Ja
Nein
ich habe da so einen Verdacht
Wir haben einen Verdacht. Wir waren im Januar/Februar in Italien und anschließend im Ski Urlaub. Meinem Mann und mir ging es anschließend richtig schlecht. Die Hausärztin war bei uns und sprach von der Grippe. Da mein Mann aber zeitweise noch im April/Mai Probleme mit dem Geschmackssinn hatte, haben wir halt den Verdacht.
Mein Kollege ist leider daran verstorben. Er war durch eine Chemotherapie noch geschwächt, aber auf dem Weg der Besserung. Leider hat er sich dann angesteckt.
Bei meiner Mutter auf Arbeit mussten sie wieder von einer Corona Station auf 3 Corona Stationen erhöhen. Bei ihnen ist aktuell wieder viel mehr los :(
Sascha
Most important decisions in life are made between two people in bed
Billy Bragg
Ostern mal anders:
https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html
https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo
Ich habe von Anfang Februar bis Mitte März eine Weiterbildung gemacht (16 Personen auf engstem Raum und wehe, man hat das Fenster geöffnet). Die Hälfte der Klasse lag mit Fieber, starkem Husten, Magen-Darm flach. Da gab es bei uns im Landkreis schon Fälle. Getestet wurde niemand. Da frag ich mich manchmal schon, ob da evtl. welche mit dabei waren.
Das hatte es hier auch erst geheißen- im Endeffekt waren es dann auf der Rechnung vom Labor 2x 20 Euro für zweierlei Antikörper (IgA und IgG) und nochmal fast 40 Euro auf der Rechnung vom Arzt- neben den 3-4 Euro für die Blutabnahme selbst noch etwas über 20 Euro für „Einhaltung spezieller Covid-19-Schutzmaßnahmen“ (whatever, der Arzt trug jedenfalls keine Schutzmontur, nur Mundschutz) und noch ein Posten für „Beratung, auch telefonisch“
Gruß,
Effendi
mit goßem Mädel 02/2010
"Du bist der oanzige Mensch, der den ganz´n Tag nur Schotter red´t und am Am´d no sympatisch is - des is a Begabung! Des hab i da scho amoi g´sagt...
Damit konnst D´as weit bringa, grad in unsara Zeit!
Oh, das ist ja krass!
Hier gibt es in der Unistadt ein Biotech-Unternehmen, die AK-Tests machen. Wenn man dort hingeht (oder in eins der Testzentren, die sie in den umliegenden Städten eingerichtet haben), zahlt mal 25 Euro. Oder man kauft den Test für 25 Euro und lässt beim Arzt dafür Blut abnehmen - was der dann für die eigentlichen Blutabnahme berechnet, hängt wahrscheinlich vom Arzt ab.
Wo du das mit dem Magen-Darm sagst. Ich hatte im März über eine Woche DF wie noch nie (dabei habe ich Reizdarm, hatte auch schon andere DF-Erkrankungen), Husten und Schnupfen nur ganz zart, aber einen ganz verschobenen Geschmack und ich habe in der Zeit 6 kg abgenommen. Die Schlappheit ist geblieben. Da denke ich auch manchmal, ob das C. war.
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum