Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree5gefällt dies

Thema: Montana Black

Andrea ist offline besser is

User Info Menu

Standard Re: Montana Black

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich tue Leuten gerne einen Gefallen :)
    Es ging ja darum, was jeder von uns tun würde.
    Und ich würde halt weder direkt noch indirekt mithelfen.
    Nicht im der Großmutter einen Gefallen zu verweigern, sondern um dem Sohn den Weg nicht zu ebnen.

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Wie alt ist er denn?

Ich würde es nicht verbieten, wenn er sich es von seinem Taschengeld kaufen würde oder von einem Geldgeschenk der Oma, aber als Überraschungsgeschenk fände ich es doof. Wenn man groß genug, ist für Jugendkultur zu schwärmen, ist man auch groß genug, sich das T-Shirt selbst zu besorgen.
    Ich würde allerdings mit ihm besprechen, dass manche Leute MontanaBlack für einen Rassisten halten, was ja auf ihn Auswirkungen haben könnte.
    Buntnessel gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Kinde dürfen auch überteuerten Schund von irgendwelchen Stars von ihrem Taschengeld kaufen, wenn ich mit dem Verkäufer kein Problem habe. Bisher waren das StarWars-Sachen und Klamotten von Sick Series. Finde ich auch zu teuer, ist aber nicht mein Geld.
    Die genannten Person kenne ich nicht, ausgehend vom Wikipedia-Eintrag (Sperre wegen rassistischer Äußerungen) würde ich es nicht unterstützen.
    Sohn hatte nie solche Neigungen. Keine Ahnung, wie ich es im Fall der Fälle gesehen hätte. Es ist sein Geld, widerspricht aber völlig meiner Einstellung zum Umgang mit Geld. *überleg*

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Wie alt ist er denn?

Ich würde es nicht verbieten, wenn er sich es von seinem Taschengeld kaufen würde oder von einem Geldgeschenk der Oma, aber als Überraschungsgeschenk fände ich es doof. Wenn man groß genug, ist für Jugendkultur zu schwärmen, ist man auch groß genug, sich das T-Shirt selbst zu besorgen.
    Ich würde allerdings mit ihm besprechen, dass manche Leute MontanaBlack für einen Rassisten halten, was ja auf ihn Auswirkungen haben könnte.
    14 ist er

Die Oma hat gesagt, er soll sich wie die anderen Enkel einen Pulli aussuchen, sie zahlt ihm das. Nur dass die anderen halt außer der Marke mit dem Vogel nichts wollen.

Über das Rassismusthema haben wir gesprochen. Er hat auch meine Argumente gesehen, dass er sich mit etwas gemein macht, wo ich ihn weder sehe noch sehen will. Er findet ihn als Gamer/Youtuber gut, glaubt dass das alte Sachen sind, er hätte sich distanziert davon etc. pp. Er findet Leute blöd, die ihn nach einem Pulli beurteilen ohne IHN zu kennen, das sei doch auch nicht okay. Und den Hoodie fände er halt schön.

Er würde ihn aber nicht hinter meinem Rücken kaufen. Den einzigen anderen Hoodie, der seine Gnade findet hat er schon.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sohn hatte nie solche Neigungen. Keine Ahnung, wie ich es im Fall der Fälle gesehen hätte. Es ist sein Geld, widerspricht aber völlig meiner Einstellung zum Umgang mit Geld. *überleg*
    Ich kaufe mir auch manchmal Dinge, obwohl sie mir gefallen, obwohl ich einen ähnlich zweckmäßigen Gegenstand auch günstiger bekommen könnte.

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    14 ist er

Die Oma hat gesagt, er soll sich wie die anderen Enkel einen Pulli aussuchen, sie zahlt ihm das. Nur dass die anderen halt außer der Marke mit dem Vogel nichts wollen.

Über das Rassismusthema haben wir gesprochen. Er hat auch meine Argumente gesehen, dass er sich mit etwas gemein macht, wo ich ihn weder sehe noch sehen will. Er findet ihn als Gamer/Youtuber gut, glaubt dass das alte Sachen sind, er hätte sich distanziert davon etc. pp. Er findet Leute blöd, die ihn nach einem Pulli beurteilen ohne IHN zu kennen, das sei doch auch nicht okay. Und den Hoodie fände er halt schön.

Er würde ihn aber nicht hinter meinem Rücken kaufen. Den einzigen anderen Hoodie, der seine Gnade findet hat er schon.
    Dann fände ich das okay so.
    Soll er sich ihn halt bestellen, und die Oma zahlt
    Sascha und Cafetante gefällt dies.

Mamma.Mia ist offline Queen Mum

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Unabhängig vom Gamer, den ich nicht kenne: Das eigene Geld der Kinder dient doch meiner Meinung nach dazu, dass sie ihren eigenen Umgang damit finden.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mamma.Mia Beitrag anzeigen
    Unabhängig vom Gamer, den ich nicht kenne: Das eigene Geld der Kinder dient doch meiner Meinung nach dazu, dass sie ihren eigenen Umgang damit finden.
    Ja, das ist das Wesen der eigenen Verantwortung.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12