Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
Like Tree8gefällt dies

Thema: Was macht ihr denn heute?

  1. #31
    Meuselschwarz ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Was macht ihr denn heute?

    Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Kind muss arbeiten, wir gehen spazieren in die Nachbarstadt bzw, in den Landschaftspark https://www.waiblingen.de/ceasy/reso...4-0&download=1 es ist toll da und nicht zu überlaufen.
    Irgendwo im Biergarten bekommen wir ein Salätchen und dann muss ich eine weise Entscheidung treffen.

    Gebe ich mein in die Jahre gekommenes Traumauto auf oder nicht.
    Hallo,
    Jetzt rate ich jedesmal, wann ich dort in Waiblingen bin, wer auch im ErE ist.
    Wir sind uns oft näher als wir denken!!

    Und was würde aus einem Traumauto?

    Liebe Grüße aus WN
    Lolaluna gefällt dies

  2. #32
    AsterixaUndObelixa ist offline Plapperschatz von Obelixa

    User Info Menu

    Standard Re: Was macht ihr denn heute?

    Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade gefrühstückt, der Ehemann räumt auf in der Küche, ich sitze auf dem Sofa und schaue gleich Löwenzahn und Maus, daneben mache ich meine Anwendungen. Sofern ich nicht einschlafe, denn meine Blase trieb mich ab 1.30 alle 1 1/2 Stunden hinaus.
    Heute nachmittag will ich in ein Städtchen hier im Landkreis, das ein ambitioniertes Heimatmuseum hat. Momentan läuft eine Sonderausstellung mit "Spielzeug vom Dachboden".
    Kochen werde ich nichts. Heute bedient sich jeder selbst.
    - Ferienwohnung ausgeräumt
    - Frühstücken gegangen (Zum Glück vor 2 Wochen reserviert!)
    - Minigolf und Steine sammeln
    - Strand (Kind war schwimmen.)
    - Räder aufs Autodach gepackt und nun sind wir gerade auf der Heimfahrt
    - Auf morgen freuen, wenn unsere zweite Hündin zu uns zieht
    - Aufräumen (Urlaubskram)

  3. #33
    Avatar von Lolaluna
    Lolaluna ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Was macht ihr denn heute?

    Zitat Zitat von Meuselschwarz Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Jetzt rate ich jedesmal, wann ich dort in Waiblingen bin, wer auch im ErE ist.
    Wir sind uns oft näher als wir denken!!

    Und was würde aus einem Traumauto?

    Liebe Grüße aus WN
    Ich bin öfters im WN, wohne in BK

    Mein Traumauto ist alt geworden und wir wollten eigentlich einen jungen gebrauchen von dem Modell und jetzt könnte es eine andere Marke werden. Schau mir mal.

  4. #34
    Avatar von ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

    User Info Menu

    Standard Re: Was macht ihr denn heute?

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Ohhhh- ist es schon soweit ? Berichte bitte !
    Verschoben auf morgen. Es soll nicht langweilig werden!
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

  5. #35
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

    User Info Menu

    Standard Re: Was macht ihr denn heute?

    Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Ohne Hund ist alles doof

    ...Ich weiß, was du meinst !
    Nu isser wieder weg. Hundemüde (haha) und glücklich (er und ich)...
    Schön war's
    Legolas 3.0 gefällt dies
    Herzlich willkommen ... das ♥ Herbstbaby ♥ ist da
    und das Sommerbaby ein großer Bruder

    Möge jeder Tag dir
    strahlende, glückliche Stunden bringen,
    die das ganze Jahr bei dir bleiben.


    ~ Irischer Segenswunsch



    Mach's gut, kleiner J.

  6. #36
    Avatar von Mamma.Mia
    Mamma.Mia ist offline Queen Mum

    User Info Menu

    Standard Re: Was macht ihr denn heute?

    Zitat Zitat von Mamma.Mia Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich endlich aufraffen kann: Sport, dann grillen, Eltern besuchen, abends Kabarett
    Bericht Kabarett. Schön war's, das Gefühl richtiger, nicht neuer Normalität.
    Im Freien in einem Park mit vielen alten Bäumen. Zwischen den Gruppen, die gemeinsam gebucht hatten jeweils ein kleines Tischchen, Abstand zur vorderen oder hinteren Reihe etwas größer als normal, aber das stört ja nicht.

    Vorher noch eine unbeabsichtigte Runde im Belvederegarten, bis wir festgestellt hatten, dass es von dort keinen Eingang gibt.
    War auch schön, so ungewöhnlich leer.

    Und mein Lieblingskabarettist auch sehr empathisch: "Sie haben heute sicher schon die Wettervorhersage angesehen, ob es regnen wird. Ich kann sie beruhigen, die Bühne ist überdacht." Es hat dann wirklich leicht geregnet, es gab aber für jeden Besucher einen dünnen Poncho.

    Bin ich froh, dass solche Abende wieder möglich sind.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •