Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
Like Tree8gefällt dies

Thema: Was macht ihr denn heute?

schneckele13 ist offline Ptit escargot

User Info Menu

Standard Re: Was macht ihr denn heute?

Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade gefrühstückt, der Ehemann räumt auf in der Küche, ich sitze auf dem Sofa und schaue gleich Löwenzahn und Maus, daneben mache ich meine Anwendungen. Sofern ich nicht einschlafe, denn meine Blase trieb mich ab 1.30 alle 1 1/2 Stunden hinaus.
    Heute nachmittag will ich in ein Städtchen hier im Landkreis, das ein ambitioniertes Heimatmuseum hat. Momentan läuft eine Sonderausstellung mit "Spielzeug vom Dachboden".
    Kochen werde ich nichts. Heute bedient sich jeder selbst.
    Ich fahre mit meiner Mutter nach Paderborn. Erst in die Rubensausstellung, dann noch etwas Essen.
    I
    LG Schneckele13 mit

06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

joyceM ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Ich habe Rufbereitschaft, sitze gelangweilt zu Hause rum und harre der Dinge, die da kommen.
    Wir können dich ja mal anrufen, dann ist die Langeweile schnell weg. Hahaha

joyceM ist offline Veteran

User Info Menu

Wir haben gerade gefrühstückt, der Ehemann räumt auf in der Küche, ich sitze auf dem Sofa und schaue gleich Löwenzahn und Maus, daneben mache ich meine Anwendungen. Sofern ich nicht einschlafe, denn meine Blase trieb mich ab 1.30 alle 1 1/2 Stunden hinaus.
    Heute nachmittag will ich in ein Städtchen hier im Landkreis, das ein ambitioniertes Heimatmuseum hat. Momentan läuft eine Sonderausstellung mit "Spielzeug vom Dachboden".
    Ich räume hier gleich etwas auf, Mann badet und Sohn spiel auf seiner Switch. Heute Abend bringen wir Sohn in seine Wohnung. Ansonsten geht es hier ruhig zu heute mit Lesen und Faulenzen.
    Ich genieße die kühle Luft, die hineinweht.

Spanierin ist offline Legende

User Info Menu

Tochter zum Springunterricht gebracht, derweil mit dem Fifi spazieren gegangen, dann noch ein bisschen zugeguckt (meine Nerven!!). Jetzt arbeiten, mein Mann kocht, nach dem Essen Siesta, Pool, Reitunterricht, arbeiten, Hunde raus, abendessen, fertig.

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Kind muss arbeiten, wir gehen spazieren in die Nachbarstadt bzw, in den Landschaftspark https://www.waiblingen.de/ceasy/reso...4-0&download=1 es ist toll da und nicht zu überlaufen.
    Irgendwo im Biergarten bekommen wir ein Salätchen und dann muss ich eine weise Entscheidung treffen.

Gebe ich mein in die Jahre gekommenes Traumauto auf oder nicht.

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich habe grad die Geschenke noch schnell verpackt und bin dann nachher beim Junior zum Geburtstag. 32 wird der Bengel schon.

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

User Info Menu

Wir haben auch gemütlich gefrühstückt, dabei wie jeden Sonntag Marco Schreyl im WDR gehört. Jetzt sitz ich hier und warte auf Tochter 1 mit Freund und Hund ... mein Herzenshund
    Dann geht's eine große Runde durch den Wald und anschließend zum Fußballplatz wo des Sohnes Mannschaft das zweite Testspiel absolvieren wird. Danach grillen wir ein paar Würstchen und spielen wie jedesmal noch Karten. Und toben mit dem Hund
    und kuscheln mit dem Hund
    und kraulen den (schlafenden?) Hund
    Legolas 3.0 gefällt dies
    Herzlich willkommen ... das ♥ Herbstbaby ♥ ist da
    und das Sommerbaby ein großer Bruder

Möge jeder Tag dir
    strahlende, glückliche Stunden bringen,
    die das ganze Jahr bei dir bleiben.

~ Irischer Segenswunsch

Mach's gut, kleiner J.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Wir haben auch gemütlich gefrühstückt, dabei wie jeden Sonntag Marco Schreyl im WDR gehört. Jetzt sitz ich hier und warte auf Tochter 1 mit Freund und Hund ... mein Herzenshund
    Dann geht's eine große Runde durch den Wald und anschließend zum Fußballplatz wo des Sohnes Mannschaft das zweite Testspiel absolvieren wird. Danach grillen wir ein paar Würstchen und spielen wie jedesmal noch Karten. Und toben mit dem Hund
    und kuscheln mit dem Hund
    und kraulen den (schlafenden?) Hund
    Ohne Hund ist alles doof

...Ich weiß, was du meinst !
    Schneehase gefällt dies

-AppErol- ist offline love & peace

User Info Menu

Mann ist heute Nacht vom zweiwöchigen Urlaub zurück gekommen. Heute morgen erst mal gemütlich Kaffee im Bett serviert, Familienzeit genossen, gefrühstückt. Dann Pläuschchen mit den Nachbarn, auspacken der Mitbringsel, danach hat Mann die Taschen ausgepackt. Momentan ist das Fleisch auf dem Grill und ich denke danach spielen wir noch was. Geplant war nix für heute außer ankommen.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Priesemut ist offline Freund von Nulli

User Info Menu

Gammeln, gammeln und dann gammeln .
    Hab ich mir verdient.
    Viele Grüße Schnubbi
    https://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=156264&dateline=1506  008002

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte