Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree9gefällt dies

Thema: Die Hühner

bernadette ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Die Hühner

wir haben einen zusätzlichen umzäunten auslauf direkt am stall, den lassen wir im sommer immer auf, nur im winter mache ich zu, da es erst um 9 hell wird und da bin ich schon wach.
    ich denke, dein hühnervolk ist halt durcheinander. ich habe unsere am anfang immer abends mit warmem porridge gefüttert, um sie handzahm zu machen. also mit einem treat ins häuschen locken.

Zitat Zitat von SofieAmundsen Beitrag anzeigen
    Die Tür ist bei uns auch den ganzen Tag offen; sie geht halt bei Dämmerung zu und morgens wieder auf. Wir waren halt tw zu faul, morgens um 6 oder 7 die Tür zu öffnen

Einen Hahn haben wir nicht, es sind nur 4 Hühner-2 alte (es waren drei bis der Fuchs eins gekillt hat) und 2 neue. Die neuen sind so 16-19 Wochen alt.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von bernadette Beitrag anzeigen
    ot: ist dein nick von lord of the rings? fiel mir gestern während der 4 stunden im kino auf
    Ja- als mein letzter Hund auf die Welt kam (bei mir Zuhause), war der Kinostart von Herr der Ringe. Deshalb und weil er Blond war, bekam er den Namen „Legolas“ von mir- ich heiße quasi nach meinem Hund und mein Hund hieß nach nem Elb
    bernadette gefällt dies

Der Winter darf jetzt kommen ...

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

das passte so hervorragend
    bernadette und Uschi-Blum gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12