Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Like Tree50gefällt dies

Thema: Kreativ im August

  1. #1
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    8.032

    Blinzeln Kreativ im August

    Hier ist er, der Sommerstrang für Kunsthandwerker.

    Bei mir gibt es derzeit nichts Neues, ich arbeite nach wie vor an meinem Blog-Kalender (jeden Tag ein anderes Avatar in etwas größer als hier) und hirne ein bißchen an einer Idee für die diesjährigen Weihnachtskarten herum.

    Und bei euch so?

    … niemals rechtfertigen

  2. #2
    Avatar von Annyeong
    Annyeong ist offline Haferlfützer
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    2.524

    Standard Re: Kreativ im August

    Ich habe heute Mittag meine Pfaff aus der Wartung geholt und werde als Erstes eine Unterlage dafür nähen, so dass ich sie ohne Kratzer über den Schreibtisch hin-und-herschieben kann. Außerdem liegt noch ein Rock und eine Windel für Puppenkind Mimi zugeschnitten auf dem Schreibtisch. Das wird wohl die Tage mal gemacht werden.
    Zwutschgal und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #3
    Avatar von Dr. Quinn
    Dr. Quinn ist offline 8 Richtige beim DoRä! :-)
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    9.361

    Standard Re: Kreativ im August

    Ich habe ein Bild für meine Eltern nach Wunschmotiv gemalt:

    bunteQ, steph1975, Lolaluna und 7 anderen gefällt dies.

  4. #4
    Incognito ist gerade online addict
    Registriert seit
    04.02.2020
    Beiträge
    551

    Standard Re: Kreativ im August

    Zitat Zitat von Dr. Quinn Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Bild für meine Eltern nach Wunschmotiv gemalt:

    Wow! dieses Bild find ich wunderschön!
    wenhei gefällt dies

  5. #5
    Avatar von steph1975
    steph1975 ist offline Legende
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    10.557

    Standard Re: Kreativ im August

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hier ist er, der Sommerstrang für Kunsthandwerker.

    Bei mir gibt es derzeit nichts Neues, ich arbeite nach wie vor an meinem Blog-Kalender (jeden Tag ein anderes Avatar in etwas größer als hier) und hirne ein bißchen an einer Idee für die diesjährigen Weihnachtskarten herum.

    Und bei euch so?

    Ich hab heute damit angefangen, zwei Kissenhüllen zu bedrucken, was einhändig nicht so super funktioniert. Aber im Laufe der nächsten Woche hoffe ich den neuen Beratungsplatz im Atelier fertig zu bekommen, dann gibt es ein paar Fotos.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #6
    Avatar von _Adele_
    _Adele_ ist offline nicht neu
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    3.938

    Standard Re: Kreativ im August

    Unsere Küche braucht neue Fronten. Wir haben uns heute eine neue Kreissäge gekauft, die perfekte Schnitte schafft. Die ersten Hölzer sind gesägt, geschliffen, gewachst und poliert. Bilder gibt es evtl. wenn die Einbauten erfolgt sind aber das dauert noch, weil wir nur am Wochenende daran arbeiten können.
    bunteQ, steph1975, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

  7. #7
    Avatar von Dr. Quinn
    Dr. Quinn ist offline 8 Richtige beim DoRä! :-)
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    9.361

    Standard Re: Kreativ im August

    Zitat Zitat von Incognito Beitrag anzeigen
    Wow! dieses Bild find ich wunderschön!
    Danke schön! Das Gras vorn hat mich einiges an Nerven gekostet... :-)
    bunteQ gefällt dies

  8. #8
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    73.305

    Standard Re: Kreativ im August

    Die Große war mal wieder kreativ:



    Schon lustig, wie so mancher Trend wiederkommt ... Aber das Zweifarbige hab ich früher nicht ausprobiert, das gefällt mir schon sehr!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #9
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel
    Registriert seit
    17.01.2020
    Beiträge
    2.869

    Standard Re: Kreativ im August

    Ich mag Batik, das erinnert mich an meine Hippiezeit


    99/02/07/13

  10. #10
    Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    3.253

    Standard Re: Kreativ im August

    Ich habe sogar noch alte Farben für das Batiken liegen. Eine hatte ich vor ca. 2 Jahren verwendet, um den rosa Tunnel für das Hochbett rot zu färben. Bei rosa hat mein Sohn gestreikt. Der Tunnel ist schön geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •