Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 253 von 253
Like Tree95gefällt dies

Thema: Na bravo! Reise ins Risikogebiet

  1. #251
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Na bravo! Reise ins Risikogebiet

    Zitat Zitat von Hundnas Beitrag anzeigen
    Genau. Es gibt anarchistische Reservate, wie die Brennesselecke im Garten, dann sind uns alle sehr dankbar, weil sie so frei entscheiden können Aber den Großteil müssen wir bestimmen, immerhin wissen wir es besser. Sascha darf die Weltkugel haben zum Tanzen (natürlich muss sie vorher bestimmen, wie korrekt getanzt wird!).
    Ich seh schon, du bist äußerst umsichtig! *like*

    Ich hätte gern als erstes ein enkelverträgliches CO2-Budget pro Kopf. Können wir das machen?
    Und zum Ausgleich für die Freiheit der Brennesseln verbieten wir Thujen und Kirschlorbeer!
    Hundnas gefällt dies

  2. #252
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Na bravo! Reise ins Risikogebiet

    Zitat Zitat von Junon Beitrag anzeigen
    Jederzeit, gerne! (wenn ich das, @Frau Diktatorin Hundnas so sagen darf? )

    An was denkst du denn insbesondere?
    Ich möchte bestimmen, wie Leute riechen dürfen und wie nicht. Auch darüber, wie ihre Stimmen klingen. Wenn ich meinen toleranten Tag habe, dürfen sie reden, ansonsten nur auf Aufforderung. Alles hört auf mein Kommando, Widerspruch nur, wenn ich in Laune für Diskussionen bin.
    Einige Meinungen sind verboten.

    Alle nutzen die (pünktliche) Bahn, Stau gibts nicht mehr. Keine Massentierhaltung. Beforscht werden nur noch nachhaltige Ideen.

    Ach, und: Corona wird abgeschafft.
    Kara^^, Hundnas und Junon gefällt dies.

  3. #253
    Avatar von Junon
    Junon ist offline ... war mal FiB

    User Info Menu

    Standard Re: Na bravo! Reise ins Risikogebiet

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Ich möchte bestimmen, wie Leute riechen dürfen und wie nicht. Auch darüber, wie ihre Stimmen klingen. Wenn ich meinen toleranten Tag habe, dürfen sie reden, ansonsten nur auf Aufforderung. Alles hört auf mein Kommando, Widerspruch nur, wenn ich in Laune für Diskussionen bin.
    Einige Meinungen sind verboten.

    Alle nutzen die (pünktliche) Bahn, Stau gibts nicht mehr. Keine Massentierhaltung. Beforscht werden nur noch nachhaltige Ideen.

    Ach, und: Corona wird abgeschafft.
    DAs ist sofort mehrheitsfähig. Es entscheiden ja eh nur Hundnas du und ich

    DAs Markierte finde ich ganz besonders zukunftsfähig.
    Hundnas gefällt dies

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •