Unser Bett ist gross. 2,20 x 2,20m.
Also viel Platz für 3kg Katzenmädchen.
Warum also liegt sie genau auf meiner Shorts, die ich jetzt für den Feierabend anziehen will?
Unser Bett ist gross. 2,20 x 2,20m.
Also viel Platz für 3kg Katzenmädchen.
Warum also liegt sie genau auf meiner Shorts, die ich jetzt für den Feierabend anziehen will?
weil sie eine Katze ist!
Weil Katzen gerne auf etwas liegen.
Weil sie wissen, wie sie den größten Effekt erzielen.
Aus Menschensicht: Weil es nach Mama riecht.
Aus Katzensicht: Damit es nach Katze riecht.
![]()
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Erklärt mir mal einer, warum die griechische (kastrierte) Katze meiner Vermieterin hier ausgerechnet heute, wo ich ein frischgewaschenes Kleid anhab nachm Duschen, sich entschlossen hat mich zu beehren? Sie nuckelt und tretelt, im Bauchbereich ist das Teil schon nass
(Sie ist zu früh weg von der Mutter, das ist eh klar)
▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte! Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.
Genau darum...weil es DEINE Shorts sind. Die riechen so gut vertraut nach Dir. Besser isses aber, wenn die nach ihr(der Katze) riechen - darum muss sie doch drauf liegen
Meine liegt immer gern auf meiner Sweatshirtjacke, die ich ständig trage. Möglichst da wo sonst meine Achseln sind.