Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
Like Tree8gefällt dies

Thema: Was macht ihr denn heute?

Lacustris2 ist offline und wieder auf Anfang ...

User Info Menu

Daumen hoch Was macht ihr denn heute?

Wir haben gerade gefrühstückt, der Ehemann räumt auf in der Küche, ich sitze auf dem Sofa und schaue gleich Löwenzahn und Maus, daneben mache ich meine Anwendungen. Sofern ich nicht einschlafe, denn meine Blase trieb mich ab 1.30 alle 1 1/2 Stunden hinaus.
    Heute nachmittag will ich in ein Städtchen hier im Landkreis, das ein ambitioniertes Heimatmuseum hat. Momentan läuft eine Sonderausstellung mit "Spielzeug vom Dachboden".
    Kochen werde ich nichts. Heute bedient sich jeder selbst.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Was macht ihr denn heute?

Urlaubskrempel weg räumen, Wäsche waschen. Mittags gibt's kalte Gurkensuppe.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade gefrühstückt, der Ehemann räumt auf in der Küche, ich sitze auf dem Sofa und schaue gleich Löwenzahn und Maus, daneben mache ich meine Anwendungen. Sofern ich nicht einschlafe, denn meine Blase trieb mich ab 1.30 alle 1 1/2 Stunden hinaus.
    Heute nachmittag will ich in ein Städtchen hier im Landkreis, das ein ambitioniertes Heimatmuseum hat. Momentan läuft eine Sonderausstellung mit "Spielzeug vom Dachboden".
    Ich werd bisschen radeln gehen. Wenn es nicht regnet, soring ich kurz ins Freibad und zieh ein paar Bahnen.
    Aber jetzt mach ich erst mal Zwetschgendatschi.

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Liege noch im Bett. Gehe gleich auf Stadterkundung, über Mittag ein bisschen Organisationskram und am frühen Abend treffe ich mich meinem Vermieter für die richtige Wohnung und werde sie dann zum ersten Mal sehen
    nykaenen88, Philina_ und Legolas 3.0 gefällt dies.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Mamma.Mia ist offline Queen Mum

User Info Menu

Wenn ich mich endlich aufraffen kann: Sport, dann grillen, Eltern besuchen, abends Kabarett

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Liege noch im Bett. Gehe gleich auf Stadterkundung, über Mittag ein bisschen Organisationskram und am frühen Abend treffe ich mich meinem Vermieter für die richtige Wohnung und werde sie dann zum ersten Mal sehen
    Essen: vermutlich ne Tomatensuppe. Ich hab meinem Übergewicht den Kampf angesagt.
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lacustris2 Beitrag anzeigen
    Es ist hier ziemlich warm, das macht mich matschig.
    Werde untertags vorm Ventilator zubringen.
    Abends dann eine kleine Runde spazieren gehen.
    Kochen muss ich auch, ich esse Curryreis mit Salat, Tochter macht sich Hendl dazu.
    Waschmaschine muss noch laufen.

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Wir fahren heute aus dem Urlaub wieder zurück

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich habe Rufbereitschaft, sitze gelangweilt zu Hause rum und harre der Dinge, die da kommen.

Time ist the fire in which we burn.

Sommersprosse80 ist gerade online Ex kaddi80

User Info Menu

Ich starte gleich bei einem.echten Laufwettbewerb...der erste in diesem Jahr...danach gehen wir essen mit ein paar Läufern.
    Frisch geduscht dann Open Air Kino und anschließend Dekadent die Nacht im Hotel, von wo wir morgen früh ins Büro müssen...
    Die Kinder sind im Ferienlager, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte