Umfrageergebnis anzeigen: Hatte ich schon Corona

Teilnehmer
92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

2 2,17%
  • Nein

79 85,87%
  • ich habe da so einen Verdacht

11 11,96%
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116
Like Tree10gefällt dies

Thema: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverlauf?

Mairegen ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverla

Ich wissentlich nicht und ich denke auch nicht unwissentlich.

Zwei meiner Arbeitskollegen hatten milde Verläufe und der Vater eines Bekannten ist daran in sehr kurzer Zeit verstorben.

Ringring ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverla

Zitat Zitat von Romano Beitrag anzeigen
    Ich starte eine Umfrage, moment...
    Und auch sonst keiner in der Familie, weder nah noch fern.

Darunter mehrere LehrerInnen, Erzieherin, Altenpfleger,... Sonstige die viel mit Menschen zu tun haben.

Schradler ist gerade online nudelzufrieden

User Info Menu

Zitat Zitat von Romano Beitrag anzeigen
    Ich starte eine Umfrage, moment...
    Nein, nicht wissentlich. Im Umfeld nur zwei mal falsch positiv getestete Personen.

elina2 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich habe da so einen Verdacht.

Meine Familie war im Februar auf Kreuzfahrt in Italien, sie waren das letzte Schiff das noch ohne Quarantäne wieder einreisen durfte. Es waren viele Chinesen an bord. Meine gesamte Familie war krank mit Grippesimptomen, ein Junger Mensch so schwer, das er ins Krankenhaus musste. Meine Mutter hatte auch WhatsApp Kontakt mit anderen Reisenden, alle waren krank. Ich und meine Familie haben sich angesteckt. Aber nur leichter Verlauf. Ich selbst hatte einen Tag Halskratzten und dann "komischen Schnupfen" und mein gesamter Geruchs und Geschmackssinn war weg. Der kam dann mit der Zeit wieder.
    Das Gesundheitsamt hat sich aber nicht für uns interessiert, da Italien ja erst nach der Rückkehr meiner Familie zum Risikogebiet erklärt wurde. So wurden wir damals nicht getestet und durften frei rumlaufen.

Ob es tatsächlich Corona war kann ich daher nicht sagen, aber die Symptome passen.

Romano ist offline Legende

User Info Menu

dafür habe ich "ich habe einen Verdacht" genommen...
    Ich nutze die Baum-Ansicht, für die Programmierfehler der Plattform kann ich nix.

RoseT ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ich nicht und niemand meiner Kernfamilie.
    Mehrere Kollegen hatten es, LehrerInnen meiner Kinder, Eltern von Freunden meiner Kinder, Tanten und Onkel, darunter auch ein Todesfall.

Gestern fiel mir auf, dass hier die erste Schule Ende Februar geschlossen wurde und wir seitdem auch "mittendrin" sind.

Makaria. ist offline Poweruser

User Info Menu

Nein, und auch alle mir bekannten Leute, die sich sicher waren, der schwere Infekt im Februar/März/... sei bestimmt Covid gewesen, und die sich danach mal haben testen lassen auf Antikörper, waren negativ.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ein Freund von uns und sein Mann, die beiden haben wohl auch ihre Schwiegermütter angesteckt oder umgekehrt. Allen vieren ging es ziemlich dreckig. Positiv war aber nur der Test unseres Freundes, sie nehmen an, dass es bei den anderen dreien zum Zeitpunkt von deren Tests dann schon wieder rückläufig war, oder wie auch immer. Jedenfalls war es sehr schlimm, obwohl sie noch nicht mal ins Krankenhaus mussten.
    Das war im April und sie sind immer noch nicht auf dem selben Gesundheitszustand wie vorher.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Ich habe da so einen Verdacht.

Meine Familie war im Februar auf Kreuzfahrt in Italien, sie waren das letzte Schiff das noch ohne Quarantäne wieder einreisen durfte. Es waren viele Chinesen an bord. Meine gesamte Familie war krank mit Grippesimptomen, ein Junger Mensch so schwer, das er ins Krankenhaus musste. Meine Mutter hatte auch WhatsApp Kontakt mit anderen Reisenden, alle waren krank. Ich und meine Familie haben sich angesteckt. Aber nur leichter Verlauf. Ich selbst hatte einen Tag Halskratzten und dann "komischen Schnupfen" und mein gesamter Geruchs und Geschmackssinn war weg. Der kam dann mit der Zeit wieder.
    Das Gesundheitsamt hat sich aber nicht für uns interessiert, da Italien ja erst nach der Rückkehr meiner Familie zum Risikogebiet erklärt wurde. So wurden wir damals nicht getestet und durften frei rumlaufen.

Ob es tatsächlich Corona war kann ich daher nicht sagen, aber die Symptome passen.
    Da würde mich tatsächlich mal ein Antikörpertest interessieren.

Time ist the fire in which we burn.

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich nicht. Aber ich kenne mittlerweile so einige, von völlig asymptomatischer Verlauf bis hin zu sauerstoffpflichtig im Krankenhaus. Jedoch niemand davon war auf Intensivstation oder ist verstorben. Von einer Bekannten ist die Mutter mit Corona, aber nicht an Corona verstorben.

Time ist the fire in which we burn.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte