Umfrageergebnis anzeigen: Hatte ich schon Corona

Teilnehmer
92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

2 2,17%
  • Nein

79 85,87%
  • ich habe da so einen Verdacht

11 11,96%
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116
Like Tree10gefällt dies

Thema: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverlauf?

Vinea ist offline out of order

User Info Menu

Standard Re: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverla

Zitat Zitat von Romano Beitrag anzeigen
    dafür habe ich "ich habe einen Verdacht" genommen...
    Hab ich mir schon gedacht, aber das ist für mich was anderes.

Romano ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverla

Dann erzählt doch mal...
    Ich nutze die Baum-Ansicht, für die Programmierfehler der Plattform kann ich nix.

elina2 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Da würde mich tatsächlich mal ein Antikörpertest interessieren.
    Ja mich auch. Ich würd auch einen machen, wenn ich den nicht bezahlen müsste.

majathebookworm ist gerade online frohsinnig

User Info Menu

Nicht, dass ich wüsste.

Also kein Verdacht, symptomfreier Verlauf wär theoretisch ja trotzdem möglich.

Ein Mannschaftskollege vom Sohn war positiv (kurz nach Beginn des Lockdowns, also hatten sie da ca 1 Woche zuvor den letzten Kontakt gehabt).
    Maja mit Mäusen: Technikerin (02/01), Künstlerin (12/02), Sportler (03/05)
    Learn as if you were to live forever, live as if you were to die tomorrow.
    M.Gandhi.

Dr. Quinn ist offline 8 Richtige beim DoRä! :-)

User Info Menu

Ich starte eine Umfrage, moment...
    In meiner Familie hatte es niemand, aber 3 von meinen direkten Kolleginnen. Die haben sich alle drei im Skiurlaub angesteckt und es alle gut weggesteckt.

Spanierin ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hatte Mitte März kurz nachdem die Schulen geschlossen worden, eine meiner eigentlich üblichen Mandelentzündungen, bei denen aber die Halsschmerzen nicht so im Vordergrund standen, sondern ganz komische Fieberschübe über Tage und ich war echt krank, aber komischerweise ging die vermeintliche Mandelentzündung ohne Antibiotika vorüber. Hab ich sonst nie so gehabt.
    Meine Schwiegerfamilie hat sich komplett infiziert, die Schwiegermutter hatte einen sehr leichten Verlauf, der Schwager einen schweren mit Lungenentzündung und allem, die Kinder waren asymptomatisch bis auf Verlust des Geschmackssinns, die Schwägerin war über Wochen nicht ganz fit aber auch nicht schlimm krank.
    Der Chef meines Mannes samt Frau waren infiziert, die Frau war wochenlang krank.
    In Deutschland Cousin und Frau sowie deren Eltern, die gestorben sind.

Sommerflieder ist offline Küstenkind

User Info Menu

Nein. Und auch niemand, den ich kenne.

Mac
    Mac ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Ja, ich und mein Mann, unsere Tochter und unser Schwiegersohn und dessen Mutter.
    Mein Mann und Schwiegersohn wenig Symptome, bald wieder fit. Ich, zu Beginn keine Symptome, hab noch mit dem Arzt gescherzt, der mir das Testergebnis übermittelte. „Wenn es nicht schlimmer wird, dann ist es nicht schlimm“ 7 Tage später bin ich im KH gelandet, mit schlimmen Schmerzen, Übelkeit, Fieber, Herzrasen und unglaublich schwach. Zu schwach zu allem. Es war grässlich, auch Wochen später noch. Ein negatives Testergebnis hatte ich 58 Tage nach Ansteckung in Händen. Über 14 Tage Quarantäne kann ich nur lachen.
    Meine Tochter hatte keine schlimmen Symptome. Wir dachten sie hat es überstanden, ja von wegen....
    Sie ist seit Monaten nicht arbeitsfähig, kaum zu irgendwas fähig. Diagnose CFS. Wir hoffen nicht dauerhaft. Sie ist 23 und war vorher kerngesund. Sch... Corona

unser Sohn hat sich übrigens nicht angesteckt, obwohl er 6 Wochen mit uns zu Hause festsaß
    Kummer schwimmt immer oben (J. Irving)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Nein. Ich hatte so einen Verdacht, Antikörpertest war aber negativ.

Ich kenne nur eine Person, eine Schülerin. 18, sonst kerngesund. Sie sagte, ihr sei es noch nie im Leben so schlecht gegangen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

ChilangaReloaded ist offline Altes Eisen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Ja, ich und mein Mann, unsere Tochter und unser Schwiegersohn und dessen Mutter.
    Mein Mann und Schwiegersohn wenig Symptome, bald wieder fit. Ich, zu Beginn keine Symptome, hab noch mit dem Arzt gescherzt, der mir das Testergebnis übermittelte. „Wenn es nicht schlimmer wird, dann ist es nicht schlimm“ 7 Tage später bin ich im KH gelandet, mit schlimmen Schmerzen, Übelkeit, Fieber, Herzrasen und unglaublich schwach. Zu schwach zu allem. Es war grässlich, auch Wochen später noch. Ein negatives Testergebnis hatte ich 58 Tage nach Ansteckung in Händen. Über 14 Tage Quarantäne kann ich nur lachen.
    Meine Tochter hatte keine schlimmen Symptome. Wir dachten sie hat es überstanden, ja von wegen....
    Sie ist seit Monaten nicht arbeitsfähig, kaum zu irgendwas fähig. Diagnose CFS. Wir hoffen nicht dauerhaft. Sie ist 23 und war vorher kerngesund. Sch... Corona

unser Sohn hat sich übrigens nicht angesteckt, obwohl er 6 Wochen mit uns zu Hause festsaß

Schönheit vergeht. Hektar besteht.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte