Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
Like Tree17gefällt dies

Thema: BaWü und Sachsen

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Standard Re: BaWü und Sachsen

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Warum bringen es diese beiden Länder eigentlich nicht fertig am Wochenende ihre Coronazahlen zu melden?

Rhetorische Frage.
    Warum wäre das wichtig?
    Ernstgemeinte Frage.

nykaenen88 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Nee, die demonstrieren zur Zeit jeden Sonntag an der B96.
    Stümmt. Und die aus Bawü, die nedd kehre und bede demonschdriere ich Stuagard odder fahred nach Berlin
    Liebe Grüße

Matti
    Kryo - POSITIV - Kind 06/2010
    Kryo - POSITIV *19. Woche
    Kryo - NEGATIV
    ICSI - POSITIV *10.Woche
    Kryo - POSITIV - Kind 05/2014

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Warum wäre das wichtig?
    Ernstgemeinte Frage.
    Ist nicht wichtig. Ich frage mich nur, warum es 14 BL für notwendig erachten, täglich zu melden und 2 halt nicht.

Time ist the fire in which we burn.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Ist nicht wichtig. Ich frage mich nur, warum es 14 BL für notwendig erachten, täglich zu melden und 2 halt nicht.
    Weils nicht wichtig ist ?
    Keine Ahnung- ich schau mir nur ab-und zu die Zahlen hier im Landkreis an...

Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

User Info Menu

Im EP steht nix von "für notwendig Erachten" sondern "bringen es nicht fertig". Ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Die Sachsen zumindest haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie es bringen.

Wenn es dir jetzt um "für notwenig Erachten" geht, dann gibst du die Antwort oben vermutlich schon selbst: "Es ist nicht wichtig". Sachsen hat 13 Landkreise, vermutlich daher auch 13 Gesundheitsämter. In 9 davon 15 Fälle in den letzten 7 Tagen, in Chemnitz 8 in den letzten 8 Tagen und und in 3 Landkreise gar keinen in den letzten 7 Tagen. In den letzten Wochen waren es Samstag, Sonntag und Montag bis 12 Uhr nur 4 Fälle insgesamt. Wozu sollte man da ohne Not den schwer gebeutelten Mitarbeiterstab der Gesundheitsämter auch noch übers WE belasten? Wenn du als Auskenner sagst: "Es ist nicht wichtig".
    Falconheart gefällt dies

-AppErol- ist offline love & peace

User Info Menu

Warum bringen es diese beiden Länder eigentlich nicht fertig am Wochenende ihre Coronazahlen zu melden?

Rhetorische Frage.
    Weil die Querdenker 711 und die sächsischen Rechten erst Sonntagnacht von den Anti-Corona-Demos kommen und die Ergebnisse noch ausstehen.

We can choose to see the best in one another.
    Barack Obama, 11/9/16
    Wenn ihr Großhirn mit der Amygdala eines Pubertisten diskutiert, kann das nur schief gehen!
    aus einem Vortrag der hiesigen Erziehungsberatung 11/13/19

Falconheart ist offline Legende

User Info Menu

Sachsen hat in der Hochphase der Krise auch Sonntags gemeldet. Jetzt, wo die Zahlen relativ gering sind, eben nicht. Was ist jetzt daran so schlimm?

Ach ja: die anderen machen auch, ist kein Argument. Wenn 12 Bundesländer entscheiden, dass es schön wäre die Bäume blau anzumalen, müssen das die anderen auch nicht nachmachen.

"There are things in the Universe billions of years older than either of our races. They are vast, timeless, and if they are aware of us at all, it is as little more than ants and we have as much chance of communicating with them as an ant has with us.They are a mystery and I am both terrified and reassured to know that there are still wonders in the Universe, that we have not explained everything.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Es besteht derzeit keine epidemiologische Notwendigkeit in Sachsen und spart so auch ein paar Überstunden bei den Gesundheitsämtern ein. Die schieben doch fast alle Bugwellen davon vor sich her.
    Нет худа без добра.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Es besteht derzeit keine epidemiologische Notwendigkeit in Sachsen und spart so auch ein paar Überstunden bei den Gesundheitsämtern ein. Die schieben doch fast alle Bugwellen davon vor sich her.
    Das gilt für BW aber so nicht unbedingt.
    Junon gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Das gilt für BW aber so nicht unbedingt.
    Die sind sparsam ... warum Überstunden zahlen, wenn man auch montags melden kann.

BaWü habe ich nicht so gründlich verfolgt.
    Нет худа без добра.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12