Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Like Tree1gefällt dies

Thema: Schnelle Frage - Picknickdecke

Stine.Prokra ist offline Prokrastinierendes Huhn

User Info Menu

Standard Schnelle Frage - Picknickdecke

Leider finde ich online keine alten Prospekte.
    Weiß jemand, welcher Discounter neulich Picknickdecken im Angebot hatte, Lidl oder Aldi? Wir bräuchten morgen spontan eine (und ich ärgere mich gerade grün und blau, jahrelang hab ich eine unterm Fahrersitz im Auto mitgeschleift, letzte Woche hab ich sie raus zum saugen, nicht wieder rein, und JETZT brauchen wir sie natürlich und sind im Kurzurlaub ), und ich würde, wenn ich wüsste welcher Laden das war frühs noch schnell fahren und gucken ob ich noch einen Restbestand ergattere....

Alternativideen zur Picknickdecke sind willkommen, die Wärmeisolierdecke aus dem Erstehilfe-Kasten ist aber nicht so toll denk ich

Wir sind in einem Hotel, also ist da irgendwas aus dem Zimmer mitnehmen eher nicht so der burner.
    Huhn
    Mit 2010

Tigerblume ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Schnelle Frage - Picknickdecke

Zitat Zitat von Stine.Prokra Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, welcher Discounter neulich Picknickdecken im Angebot hatte, Lidl oder Aldi? Wir bräuchten morgen spontan eine (und ich ärgere mich gerade grün und blau, jahrelang hab ich eine unterm Fahrersitz im Auto mitgeschleift, letzte Woche hab ich sie raus zum saugen, nicht wieder rein, und JETZT brauchen wir sie natürlich und sind im Kurzurlaub ), und ich würde, wenn ich wüsste welcher Laden das war frühs noch schnell fahren und gucken ob ich noch einen Restbestand ergattere....

Alternativideen zur Picknickdecke sind willkommen, die Wärmeisolierdecke aus dem Erstehilfe-Kasten ist aber nicht so toll denk ich

Wir sind in einem Hotel, also ist da irgendwas aus dem Zimmer mitnehmen eher nicht so der burner.
    Funktioniert Google bei Dir nicht?

Beim Lidl gab's im April welche, bei Aldi Süd Anfang Juni.

Vielleicht gibt's bei KIK oder Rossmann welche? Bei KIK gibt's zumindest diverse Fleece-Decken, vielleicht ginge das auch? Zur Not mit Rettungsdecke als Unterlage.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich habe bei Lidl und Aldi nichts gefunden. Wenn ihr einen Tedi oder Action in der Nähe habt, würde ich da mal schauen. Alternativ könntet ihr ein Bettlaken kaufen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Danke euch! tigerblume, Google hat mir nix ausgespuckt, oder ich bin schlicht zu blöd das korrekt einzugeben. Alternativ könntest Du ja morgen rausfahren und uns eine ausleihen *g* ..... ich würde ja auch reinkommen, weiß aber nicht wo ich hinmuss. Du schon, ins El An..... nämlich
    Huhn
    Mit 2010

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen
    Funktioniert Google bei Dir nicht?

Beim Lidl gab's im April welche, bei Aldi Süd Anfang Juni.

Vielleicht gibt's bei KIK oder Rossmann welche? Bei KIK gibt's zumindest diverse Fleece-Decken, vielleicht ginge das auch? Zur Not mit Rettungsdecke als Unterlage.

Kick ist einer in Etten.eim, oder?
    Huhn
    Mit 2010

User Info Menu

Danke euch! tigerblume, Google hat mir nix ausgespuckt, oder ich bin schlicht zu blöd das korrekt einzugeben. Alternativ könntest Du ja morgen rausfahren und uns eine ausleihen *g* ..... ich würde ja auch reinkommen, weiß aber nicht wo ich hinmuss. Du schon, ins El An..... nämlich
    Ach Du bist das. Wohin wollt Ihr denn morgen?

Ich hab nur Picknickdecke und Lidl bzw. Aldi eingegeben.

User Info Menu

Kick ist einer in Etten.eim, oder?
    Ja. Deshalb fragte ich gerade wohin Ihr morgen wollt.

User Info Menu

Da würde ich einen Baumarkt ansteuern, die haben doch auch Campingzubehör. Oder einen der zahlreichen 1€-Läden.

Petit_Jean ist gerade online sghr24

User Info Menu

Bei tchibo gab es kürzlich welche

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Petit_Jean Beitrag anzeigen
    Bei tchibo gab es kürzlich welche
    Stimmt!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte