Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
Like Tree20gefällt dies

Thema: Hättet ihr euch da angestellt ?

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

User Info Menu

Standard Hättet ihr euch da angestellt ?

Am Mittwoch waren wir in Stralsund, dort befindet sich das meeresmuseum. Das Wetter war an dem Tag echt durchwachsen mit immer wieder Regen .

Als wir gegen 13 Uhr an diesem Museum vorbei gingen standen ca 200 bis 300 Personen davor und haben gewartet das sie rein können.

Hättet ihr solange gewartet? Einer meinte sie stehen seit fast 2 Std an?
    Zwei Erwachsene und 2 Kinder kosten 50 Euro Eintritt und sie machen um 18 Uhr zu.

Ich war mal wieder erstaunt was deutsche für eine Gelassenheit haben und das es Leute gibt die sich ewig für so etwas anstellen

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Hättet ihr euch da angestellt ?

Zitat Zitat von Keep Smiling Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch waren wir in Stralsund, dort befindet sich das meeresmuseum. Das Wetter war an dem Tag echt durchwachsen mit immer wieder Regen .

Als wir gegen 13 Uhr an diesem Museum vorbei gingen standen ca 200 bis 300 Personen davor und haben gewartet das sie rein können.

Zwei Erwachsene und 2 Kinder kosten 50 Euro Eintritt und sie machen um 18 Uhr zu.

Ich war mal wieder erstaunt was deutsche für eine Gelassenheit haben und das es Leute gibt die sich ewig für so etwas anstellen
    Nein, aber ich kenne das alte Meeresmuseum noch und im Ozeaneum war ich auch schon. Allerdings habe ich mich vor ein paar Jahren für die Dürer-Ausstellung in Nürnberg angestellt ... waren auch so etwa 2 Stunden. Also, kommt halt darauf an.
    cosima gefällt dies
    Нет худа без добра.

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Hm, wenn ich extra wegen dem Museum da angereist bin und die Kinder auch warten wollen, vielleicht. Wobei ich im Moment die Erfahrung gemacht habe, dass Schlange öfter länger ausschauen als sie dann dauern.

Keep Smiling ist offline vorher noch ein Zweitnick

User Info Menu

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Hm, wenn ich extra wegen dem Museum da angereist bin und die Kinder auch warten wollen, vielleicht. Wobei ich im Moment die Erfahrung gemacht habe, dass Schlange öfter länger ausschauen als sie dann dauern.
    Ich denke es durfte nur eine bestimmte Anzahl rein und wie gesagt einer meinte sie warten schon 2 Std, das wäre mir zu viel, gerade weil es immer mal wieder geregnet hat

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich kenne das alte Meeresmuseum noch und im Ozeaneum war ich auch schon. .
    Dito. Und es ist toll.

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

User Info Menu

Ich denke es durfte nur eine bestimmte Anzahl rein und wie gesagt einer meinte sie warten schon 2 Std, das wäre mir zu viel, gerade weil es immer mal wieder geregnet hat
    Dann hat es für euch ja gepasst.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Nein, ich hätte mich dort nicht angestellt, dann wäre ich schon fertig, bevor es losgegangen wäre.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich kenne das alte Meeresmuseum noch und im Ozeaneum war ich auch schon. Allerdings habe ich mich vor ein paar Jahren für die Dürer-Ausstellung in Nürnberg angestellt ... waren auch so etwa 2 Stunden. Also, kommt halt darauf an.
    *lach* genau zur Dürer Ausstellung in Nürnberg standen wir auch 1,5 Stunden :)

Also: Ja, für einige wenige Ausstellungen die ICH wirklich sehen will stell ich mich auch an

Gast Gast

Nein.

Insgesamt empfinde ich "den Deutschen" im Moment aber relativ entspannt, wenn es ums Warten geht.

Auch beim Einkaufen, das läuft weniger angespannt ab als sonst.

User Info Menu

ICH denke da anders. Hätte, wenn es immer mal wieder regnet, auch einen Schirm dabei. Und gehofft, dass der eine oder andere bei dem Wetter aufgibt und es schneller weiter geht.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte