Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Like Tree22gefällt dies

Thema: Apropros Arbeiten Inspiration gesucht Abschiedsgeschenke für Arbeitskollegen

Sommermädchen ist offline war (im) SuePermarkt

User Info Menu

Standard Apropros Arbeiten Inspiration gesucht Abschiedsgeschenke für Arbeitskollegen

Ich habe zwar noch fast 2 Monate zeit aber ich bin an überlegen ob ich individuelle Geschenke verschenke mit Badesalz,Salz oder Gebäck oder einfach "nur" etwas hinstelle?
    Was sind so eure Erfahrungen was kommt gut an?Die Hobbies sind gröstenteils Angeln,Kochen,Reisen.
    Oder auch was kommt gar nicht gut an ?

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Standard Re: Apropros Arbeiten Inspiration gesucht Abschiedsgeschenke für Arbeitskollegen

Ich bin ein Freund von fragen. Und als beschenkte sage ich auch gerne worüber ich mich freue
    Sommermädchen gefällt dies
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Wikapis ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Apropros Arbeiten Inspiration gesucht Abschiedsgeschenke für Arbeitskollegen

Bei uns war es üblich das ein gemeinsames Frühstück ausgerichtet wurde.

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Sommermädchen Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar noch fast 2 Monate zeit aber ich bin an überlegen ob ich individuelle Geschenke verschenke mit Badesalz,Salz oder Gebäck oder einfach "nur" etwas hinstelle?
    Was sind so eure Erfahrungen was kommt gut an?Die Hobbies sind gröstenteils Angeln,Kochen,Reisen.
    Oder auch was kommt gar nicht gut an ?
    Gehst du weg?
    Oder ein/ e Kollegin?

Nicht so gut sind wohl so Sachen wie Seife und co.

Ich würde eine feine Torte backen zum " Ausstand".
    Cafetante und Sommermädchen gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Habe ich das richtig verstanden, dass Du gehst und überlegst, den Kollegen individuelle Geschenke zu machen?

Ich bin ja vor einem Jahr nach zehn Jahren gegangen, da habe ich dem Team was geschenkt, neben einem großen Essen, dass ich selbst vorbereitet habe.
    Das Geschenk bestand aus Gläsern und Tassen, weil die dort immer verschwunden sind und wir nicht verstanden haben, wohin Ich habe also das geschenkt, was mir oft gefehlt hat

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass Du gehst und überlegst, den Kollegen individuelle Geschenke zu machen?

Ich bin ja vor einem Jahr nach zehn Jahren gegangen, da habe ich dem Team was geschenkt, neben einem großen Essen, dass ich selbst vorbereitet habe.
    Das Geschenk bestand aus Gläsern und Tassen, weil die dort immer verschwunden sind und wir nicht verstanden haben, wohin Ich habe also das geschenkt, was mir oft gefehlt hat
    Ach, jetzt kapier ich das erst

Das ist bei uns nicht üblich. Wir haben einen Ausstand gemacht, diesmal coronagerecht: Pizza bestellt, Getränke und alle auf die Terrasse
    Schönheit vergeht. Hektar besteht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wikapis Beitrag anzeigen
    Bei uns war es üblich das ein gemeinsames Frühstück ausgerichtet wurde.
    Auch eine Idee

User Info Menu

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Freund von fragen. Und als beschenkte sage ich auch gerne worüber ich mich freue
    Das soll eine Überraschung sein

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von ChilangaReloaded Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt kapier ich das erst

Das ist bei uns nicht üblich. Wir haben einen Ausstand gemacht, diesmal coronagerecht: Pizza bestellt, Getränke und alle auf die Terrasse
    Üblich ist es bei uns auch nicht, mir war es nach zehn Jahren aber ein Bedürfnis

User Info Menu

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Gehst du weg?
    Oder ein/ e Kollegin?

Nicht so gut sind wohl so Sachen wie Seife und co.

Ich würde eine feine Torte backen zum " Ausstand".
    Ja ich gehe weg.
    Eine Idee waere es leider werden meine Torten nicht gut.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte