Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Like Tree20gefällt dies

Thema: Wenn man halt zu blöd ist zum Arbeiten

  1. #31
    Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn man halt zu blöd ist zum Arbeiten

    Zitat Zitat von steph1975 Beitrag anzeigen
    Das hört sich mehr an, als es ist.
    Find ich nun nicht- ich breche schon bei deiner Beschreibung zusammen
    Cafetante gefällt dies

  2. #32
    Avatar von schatzysmami
    schatzysmami ist offline ~Boarding completed~

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn man halt zu blöd ist zum Arbeiten

    Zitat Zitat von steph1975 Beitrag anzeigen
    dann kann man die Projekte für nächste Woche vermutlich vergessen.
    Ich wollte gestern "schnell mal" die untere Stufe der Haustür festbetonieren. Da liegen die Steine, die später auch die Einfahrt belegen werden lose auf Schotter und besonders der eine kippt beim Auftreten gerne mal weg, was ich zu gefährlich finde. Also Beton drunter, Schlagholz auf den Stein gelegt (mein Fäustel verliert seine Gummikappe immer deshalb das Holz zum Schutz), zum Schlag ausgeholt, gesehen das das Holz verrutscht ist und mit der linken Hand gerade gerückt ohne den Schlag abzubrechen. Fazit, meine Fingerkuppe ist schwächer als der Fäustel.
    Besonders passend, weil ich in der nächsten Woche (wenn es kühler wird) den Schotter ums Haus verteilen, meine Werkstatt fertig umbauen, den zukünftigen Schuppen einschottern und die Terrasse fertig machen wollte.
    Das wird jetzt wohl nicht so schnell was. (Fingerkuppe ist mit fünf Klammerpflastern wieder angeklebt worden, am Montag muss ich zur Kontrolle, mal schauen, wie es dann aussieht)
    Gestern war mir schon nach einer Stunde ausruhen (weil mir beim Arzt der Kreislauf flöten ging) total langweilig.


    Gute Besserung !

  3. #33
    Avatar von steph1975
    steph1975 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wenn man halt zu blöd ist zum Arbeiten

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Find ich nun nicht- ich breche schon bei deiner Beschreibung zusammen
    Naja, stell dir vor, du machst das statt Arbeit, nicht nebenher (was die meisten denken) dann ist es nicht mehr so viel.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •