Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 165
Like Tree113gefällt dies

Thema: Bewerbungskleidung

Philina_ ist offline Berlinerin

Standard Re: Bewerbungskleidung

Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Das wäre mir viel zu teuer, dafür dass man es nur auf der Arbeit trägt
    Die Kleider trage ich auch privat. Aber die Anzüge nicht, obwohl ich Anzüge wirklich hübsch finde. Aber da wir uns aktuell abends auch nie mit jemanden zum essen treffen, trage ich auch die Kleider nicht. Da ist mir die Reinigung aktuell zu aufwendig.
    Gast gefällt dies

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Bei manchen Jobs ist die Investition aber gut angelegt.
    Gast gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

Ich habe zu Vorstellungsgesprächen meist eine Stoffhose oder dunkle Jeans an, Bluse und Blazer. Bin Ärztin in einem Bereich in dem man sich nur für Vorstellungsgespräche etwas schicker macht, da hat das gereicht. Ein Kleid, wie das von Zwergine, fände ich auch passend in meinem Bereich, aber meine Figur und mein Stil passt dazu einfach nicht
    Zickzackkind gefällt dies

Gast

Wieso das?

So ein Teil hat man Jahre. Das hängt dann auch schon mal im Schrank bis der Schnitt wieder modern wird.

Ich besitze lieber ein paar qualitativ hochwertige Basissachen statt billiger Fähnchen, die nach einer Saison im Container landen.

Erdbeere ist offline Legende

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Wegen dem anderen Fred um das gepunktete Kleid. Weil da ja immer mal "Ja klar" auch "geht gar nicht" entgegen steht. Ich finde ja den Anspruch, den manche da haben für DEN Job, für den sich die TE bewirbt, zu hoch gegriffen.

Jetzt will ich mal wissen womit ihr euch (meinetwegen beim letzten Mal) beworben habt. Gerne mit Berufsbezeichnung, muss aber nicht.

Also ich mache mal den Anfang. Ich hatte in meinem Berufsleben ja nur ein Bewerbungsgespräch vor 17 Jahren :zahn. Und da bin ich mit Tanktop, 7/8 Sommerhose und Flipflops hin. Ich wusste zwar vorher nicht, dass es ein Bewerbungsgespräch geben wird, man hat mich überrumpelt. Aber ich weiß es war damals verdammt heiß und VIEL anders wäre ich mit vorherigem Wissen da auch nicht aufgetaucht. Bewerbung auf eine Erzieherstelle.

Meine bisher einzigen Vorstellungsgespräche waren damals für die Ausbildung, da m uss ich irgendwie Jeans und Bluse getragen haben.

Jetzt würde mich aber interessieren, aus welchem Grund Du da eigentlich hin bist, als Du dann überrumpelt Dein Vorstellungsgespräch hattest
    LG Erdbeere

Thriller Queen ist offline nicht Standard

Das letzte mal hatte ich ne Yogahose und ein Kapuzenshirt an
    War eher zufällig, ich fragte nur nach ob denn die Stelle schon besetzt sei und da wurde ich nach hinten gebeten
    In der Apotheke, ich holte Medis.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Nichts geschieht ohne Grund.

Alle Menschen machen mich glücklich.
    Die einen wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn wieder verlassen!

Sascha ist offline Urgestein

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Wegen dem anderen Fred um das gepunktete Kleid. Weil da ja immer mal "Ja klar" auch "geht gar nicht" entgegen steht. Ich finde ja den Anspruch, den manche da haben für DEN Job, für den sich die TE bewirbt, zu hoch gegriffen.

Jetzt will ich mal wissen womit ihr euch (meinetwegen beim letzten Mal) beworben habt. Gerne mit Berufsbezeichnung, muss aber nicht.

Also ich mache mal den Anfang. Ich hatte in meinem Berufsleben ja nur ein Bewerbungsgespräch vor 17 Jahren :zahn. Und da bin ich mit Tanktop, 7/8 Sommerhose und Flipflops hin. Ich wusste zwar vorher nicht, dass es ein Bewerbungsgespräch geben wird, man hat mich überrumpelt. Aber ich weiß es war damals verdammt heiß und VIEL anders wäre ich mit vorherigem Wissen da auch nicht aufgetaucht. Bewerbung auf eine Erzieherstelle.
    Ich weiß es nicht mehr!

Schiri ist gerade online Urgestein

Zitat Zitat von Thriller Queen Beitrag anzeigen
    Das letzte mal hatte ich ne Yogahose und ein Kapuzenshirt an
    War eher zufällig, ich fragte nur nach ob denn die Stelle schon besetzt sei und da wurde ich nach hinten gebeten
    In der Apotheke, ich holte Medis.
    Und? Hast Du die Stelle bekommen?

Danniiii ist gerade online Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Philina_ Beitrag anzeigen
    Die Kleider trage ich auch privat. Aber die Anzüge nicht, obwohl ich Anzüge wirklich hübsch finde. Aber da wir uns aktuell abends auch nie mit jemanden zum essen treffen, trage ich auch die Kleider nicht. Da ist mir die Reinigung aktuell zu aufwendig.
    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Bei manchen Jobs ist die Investition aber gut angelegt.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wieso das?

So ein Teil hat man Jahre. Das hängt dann auch schon mal im Schrank bis der Schnitt wieder modern wird.

Ich besitze lieber ein paar qualitativ hochwertige Basissachen statt billiger Fähnchen, die nach einer Saison im Container landen.
    Mode ist leider so gar nicht meins. Da kann ich (noch) nicht mitreden. Da fehlt mir echt das Händchen und die Anlässe es zu tragen zu.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

Mode ist leider so gar nicht meins. Da kann ich (noch) nicht mitreden. Da fehlt mir echt das Händchen und die Anlässe es zu tragen zu.
    Ein entsprechender Job wäre für mich schon Anlass genug. Da geht man ja normalerweise schon regelmäßig hin.