgestein

Standard Ich habe es getan - SLP

Heute habe ich mir die Eiswürfelmaschine gekauft, mit der ich schon seit einem Jahr liebäugle.

Funzt, das Teil. Sohn und Freundin sind hingerissen. Ich auch, weil der TK endlich wieder in Frieden vor sich hinfrieren darf.

Außerdem habe ich mir einen günstigen Staubsauger-Roboter gekauft, weil ich draufgekommen bin, dass es meinem Rücken nicht guttut, wenn ich überall mit dem Besen drunterfegen muss (oder mit dem Staubsauger von Sohn und Freundin, die haben ja einen, aber die Bewegung ist fast noch anstrengender, vermutlich, weil das Rohr kürzer ist als der Besenstiel). Wie gut das funktioniert, weiß ich noch nicht, der Aku muss vor Erstgebrauch ja 12 Stunden laden.

Und jetzt muss ich einen Platz finden, wo keiner der Hund das Teil erlegt, das Kabel zerbeißt oder wasauchimmer Hunde so tun, wenn ihnen langweilig wird.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt erstmal.
    Schneehase, Lui und Gast gefällt dies.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

Standard Re: Ich habe es getan - SLP

Zitat Zitat von rastamamma Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir die Eiswürfelmaschine gekauft, mit der ich schon seit einem Jahr liebäugle.

Funzt, das Teil. Sohn und Freundin sind hingerissen. Ich auch, weil der TK endlich wieder in Frieden vor sich hinfrieren darf.

Außerdem habe ich mir einen günstigen Staubsauger-Roboter gekauft, weil ich draufgekommen bin, dass es meinem Rücken nicht guttut, wenn ich überall mit dem Besen drunterfegen muss (oder mit dem Staubsauger von Sohn und Freundin, die haben ja einen, aber die Bewegung ist fast noch anstrengender, vermutlich, weil das Rohr kürzer ist als der Besenstiel). Wie gut das funktioniert, weiß ich noch nicht, der Aku muss vor Erstgebrauch ja 12 Stunden laden.

Und jetzt muss ich einen Platz finden, wo keiner der Hund das Teil erlegt, das Kabel zerbeißt oder wasauchimmer Hunde so tun, wenn ihnen langweilig wird.

Mein Hund tut das nicht- auch nicht, wenn ihm langweilig sein sollte (!), da ich arbeiten bin.

Gerlinde1 ist offline Fratella

Ich wusste gar nicht, dass es sowas einzeln gibt.
    Sowas brauche ich unbedingt, weil mein Eiswürfelkonsum sehr hoch ist.
    Welche hast du denn?

Gast

Ich habe den Saugroboter in der perlenfreien Zeit sehr zu schätzen gelernt.
    Gute Erholung (Spaß will ich nicht wünschen)

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Mein Hund tut das nicht- auch nicht, wenn ihm langweilig sein sollte (!), da ich arbeiten bin.
    Meinem Hund vertraue ich da durchaus - dem Hund der Freundin des Sohnes nicht. Ich habe beim Ausmisten und Aufräumen entdeckt, dass das Kabel einer Tischlampe arg zerbissen war (gerettet hat mich wohl, dass die Lampe nie eingesteckt war, weil ich schon ewig vergessen hatte, eine passende Glühbirne zu kaufen Faulheit kann Leben retten).

Vor allem möchte ich mich nicht drauf verlassen, dass der nicht auf dumme Ideen kommt. Wenn doch, habe ich mein Geld ja zum Fenster rausgeworfen.

Zitat Zitat von Gerlinde1 Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass es sowas einzeln gibt.
    Sowas brauche ich unbedingt, weil mein Eiswürfelkonsum sehr hoch ist.
    Welche hast du denn?
    https://www.mediamarkt.at/de/product...E&gclsrc=aw.ds

Diese hier.

Ja, ich kaufe dem Auge nach

Gerlinde1 ist offline Fratella

https://www.mediamarkt.at/de/product...E&gclsrc=aw.ds

Diese hier.

Ja, ich kaufe dem Auge nach
    Der ist cool. Viel Spaß mit dem Gerät.

Pzt
    Pzt ist offline addict

unser Roboterstaubsauger fiel permanent ein schwarzes Loch hinunter - mit dem Teppich kam er einfach nicht klar. Jetzt ist er bei meinem älteren Bruder, davor war er bei meiner Schwester.

Freut mich für dich, eine Eiswürfelmaschine und so ein Staubsauger sind schon was tolles. <3
    Man sollte die Wahrheit dem anderen wie einen Mantel hinhalten, daß er hineinschlüpfen kann - nicht wie ein nasses Tuch um den Kopf schlagen.
    Max Frisch

Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

na dann viel Spaß damit! Bin gespannt auf deine ersten Roboterunfälle, ich hatte da auch so ein paar.
    (Tempo eingesaugt, unterm Bett festgefahren...) ist immer schön, wenn er nicht parkt, wo er soll und man dann suchen darf, wo er sich versteckt hat
    Unbedingt die Hundenäpfe wegstellen, bei Bekannten ist einer durch das ausgekippte Nassfutter gefahren, du malst dir nicht aus, wie der Raum aussah

(wenn du das Kabel schützen willst, es gibt so geriffelte Plastikrohre, die kannst der Länge nach aufschneiden und das Kabel reinlegen, dann wird nicht dran rumgebissen. Die zwei Enden sollten dann halt außer "Knabberreichweite" sein)

Kara^^ ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    na dann viel Spaß damit! Bin gespannt auf deine ersten Roboterunfälle, ich hatte da auch so ein paar.
    (Tempo eingesaugt, unterm Bett festgefahren...) ist immer schön, wenn er nicht parkt, wo er soll und man dann suchen darf, wo er sich versteckt hat
    Unbedingt die Hundenäpfe wegstellen, bei Bekannten ist einer durch das ausgekippte Nassfutter gefahren, du malst dir nicht aus, wie der Raum aussah

(wenn du das Kabel schützen willst, es gibt so geriffelte Plastikrohre, die kannst der Länge nach aufschneiden und das Kabel reinlegen, dann wird nicht dran rumgebissen. Die zwei Enden sollten dann halt außer "Knabberreichweite" sein)
    Nicht nur die Hundenäpfe - ich würde das Ding in einem Haushalt mit Haustier nur dann fahren lassen wenn ich mich vorher davon überzeugt habe dass nirgendwo ein Haufen Ka*** oder Ko*** rumliegt.
    Zwutschgal gefällt dies
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows