Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Like Tree5gefällt dies

Thema: Montana Black

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Standard Montana Black

Kennt ihr den und wenn ja, was haltet ihr von ihm? Würdet ihr eurem Kind ein Shirt von ihm besorgen/tragen lassen?

Wir diskutieren gerade, so ganz koscher finde ich den Typen ja nicht. Sohn sieht nur dass er als Gamer cool ist und wünscht sich so ein Teil. Die Oma (kennt den nicht) würd's zahlen, aber da sie kein Internet hat, kommt sie nur über mich oder jemand anderen aus der Verwandtschaft ran.

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Montana Black

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Kennt ihr den und wenn ja, was haltet ihr von ihm? Würdet ihr eurem Kind ein Shirt von ihm besorgen/tragen lassen?

Wir diskutieren gerade, so ganz koscher finde ich den Typen ja nicht. Sohn sieht nur dass er als Gamer cool ist und wünscht sich so ein Teil. Die Oma (kennt den nicht) würd's zahlen, aber da sie kein Internet hat, kommt sie nur über mich oder jemand anderen aus der Verwandtschaft ran.
    Nie gehört.

Time ist the fire in which we burn.

Andrea ist offline besser is

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen

Ich würde es nicht zahlen und ihm auch nicht den Weg ebnen.
    Aber verbieten würde ich es ihm auch nicht.

Danniiii ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich kenn ihn und schaue gerne mal Streams oder Videos auf YouTube von ihm.

Ist ne coole Socke und verhält sich in schwierigen Themen oft sehr empathisch und versucht alle Seiten zu beleuchten.

Ich würde das Shirt ohne Probleme kaufen.

Vertigo ist offline buntes etwas

User Info Menu

No way. Egal, wie oft er erzählt, er sei kein Rassist und könne das aufgrund seiner türkischen Wurzeln auch nicht sein (klar, sieht man ja bei den Herren Hildmann und Naidoo gerade wunderbar). Wer solche Sprüche bringt, egal ob aus Überzeugung, Dummheit oder kalkuliert wird hier nicht unterstützt.

Das würde ich auch mit meinem Kind thematisieren.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Sagt mir gar nüscht. Spontan trällerte mein Hinterstübchen "Von den blauen Bergen kommen wir"

Hab jetzt gegoogelt. Dem Typen möchte ich nicht im Dunkeln begegnen. Absolut unsympathisch.

Allerdings wäre ich schon dagegen, weil ich generell nicht einsehe für Namen viel Geld zu zahlen. Diese ganzen Franchiseklamotten (Filme oder Stars) ect. sind in meinen Augen überteuerten Schund.
    Schradler gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich würde es nicht zahlen und ihm auch nicht den Weg ebnen.
    Aber verbieten würde ich es ihm auch nicht.
    Omma zahlt doch

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sagt mir gar nüscht. Spontan trällerte mein Hinterstübchen "Von den blauen Bergen kommen wir"

Hab jetzt gegoogelt. Dem Typen möchte ich nicht im Dunkeln begegnen. Absolut unsympathisch.

Allerdings wäre ich schon dagegen, weil ich generell nicht einsehe für Namen viel Geld zu zahlen. Diese ganzen Franchiseklamotten (Filme oder Stars) ect. sind in meinen Augen überteuerten Schund.
    Meine Kinde dürfen auch überteuerten Schund von irgendwelchen Stars von ihrem Taschengeld kaufen, wenn ich mit dem Verkäufer kein Problem habe. Bisher waren das StarWars-Sachen und Klamotten von Sick Series. Finde ich auch zu teuer, ist aber nicht mein Geld.
    Die genannten Person kenne ich nicht, ausgehend vom Wikipedia-Eintrag (Sperre wegen rassistischer Äußerungen) würde ich es nicht unterstützen.

Andrea ist offline besser is

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Omma zahlt doch
    Ja, aber so weit ich das verstanden habe, kann sie nicht bestellen.
    Und das würde ich halt auch nicht für sie tun.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ja, aber so weit ich das verstanden habe, kann sie nicht bestellen.
    Und das würde ich halt auch nicht für sie tun.
    Ich tue Leuten gerne einen Gefallen :)
    rastamamma gefällt dies

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte