Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree28gefällt dies

Thema: 150,00 € Bußgeld bei einem Verstoß gegen die Maskenpflicht in Bus und Bahn

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: 150,00 € Bußgeld bei einem Verstoß gegen die Maskenpflicht in Bus und Bahn

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nein, schon vorher. Brauchmernichtmehr ... die ÖBB ist auf einigen Strecken in die Bresche gesprungen.

Völlig gaga ... ich bin gern mit Nachtzügen gefahren, sowohl Liege- als auch Schlafwagen.
    Das ist schade, denn grad Langstrecken wären nachts gut bewältigbar.
    Reden ja alle von weniger fliegen und so.
    Da wären gute, bequeme und günstige Nachtzüge ja nicht schlecht.
    Schiri gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: 150,00 € Bußgeld bei einem Verstoß gegen die Maskenpflicht in Bus und Bahn

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Das ist schade, denn grad Langstrecken wären nachts gut bewältigbar.
    Reden ja alle von weniger fliegen und so.
    Da wären gute, bequeme und günstige Nachtzüge ja nicht schlecht.
    Die meisten Inlandsflüge wären mit vernünftigen Bahnverbindungen - auch nachts - obsolet. Tja.
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

Buntnessel ist offline Stricklieschen

User Info Menu

Zitat Zitat von Sommermädchen Beitrag anzeigen
    Mensch dagegen ist ja Schwarzfahren ein richtiges Schnäpchen
    Ne jetzt in Ernst natürlich bezahle ich meine Fahrkarte und trage meine Maske.Ich erlebe die meisten Menschen eigentlich vorbildlich das sie Masken richtig tragen ich persönlich glaube das es wirklich nur ei n geringer Teil die Maske nicht richtig trägt.In Schleswig-Holstein wird das Bussgeld auch auf 150€ betragen.

Bei uns nimmt die Anzahl der Fahrgäste, die keinen MNS tragen oder die Nase raushängen lassen immer mehr zu.
    Heute Morgen waren die in "meinem" Abteil in der S-Bahn eindeutig in der Mehrheit.
    Sagen braucht man da nichts, ist sinnlos. Hier in unserem Bundesland gibt es für die Missachtung der Maskenpflicht keine Strafen, entsprechend sind dann auch die Antworten.

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___

Sachsen, 6. Oktober 2020

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

In unserem Verkehrsverbund soll es demnächst 40 Euro kosten.

Sommermädchen ist offline war (im) SuePermarkt

User Info Menu

Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Bei uns nimmt die Anzahl der Fahrgäste, die keinen MNS tragen oder die Nase raushängen lassen immer mehr zu.
    Heute Morgen waren die in "meinem" Abteil in der S-Bahn eindeutig in der Mehrheit.
    Sagen braucht man da nichts, ist sinnlos. Hier in unserem Bundesland gibt es für die Missachtung der Maskenpflicht keine Strafen, entsprechend sind dann auch die Antworten.
    Bei uns muss man in den Bussen immer vorne mit Maske rein sonst darf man erst gar nicht rein.Klar ich sehe auch welche mit Nase raus aber ,die sind echt in der Minderheit.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Bei uns muss man in den Bussen immer vorne mit Maske rein sonst darf man erst gar nicht rein.Klar ich sehe auch welche mit Nase raus aber ,die sind echt in der Minderheit.
    Bei uns ist (oder war?) der vordere Eingang gesperrt, zum Schutz des Busfahrers.

Sommermädchen ist offline war (im) SuePermarkt

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei uns ist (oder war?) der vordere Eingang gesperrt, zum Schutz des Busfahrers.
    Während des Lokdowns war der vordere Bereich auch gesperrt. Jetzt sind die vorderen Plätze gesperrt und die Busfahrer haben die Möglichkeit sich mit so ein durchsichtigen Rollding in Fahrerbereich zu schützen .
    Schiri gefällt dies

Buntnessel ist offline Stricklieschen

User Info Menu

Bei uns musste man vor Corona erst ab 20 Uhr vorn im Bus einsteigen und dem Fahrer die Fahrkarte zeigen. Wie das jetzt gehandhabt wird weiß ich nicht, der vordere Bereich war ja lange abgesperrt.

Tagsüber ließe sich das wohl auch schlecht umsetzen, dafür sind zu viele Leute unterwegs.
    Und in der S-Bahn lässt sich das überhaupt nicht umsetzen. Da müsste ja an jeder Tür ein Schaffner stehen.

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___

Sachsen, 6. Oktober 2020

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345