Seite 2 von 76 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 758
Like Tree418gefällt dies

Thema: „Coronaleugner und Rechtsextreme...“

Jossi ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: „Coronaleugner und Rechtsextreme...“

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass die Leute aus vielen Bundesländern dafür her reisen und es so scheint als wären es lauter Berliner. Die Demo gestern ist ja wohl aus Stuttgart aufgerufen worden. Können die das nicht bei sich zu Hause machen?
    Das wird aber durch die Berichterstattung deutlich, dass das viele zugereist sind, zu diesem Zweck.

User Info Menu

Rufen die schon wieder auf? Gestern war doch die große Demo.
    Ich finde es ungut. Und wenn man diese Leugner-Links verfolgt langt man irgendwie immer bei den blauen Schlümpfen an. Die befeuern damit den "zivilen Ungehorsam" und alles was man irgendwie gegen die Regierung verwenden kann. Schlimm, dass die Leute das nicht begreifen. Und wie die Ratten den Rattenfängern folgen.
    Ich beziehe mich auf einen Artikel von gestern Morgen.

RoseT ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Jossi Beitrag anzeigen
    rufen zu Demonstration in Berlin auf.

Diese Vermischung mit „rechten Gruppen“ finde ich ungut.

Oder wie geht es euch damit?
    Deppen sind sie alle. Und wenn sich die Deppen dann noch mit den Oberdeppen zusammen tun, steigen sie selbst auch eine Deppenstufe auf.

Seit Trump der Oberkasper geworden ist, kann ich mich emotional gut von den ganzen Deppen distanzieren und halte das alles eh nur noch für einen echt schrägen Scherz oder ein verunglücktes Experiment. Kennst du die Simpsonsfolge in der Lisa auf ihrem rausgefallenen Milchzahn Leben züchtet? So ungefähr

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich beziehe mich auf einen Artikel von gestern Morgen.
    Ah, also ein wenig zu spät. Ich wunderte mich schon.

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Naja. Ich finde nicht, dass es nötig ist, Corona Zweifler in einen Topf zu werfen, mit Rechtsextremen. Auch wenn beides sicherlich nicht sympathisch ist, empfinde ich dieses Gleichmachen als unangemessen. Das eine mit dem anderen zu verwaschen ist nie gut, wenn da gar kein Zusammenhang entsteht. Nur weil ich vielleicht die Wahrung der Grundrechte in Gefahr sehe, bin ich kein Neonazi. Vielleicht bin ich dann merkbefreit, ignorant, dämlich. Aber was die Medien da machen, finde ich ungut.
    Das hatten wir doch sonst auch. Wer sich mit den Rechten in eine Reihe stellt gehört dazu.
    nykaenen88 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Deppen sind sie alle. Und wenn sich die Deppen dann noch mit den Oberdeppen zusammen tun, steigen sie selbst auch eine Deppenstufe auf.

Seit Trump der Oberkasper geworden ist, kann ich mich emotional gut von den ganzen Deppen distanzieren und halte das alles eh nur noch für einen echt schrägen Scherz oder ein verunglücktes Experiment. Kennst du die Simpsonsfolge in der Lisa auf ihrem rausgefallenen Milchzahn Leben züchtet? So ungefähr
    Das kannst du gerne so finden. Und ein Stück weit sind das auch für mich alles Deppen. Aber die Presse, die Medien -
    da empfinde ich es als unseriös, wenn so berichterstattet wird.

User Info Menu

Das hatten wir doch sonst auch. Wer sich mit den Rechten in eine Reihe stellt gehört dazu.
    Wenn die sich aber dazu gesellen? Dann sind alle, die vorher da waren also auch rechts? Nee komm.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Naja. Ich finde nicht, dass es nötig ist, Corona Zweifler in einen Topf zu werfen, mit Rechtsextremen. Auch wenn beides sicherlich nicht sympathisch ist, empfinde ich dieses Gleichmachen als unangemessen. Das eine mit dem anderen zu verwaschen ist nie gut, wenn da gar kein Zusammenhang entsteht. Nur weil ich vielleicht die Wahrung der Grundrechte in Gefahr sehe, bin ich kein Neonazi. Vielleicht bin ich dann merkbefreit, ignorant, dämlich. Aber was die Medien da machen, finde ich ungut.
    das allererste grundrecht ist das recht auf leben und das treten diese spacken egal welcher couleur mit füßen. also müssen sie sich in einen topf werfen lassen, wenn sei eine gemeinsame bühne benutzen.
    Leona68, salvadora, Tasha72 und 2 anderen gefällt dies.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Spanierin ist offline Legende

User Info Menu

Wieso machen das die Medien? Das machen die doch selbst. Wie war doch gleich das Motto der Veranstaltung?

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Das kannst du gerne so finden. Und ein Stück weit sind das auch für mich alles Deppen. Aber die Presse, die Medien -
    da empfinde ich es als unseriös, wenn so berichterstattet wird.

wie wird denn berichterstattet und wie sollten die medien berichten, damit es deinen geschmack trifft?
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Seite 2 von 76 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte