Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3gefällt dies
  • 1 Post By schatzysmami
  • 1 Post By mikoscho
  • 1 Post By Leona68

Thema: Erprobtes Rezept für süß saure Sauce gesucht (ohne Ananas bitte)

Jossi ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Erprobtes Rezept für süß saure Sauce gesucht (ohne Ananas bitte)

Ich finde im Netz viele Rezepte, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Hat jemand von euch ein gutes Rezept für eine leckere süß saure Sauce (ich habe Paprika, Lauch, Pilze, Möhren, Huhn und Basmati dazu)

Danke

schatzysmami ist offline ~Boarding completed~

User Info Menu

Standard Re: Erprobtes Rezept für süß saure Sauce gesucht (ohne Ananas bitte)

Zitat Zitat von Jossi Beitrag anzeigen
    Ich finde im Netz viele Rezepte, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Hat jemand von euch ein gutes Rezept für eine leckere süß saure Sauce (ich habe Paprika, Lauch, Pilze, Möhren, Huhn und Basmati dazu)

Danke
    Ich kaufe die von Devely. Das ist exakt die von McD, auch ohne Ananas. Mag ich nämlich auch nicht.
    bunteQ gefällt dies

mikoscho ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von schatzysmami Beitrag anzeigen
    Ich kaufe die von Devely. Das ist exakt die von McD, auch ohne Ananas. Mag ich nämlich auch nicht.
    Ich glaube, Jossi möchte die selber machen

Helfen kann ich leider auch nicht.....
    Jossi gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von schatzysmami Beitrag anzeigen
    Ich meine eher eine süß saure Sauce für ein frisches Wok Gericht.

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Jossi Beitrag anzeigen
    Ich meine eher eine süß saure Sauce für ein frisches Wok Gericht.
    Wasser, Zucker, Tomatenmark, Reisessig, Sesamöl, frischer Ingwer gerebelt, Sambal Oelek, Salz, Speisestärke, Honig, 1 Paprikaschote, evt. noch Chilli, wenn es süß-scharf werden soll.
    Junon gefällt dies
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

User Info Menu

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Wasser, Zucker, Tomatenmark, Reisessig, Sesamöl, frischer Ingwer gerebelt, Sambal Oelek, Salz, Speisestärke, Honig, 1 Paprikaschote, evt. noch Chilli, wenn es süß-scharf werden soll.
    Das klingt super gut!! Vielen lieben Dank.