Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98
Like Tree120gefällt dies

Thema: Abgewatscht

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Abgewatscht

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Ich war gestern vielleicht auch sprachlich nicht auf der Höhe.

Es gibt jedenfalls keine Übernachtungspartys bei uns. Auch ohne Corona eher nicht.
    Ich habe es richtig verstanden und fühle mich jetzt ganz schön schlau
    tanja73, JohnnyTrotz und Junon gefällt dies.

99/02/07/13

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Jossi Beitrag anzeigen
    Ich hätte genau so entschieden. Gerade wenn man seine (evtl schon älteren) Eltern besuchen will.

Allerdings würde ich auch jede andere Entscheidung nicht unverantwortlich nennen. Ich glaube, das muss im Moment jeder selbst entscheiden. Viele hier schrieben ja bereits: Ich kann mich im Urlaub ebenso gut schützen und verantwortungsvoll handeln, wie hier. Eine Garantie haben wir so oder so nicht.
    Ich habe die andere Familie nicht unverantwortlich genannt und finde sie auch nicht unverantwortlich.

Mir ist nur in der aktuellen Lage nicht geheuer gewesen, ein Treffen zu erlauben.

Im Moment glaube ich aber fast, dass der Oma-Besuch sich sowieso erledigen könnte. Mein Sohn scheint einen leichten Schnupfen zu haben.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Zickzackkind gefällt dies
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

User Info Menu

Ich habe die andere Familie nicht unverantwortlich genannt und finde sie auch nicht unverantwortlich.

Mir ist nur in der aktuellen Lage nicht geheuer gewesen, ein Treffen zu erlauben.

Im Moment glaube ich aber fast, dass der Oma-Besuch sich sowieso erledigen könnte. Mein Sohn scheint einen leichten Schnupfen zu haben.
    Wann ist der Besuch? Zur Not würde ich ihn testen lassen.

99/02/07/13

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Du hast es einfach drauf!

User Info Menu

Wann ist der Besuch? Zur Not würde ich ihn testen lassen.
    Dienstag.

Morgen öffnet unser Testzentrum, und ich denke, wir werden das auch tun.
    Peter Ustinov

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen

Du hast es einfach drauf!

99/02/07/13

Jossi ist offline addict

User Info Menu

Nein, das habe ich auch von dir nicht so gelesen.
    Und Mist!! Hier haben im Moment auch einige um mich herum leichte Infekte. Aber sie nehmen es auf die leichte Schulter. Seufz.

User Info Menu

Dienstag.

Morgen öffnet unser Testzentrum, und ich denke, wir werden das auch tun.
    Mal eine versteckte Information hier:
    Ich habe eben einfach beim kinderärztlichen Notdienst angerufen und gefragt, was zu tun ist.
    Die Kinderärztin sagte, dass ein Kind mit Schnupfen nicht getestet würde, sofern es in keinem Risikogebiet war. Risikogebietrückkehrer kriegen immer einen Test, ob mit Schnupfen oder nicht.

Bei Kindern ohne Risikogebiet/-begegnung würde bei starkem Husten oder Husten mit Fieber oder Durchfall oder Durchfall mit Fieber getestet.
    Schnupfen alleine sei kein Leitsymptom bei Kindern. Wir sollen von einem normalen Infekt ausgehen.
    Peter Ustinov

Jossi ist offline addict

User Info Menu

Mal eine versteckte Information hier:
    Ich habe eben einfach beim kinderärztlichen Notdienst angerufen und gefragt, was zu tun ist.
    Die Kinderärztin sagte, dass ein Kind mit Schnupfen nicht getestet würde, sofern es in keinem Risikogebiet war. Risikogebietrückkehrer kriegen immer einen Test, ob mit Schnupfen oder nicht.

Bei Kindern ohne Risikogebiet/-begegnung würde bei starkem Husten oder Husten mit Fieber oder Durchfall oder Durchfall mit Fieber getestet.
    Schnupfen alleine sei kein Leitsymptom bei Kindern. Wir sollen von einem normalen Infekt ausgehen.
    Ich dachte, es sei hinlänglich bekannt, dass Kinder nur sanft symptomatisieren.

Manchmal fühlt man sich schon verarscht.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte