Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
Like Tree20gefällt dies

Thema: Hättet ihr euch da angestellt ?

Gast

Standard Re: Hättet ihr euch da angestellt ?

Zitat Zitat von Mairegen Beitrag anzeigen
    Früher, bevor man überall online Zeitslots buchen konnte, habe ich mich oft lange angestellt.

Zwei Stunden für die Bootsfahrt zur Freiheitsstatue z.B. - heute reserviere ich wenn möglich vor.
    Mein Mann hat sich mal für Konzertkarten angestellt und war tatsächlich schon morgens um 5 Uhr dort. Mit Klappstuhl und Kaffee ging es.
    Um 8 Uhr öffnete der Ticketshop und er war noch nicht mal der Erste.

Magrat ist offline qooler Mobilnick

Nein
    Es sei denn evtl, ich hätte den Kindern das seit ewigen Zeiten versprochen und das wäre die letzte Gelegenheit.

Als meine noch kleine waren, sind wir mal nach Oberhausen gefahren zum Sea-Irgendwas - da war die Schlange so lang, dass wir erstmal Centro angucken waren, das war so nervig, dass wir weiter sind zum Gasometer
    Gast gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

Nö. Was war ich froh vor Jahren das Ozeaneum mit vorbestellten Karten an der ganzen Schlange vorbei betreten zu können.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, warum so rigoros?
    Keine Geduld.

bizzie ist gerade online Pooh-Bah

Zitat Zitat von Magrat Beitrag anzeigen
    Als meine noch kleine waren, sind wir mal nach Oberhausen gefahren zum Sea-Irgendwas - da war die Schlange so lang, dass wir erstmal Centro angucken waren, das war so nervig, dass wir weiter sind zum Gasometer
    Stehste aufm Gasometer
    Uschi-Blum gefällt dies

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat sich mal für Konzertkarten angestellt und war tatsächlich schon morgens um 5 Uhr dort. Mit Klappstuhl und Kaffee ging es.
    Um 8 Uhr öffnete der Ticketshop und er war noch nicht mal der Erste.
    Sowas habe ich noch nie verstanden.

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch waren wir in Stralsund, dort befindet sich das meeresmuseum. Das Wetter war an dem Tag echt durchwachsen mit immer wieder Regen .

Als wir gegen 13 Uhr an diesem Museum vorbei gingen standen ca 200 bis 300 Personen davor und haben gewartet das sie rein können.

Hättet ihr solange gewartet? Einer meinte sie stehen seit fast 2 Std an?
    Zwei Erwachsene und 2 Kinder kosten 50 Euro Eintritt und sie machen um 18 Uhr zu.

Ich war mal wieder erstaunt was deutsche für eine Gelassenheit haben und das es Leute gibt die sich ewig für so etwas anstellen
    Nein ich hätte mich nicht angestellt. Ich war auch nicht drin, als ich nicht hätte warten müssen. Das Museum spricht mich nicht an.

Allerdings habe ich solche Schlangen in D noch nie erlebt und schon gar nicht geduldig wartende Deutsche. In anderen Ländern und bei anderen Themen aber sehr wohl und bin auch schon gestanden. Die Deutschen fand ich immer die Nervigsten. Kann aber auch an der Sprache liegen.

Lui

Zitat Zitat von bizzie Beitrag anzeigen
    Wenn ich extra für ein Museum irgendwo hinfahre, reserviere ich, wenn möglich, vorher ein Eintritts-Zeitfenster. Geht auch im Meeresmuseum in Stralsund.

Früher, als das noch nicht möglich war, sind wir aber auch teilweise sehr lange angestanden, am längsten, glaube ich, für Tutanchamun in Köln.
    Oh ja. Der alte Tut. Den hab ich als Kind in HH gesehen. Die ganze Familie hat ewig gestanden. Das war eine once in a livetime Sache.

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch waren wir in Stralsund, dort befindet sich das meeresmuseum. Das Wetter war an dem Tag echt durchwachsen mit immer wieder Regen .

Als wir gegen 13 Uhr an diesem Museum vorbei gingen standen ca 200 bis 300 Personen davor und haben gewartet das sie rein können.

Hättet ihr solange gewartet? Einer meinte sie stehen seit fast 2 Std an?
    Zwei Erwachsene und 2 Kinder kosten 50 Euro Eintritt und sie machen um 18 Uhr zu.

Ich war mal wieder erstaunt was deutsche für eine Gelassenheit haben und das es Leute gibt die sich ewig für so etwas anstellen
    nein
    verschenkte Lebenszeit
    ChilangaReloaded gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lui

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    nein
    verschenkte Lebenszeit
    Das Anstehen an sich oder weil du dich nicht für das Meeresding interessierst?
    Ich bin im Urlaub, das Wetter ist besser und trotzdem verdaddel ich hier Lebenszeit en Masse. Einfach so. Wenn ich die Zeit nutzen würde um für was anzusteuern, was mich interessiert würde ich es tun. Gerade in den Ferien hab ich die Zeit.