Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

Teilnehmer
69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0

29 42,03%
  • 1-3

7 10,14%
  • 4-5

3 4,35%
  • 6-10

4 5,80%
  • 11-20

10 14,49%
  • Mehr - ich bin Superwoman!

4 5,80%
  • Keine Ahnung und keine Lust das auszuprobieren.

12 17,39%
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118
Like Tree41gefällt dies

Thema: Wie viele Liegestütze schafft ihr? - SLP

Pinky-Haut ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Wie viele Liegestütze schafft ihr? - SLP

0,5.

Also einmal runter
    momsell, elina2, Sturmauge79 und 2 anderen gefällt dies.

sojus ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von RoseT Beitrag anzeigen
    Ich habe die im Klimmzugbereich.
    Geht nicht. Keine einzige.
    Klimmzüge kann ich drei. Das kann man gut trainieren, finde ich. Ohne gelegentliches Training würde ich aber auch keinen einzigen schaffen.
    Dafür kann ich keine 500m weit joggen, weil mir alles wehtut. Und das Schlimmste ist, ich kann keinen Handstand mehr, weil ich da sofort Probleme mit den Handgelenken bekomme. Frustrierend - ich habe früher so gern geturnt.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Klicken geht gerade nicht, bin in der mobilen Ansicht.

Ja, Kurzhanteln. Sind immer so kurze Workouts bei Gymondo und da kommen auch immer wieder Liegestütze vor.

boah. selbst bei intensivtraining in der folterkammer habe ich nie viel schubkraft in den armen gehabt, nur sehr gute zugkraft. und jetzt mit der zerfledderten sehne in der schulter bin ich froh, wenn ich die getränkekisten im kofferraum nach vorne schieben kann. meinen körper vom boden abdrücken, davom träume ich.

planks kann ich, aber keine liegestütze.
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Keine, konnte ich noch nicht mal als Jugendliche zu Leichtathletik-Zeiten.

Dafür kann ich Burpees und Planks.

sojus ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    boah. selbst bei intensivtraining in der folterkammer habe ich nie viel schubkraft in den armen gehabt, nur sehr gute zugkraft. und jetzt mit der zerfledderten sehne in der schulter bin ich froh, wenn ich die getränkekisten im kofferraum nach vorne schieben kann. meinen körper vom boden abdrücken, davom träume ich.

Dass das mit Zug- und Schubkraft zu tun hat, höre ich das erste Mal, klingt aber spannend.
    Daraus, dass man drei Klimmzüge, sieben Liegestütze, keinerlei Weitwurf und dafür sehr gut Planks kann, kann man aber nicht wirklich was ableiten, fürchte ich.

sunya ist offline überwiegend sonnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass, Frage steht oben...

Definition Liegestütze: richtige Liegestütze, keine auf den Knien: Körper bildet eine Linie von Schultern bis Füßen, Po ist nicht nach oben gestreckt oder hängt nach unten, dann Beugung der Arme bis der Oberkörper fast den Boden berührt und kontrolliert wieder hoch.
    Also, wie viele?
    Umfrage folgt...
    Gleich getestet: Ab 15 wurde es anstrengend. Mit mehr Ehrgeiz (hatte ich bei über 30 Grad Zimmertemperatur gerade nicht so) hätte ich aber notfalls wohl noch ein paar wenige über 20 geschafft.
    (hab aber für 11-20 gestimmt)

Aber ich bin auch mal "Superwoman" - wenn mir grad danach ist.
    (ich war und bin ziemlich sportlich und gelenkig und ziemlich zäh. Immerhin hab ich es auch schon aus eigener Kraft bis knapp über 5400m überm Meeresspiegel rauf geschafft. *angeb*)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen

Okay, zerfledderte Sehnen habe ich zum Glück nicht.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von sojus Beitrag anzeigen
    Klimmzüge kann ich drei. Das kann man gut trainieren, finde ich. Ohne gelegentliches Training würde ich aber auch keinen einzigen schaffen.
    Dafür kann ich keine 500m weit joggen, weil mir alles wehtut. Und das Schlimmste ist, ich kann keinen Handstand mehr, weil ich da sofort Probleme mit den Handgelenken bekomme. Frustrierend - ich habe früher so gern geturnt.
    Klimmzüge trainieren finde ich gar nicht einfach. Ich komme gar nicht hoch dabei.
    Ich mag mir aber auch keine Stange ins Haus hängen, da könnte man ja sonst mit Gummibändern anfangs unterstützen. Aber als Deko mag ich so eine Stange dann auch nicht haben.

Alina73 ist offline Legende

User Info Menu

Eine aber dafür kann ich problemlos 40-50 km ohne Popoweh radfahren (zu meiner Ehrenrettung &#128521

Zitat Zitat von Sturmauge79 Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass, Frage steht oben...

Definition Liegestütze: richtige Liegestütze, keine auf den Knien: Körper bildet eine Linie von Schultern bis Füßen, Po ist nicht nach oben gestreckt oder hängt nach unten, dann Beugung der Arme bis der Oberkörper fast den Boden berührt und kontrolliert wieder hoch.
    Also, wie viele?
    Umfrage folgt...

Sturmauge79 ist gerade online übersinnlose Fähigkeiten

User Info Menu

Zitat Zitat von Clodagh Beitrag anzeigen
    Und wie kommt das, dass Du Dich schlecht fühlst, wenn Du nicht dutzende Liegestütze machen kannst? Was entgeht Dir denn dadurch?
    Mein Leben ist sinnlos, ich fühle ich minderwertig und ohne die Fähigkeit, diese komplizierte Technik dutzendfach (wo schrieb ich das eigentlich?) anzuwenden, weiß ich nicht, ob ich jemals noch einem Menschen unter die Augen treten kann. Die Schmach wird mich in alle Ewigkeit verfolgen.

Vielleicht war das aber auch Interesse aus aktuellem Anlass und die Depression hält sich in Grenzen, was man am "SLP" und den verwendeten Smileys evtl erkennen könnte.

Such Dir was aus!
    One person's crazyness is another person's reality.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte