Umfrageergebnis anzeigen: Hatte ich schon Corona

Teilnehmer
92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

2 2,17%
  • Nein

79 85,87%
  • ich habe da so einen Verdacht

11 11,96%
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116
Like Tree10gefällt dies

Thema: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverlauf?

Romano ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverla

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Offenbar
    Du lachst, vielleicht bin ich ja auch ein bisschen sensationslustig, aber bei mir kam noch überhaupt keine Änderung seit ich die App drauf habe. Ab und zu stubs ich die an, wie einen Wecker, der nicht tickt.

Aber ist ja eigentlich auch ganz gut so..
    Ich nutze die Baum-Ansicht, für die Programmierfehler der Plattform kann ich nix.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Nun mal Butter bei die Fische, hat jemand von Euch Corona gehabt? Krankheitsverla

Zitat Zitat von Romano Beitrag anzeigen
    Ach das ist ja spannend, die App funktioniert?
    Meine Schwester, meine Eltern und mein Schwager hatten auch einen grünen Risikokontakt - sie waren gemeinsam unterwegs. Laut der App meiner Schwester mehr als 8 m entfernt.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Schwester, meine Eltern und mein Schwager hatten auch einen grünen Risikokontakt - sie waren gemeinsam unterwegs. Laut der App meiner Schwester mehr als 8 m entfernt.
    Ach, das finde ich spannend. Und damit kann man dann auch losdüsen und testen lassen?
    Ich nutze die Baum-Ansicht, für die Programmierfehler der Plattform kann ich nix.

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Ach, das finde ich spannend. Und damit kann man dann auch losdüsen und testen lassen?
    In Bayern kann sich jeder jederzeit testen lassen (so man einen Termin bekommt )
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/ydXH1dG

Effendi ist offline irgendwie

User Info Menu

Sascha wohnt in Bayern- da kann sich sowieso jeder testen lassen der will.
    In anderen Bundesländern scheint das nicht unbedingt zu gehen, ich meine mich zu erinnern dass Salvadoras Ärztin sie nicht testen wollte nach ihrem grünen Risikokontakt

User Info Menu

In Bayern kann sich jeder jederzeit testen lassen (so man einen Termin bekommt )
    Ach, die Bayern, hier nicht. Hamburg ist da eine Wüste.

User Info Menu

Zitat Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
    Sascha wohnt in Bayern- da kann sich sowieso jeder testen lassen der will.
    In anderen Bundesländern scheint das nicht unbedingt zu gehen, ich meine mich zu erinnern dass Salvadoras Ärztin sie nicht testen wollte nach ihrem grünen Risikokontakt
    Ja, hier in Hamburg musst du glaube ich schon tot auf der Straße liegen. Die haben die Energie gerade mal auf dem Flughafen gebündelt, ansonsten ist da kaum was möglich.

Effendi ist offline irgendwie

User Info Menu

Oh, du warst selber schneller.
    Und ja, das Testaufkommen scheint grad enorm zu sein. Ich habe mich vor 3 Wochen wegen der Kombi aus Halsschmerzen, Urlaubsantritt und geplantem Elternbesuch auf dem Urlaubsweg testen lassen.
    Da saß ich einsam auf einem der 3 Plastikstühlchen die als entsprechender Wartebereich auf dem Parkplatz der örtlichen Hausarztpraxis aufgebaut sind. Und da hat man mir schon gesagt dass es etwas länger dauern kann weil das Testaufkommen gerade recht hoch ist.
    Als ich gestern dort nochmal vorbeigefahren bin um meine Krankenkassenkarte nachzureichen haben sich dort (in dem Aussenbereich für die zu testenden) bestimmt mehr als 10 Leute getummelt :-O

-Lillireloaded- ist offline Veteran

User Info Menu

Ich starte eine Umfrage, moment...
    Nein, aber ich kenne 3 Personen die stark betroffen (gewesen) sind. Zwei sind verstorben und einer hat überlebt mit schweren Einschränkungen wie Fingerglieder die amputiert werden mussten
    "ich bin, was ich bin" (la cage aux folles)
    -Lilli-

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Effendi Beitrag anzeigen
    Oh, du warst selber schneller.
    Und ja, das Testaufkommen scheint grad enorm zu sein. Ich habe mich vor 3 Wochen wegen der Kombi aus Halsschmerzen, Urlaubsantritt und geplantem Elternbesuch auf dem Urlaubsweg testen lassen.
    Da saß ich einsam auf einem der 3 Plastikstühlchen die als entsprechender Wartebereich auf dem Parkplatz der örtlichen Hausarztpraxis aufgebaut sind. Und da hat man mir schon gesagt dass es etwas länger dauern kann weil das Testaufkommen gerade recht hoch ist.
    Als ich gestern dort nochmal vorbeigefahren bin um meine Krankenkassenkarte nachzureichen haben sich dort (in dem Aussenbereich für die zu testenden) bestimmt mehr als 10 Leute getummelt :-O
    Ja, ganz wunderbar für Leute, die wirklich einen konkreten Verdacht haben.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

https://ibb.co/ydXH1dG

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte