Umfrageergebnis anzeigen: Hatte ich schon Corona

Teilnehmer
92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

2 2,17%
  • Nein

79 85,87%
  • ich habe da so einen Verdacht

11 11,96%
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 116
Like Tree10gefällt dies

Thema: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverlauf?

Mac
    Mac ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Standard Re: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverla

Zitat Zitat von Safrani Beitrag anzeigen

Alles, alles Gute für Euch!
    Das ist lieb, danke
    Kummer schwimmt immer oben (J. Irving)

Philina_ ist offline Berlinerin

User Info Menu

Standard Re: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverla

Zitat Zitat von Romano Beitrag anzeigen
    Ich starte eine Umfrage, moment...
    Wir haben einen Verdacht. Wir waren im Januar/Februar in Italien und anschließend im Ski Urlaub. Meinem Mann und mir ging es anschließend richtig schlecht. Die Hausärztin war bei uns und sprach von der Grippe. Da mein Mann aber zeitweise noch im April/Mai Probleme mit dem Geschmackssinn hatte, haben wir halt den Verdacht.

Mein Kollege ist leider daran verstorben. Er war durch eine Chemotherapie noch geschwächt, aber auf dem Weg der Besserung. Leider hat er sich dann angesteckt.

Bei meiner Mutter auf Arbeit mussten sie wieder von einer Corona Station auf 3 Corona Stationen erhöhen. Bei ihnen ist aktuell wieder viel mehr los :(

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Ja mich auch. Ich würd auch einen machen, wenn ich den nicht bezahlen müsste.
    Der kostet hier 20 Euro. Die werde ich glatt investieren.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Safrani ist offline Rucksack-Wäscherin

User Info Menu

Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Es wurde nur einfach kaum jemand getestet. Ich hab mich ja damals mit meinen Symptomen ans Gesundheitsamt gewendet und es hat sie nicht interessiert.
    Ich habe von Anfang Februar bis Mitte März eine Weiterbildung gemacht (16 Personen auf engstem Raum und wehe, man hat das Fenster geöffnet ). Die Hälfte der Klasse lag mit Fieber, starkem Husten, Magen-Darm flach. Da gab es bei uns im Landkreis schon Fälle. Getestet wurde niemand. Da frag ich mich manchmal schon, ob da evtl. welche mit dabei waren.

elina2 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Wo ist denn dein hier? 20 Euro hätt ich auch noch über. In einem Ärztehaus meiner Satdt wollen sie 99euro. Aber ich schau mir gerne auch andere Praxen an.

elina2 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich habe von Anfang Februar bis Mitte März eine Weiterbildung gemacht (16 Personen auf engstem Raum und wehe, man hat das Fenster geöffnet ). Die Hälfte der Klasse lag mit Fieber, starkem Husten, Magen-Darm flach. Da gab es bei uns im Landkreis schon Fälle. Getestet wurde niemand. Da frag ich mich manchmal schon, ob da evtl. welche mit dabei waren.
    Ja, die Kriterien wer getestet wurde waren ja auch viel zu streng und viele Symptome noch unbekannt. Ich weis noch, das damals als ich es hatte Schnupfen und Gschmacks/Geruchssinnverlust zb noch nicht dazu gehörten.

Effendi ist offline irgendwie

User Info Menu

Das hatte es hier auch erst geheißen- im Endeffekt waren es dann auf der Rechnung vom Labor 2x 20 Euro für zweierlei Antikörper (IgA und IgG) und nochmal fast 40 Euro auf der Rechnung vom Arzt- neben den 3-4 Euro für die Blutabnahme selbst noch etwas über 20 Euro für „Einhaltung spezieller Covid-19-Schutzmaßnahmen“ (whatever, der Arzt trug jedenfalls keine Schutzmontur, nur Mundschutz) und noch ein Posten für „Beratung, auch telefonisch“
    Gruß,

Effendi

mit goßem Mädel 02/2010

"Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
    Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
    Das hatte es hier auch erst geheißen- im Endeffekt waren es dann auf der Rechnung vom Labor 2x 20 Euro für zweierlei Antikörper (IgA und IgG) und nochmal fast 40 Euro auf der Rechnung vom Arzt- neben den 3-4 Euro für die Blutabnahme selbst noch etwas über 20 Euro für „Einhaltung spezieller Covid-19-Schutzmaßnahmen“ (whatever, der Arzt trug jedenfalls keine Schutzmontur, nur Mundschutz) und noch ein Posten für „Beratung, auch telefonisch“
    Oh, das ist ja krass!

Hier gibt es in der Unistadt ein Biotech-Unternehmen, die AK-Tests machen. Wenn man dort hingeht (oder in eins der Testzentren, die sie in den umliegenden Städten eingerichtet haben), zahlt mal 25 Euro. Oder man kauft den Test für 25 Euro und lässt beim Arzt dafür Blut abnehmen - was der dann für die eigentlichen Blutabnahme berechnet, hängt wahrscheinlich vom Arzt ab.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wo du das mit dem Magen-Darm sagst. Ich hatte im März über eine Woche DF wie noch nie (dabei habe ich Reizdarm, hatte auch schon andere DF-Erkrankungen), Husten und Schnupfen nur ganz zart, aber einen ganz verschobenen Geschmack und ich habe in der Zeit 6 kg abgenommen. Die Schlappheit ist geblieben. Da denke ich auch manchmal, ob das C. war.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

tigger ist offline Legende

User Info Menu

21,99 Euro haben wir gezahlt.
    Also pro Test. Der wird ja zweimal gemacht.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte