Umfrageergebnis anzeigen: Hatte ich schon Corona

Teilnehmer
92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

2 2,17%
  • Nein

79 85,87%
  • ich habe da so einen Verdacht

11 11,96%
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
Like Tree10gefällt dies

Thema: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverlauf?

die_Cella ist offline einfach nur Cella

User Info Menu

Standard Re: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverla

3 köpfige Familie im Bekanntenkreis meiner Tochter. Der Vater hatte leichte Symptome einer Erkältung, Mutter und Sohn keine Symptome.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Standard Re: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverla

Zitat Zitat von Womatz Beitrag anzeigen
    Ich halte mich ja wirklich für tapfer und nicht zimperlich. Aber vor dem Nasenabstrich gruselt es mich. So lange es keinen eindeutigen Grund gibt, mache ich keinen Test.
    der Nasenabstrich ist sehr lästig. Aber man überlebt es

Womatz ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    der Nasenabstrich ist sehr lästig. Aber man überlebt es
    Ich habe in solchen Dingen viel Phantasie, die Aktion selbst ist es gar nicht so sehr. Ich wäre noch wochenlang traumatisiert!

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Philina2000 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das kann doch nicht sein. Ich und mein Mann haben auch Apfelhandys, genau wie meine Mutter, unsere Freunde, mit denen wir jetzt 3 Wochen im Urlaub waren, oder einige meiner Kollegen. Nie wurde auch nur einem von uns eine potentielle Risikobegegnung angezeigt.
    Eine Risikobegegnung wird doch nur angezeigt, wenn ihr jemandem begegnet, der ein positives Testergebnis eingetragen hat.

Time ist the fire in which we burn.

Philina2000 ist offline Gevespert

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Eine Risikobegegnung wird doch nur angezeigt, wenn ihr jemandem begegnet, der ein positives Testergebnis eingetragen hat.
    Eben. Aber die Userin bzw. ihr Mann meint, dass jegliche Begegnung mit einer Person, die die App ebenfalls nutzt, als „grüne“ Risikobegegnung angezeigt wird.
    .
    .

Zu viele Menschen in Deutschland verstehen unter Haltung das Halten der Schnauze.
    Sascha Lobo

rosenma ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Philina2000 Beitrag anzeigen
    Eben. Aber die Userin bzw. ihr Mann meint, dass jegliche Begegnung mit einer Person, die die App ebenfalls nutzt, als „grüne“ Risikobegegnung angezeigt wird.
    Dann meint sie falsch.

Time ist the fire in which we burn.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112