Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94
Like Tree16gefällt dies

Thema: Wie viele

sachensucher ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Wie viele

Zitat Zitat von Mistkaefer Beitrag anzeigen
    Quadratmeter sind eigentlich eure Kinderzimmer und Schlafzimmer groß? Und „reichen“ sie? Wollt ich schon länger mal fragen. Umfrage geht nicht, ich muss froh sein, wenns mich nicht gleich wieder raushaut.
    Kinderzimmer 15 bzw. 10, Schlafzimmer 20. Die 10 qm finde ich zu klein

AsterixaUndObelixa ist offline Plapperschatz von Obelixa

User Info Menu

Quadratmeter sind eigentlich eure Kinderzimmer und Schlafzimmer groß? Und „reichen“ sie? Wollt ich schon länger mal fragen. Umfrage geht nicht, ich muss froh sein, wenns mich nicht gleich wieder raushaut.
    Das Kinderzimmer hat 18 Quadratmeter.
    Ich denke, dass das Schlafzimmer in etwa gleich groß ist.
    Es würde reichen, würde nicht ständig alles vom Kind Aussortierte im Schlafzimmer landen und auf den nächsten Flohmarkt warten.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich kann es nur schätzen, Sohns Zimmer tippe ich auf knapp 20, unseres auf 13 qm.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

10 m2 ist ziemlich knapp, oder? Wenn ich mir einen darin wohnenden Teenager vorstelle. Bett, Schrank, Tisch und voll.
    Ja. Sag ich doch.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Kinderzimmer sind zwischen 12 und 14 qm groß. Schlafzimmer weiß ich nicht wegen der Dachschrägen, Bodenfläche ist etwas größer als bei den Kinderzimmern.
    Muss reichen.

SofieAmundsen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zwei Kinderzimmer sind so zwischen 14 und 16 qm (das Schlafzimmer auch, die Räume sind eigentlich alle ähnlich groß, müsste aber nachmessen, um es genau zu sagen, allerdings haben die inderzimmer Dachschrägen und das Schlafzimmer nicht, dafür steht in einem Kinderzimmer aber auch der Kleiderschrank im Flur), das dritte Kinderzimmer war winzig unter der Dachschräge. Vielleicht 2,5x2m. War dann reines Schlafzimmer von Nr. 3, unten hatte er noch ein kleines Spielzimmer. Er ist dann immer in das nächste freiwerdende Zimmer umgezogen

Gereicht hat das aber immer, zumal die Kinder, als sie noch richtig gespielt und gewerkelt haben, dies auch unten in den Räumen tun durften (in der Küche stasnd die Kinderküche, bzw. steht wieder für den Enkel, Eisenbahn und Kugelbahn wurden auch im Wohnzimmer aufgebaut, am Esstisch durfte gemalt und gesägt werfden...), seit der PC Hauptspielzeug ist, würden theoretisch Minizimmer reichen Als praktisch haben sich die breiten Betten erwiesen, für den späteren Freundinnenbesuch...
    Liebe Grüße

Sofie

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Die Kinderzimmer haben ca. 14qm, wobei Kind 2 viel Dachschräge hat. Das Schlafzimmer hat ca. 20qm, auch mit Dachschräge.
    Wir finden die Größe ausreichend.

Time ist the fire in which we burn.

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wikapis Beitrag anzeigen
    Wir haben 2 Kinderzimmer und 1 Schlafzimmer, alle gleich groß je 30qm. Reicht vollkommen, finde die Zimmer eher zu groß.
    Das sind ja Ballsäle, das finde ich zumindest für kleine Kinder ungemütlich.

Time ist the fire in which we burn.

FettesBrot ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Wir ziehen bald um und haben dann 4 Schlafräume. Zwei mit jeweils ca. 26qm (werden als Schlaf- und Kinderzimmer genutzt), die beiden anderen haben ca. 22qm und 16qm.

Tochter vergrößert sich und freut sich, ich bräuchte nicht ein ganz so großes Schlafzimmer, zumal wir keinen Schrank unterbringen müssen.

Jossi ist offline enthusiast

User Info Menu

Schlafzimmer 20qm
    Zwei Kinderzimmer haben je 13qm
    Eines hat 17qm

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte