Zitat von Thriller Queen Ach du...."schwatt und Schwul?" Jesses....da brodelt aber die Dorfgerüchteküche. Vermutlich sind die Carries für die Bevölkerung jetzt sowas wie Nonnen und Mönche im vergleich. Nee urschwäbisch + Thailänder=Paar + "lauter Schwatte"
Zitat von DieCarrrie Nee urschwäbisch + Thailänder=Paar + "lauter Schwatte" Wird bestimmt lustig mit ( bei ) Euch
Nichts geschieht ohne Grund.
Zitat von Thriller Queen Wird bestimmt lustig mit ( bei ) Euch Wir haben Spaß
Zitat von DieCarrrie Die ist der persönliche Liebling vom Jüngsten Warum wundert mich DAS jetzt nicht?
Zitat von Cafetante Warum wundert mich DAS jetzt nicht? Wenn er schon selber keine Schlange hat...
Zitat von DieCarrrie Die ist der persönliche Liebling vom Jüngsten Solange es keine Giftschlange ist (oder Riesenwürgeschlange) - wäre ich entspannt.
Zitat von silm Solange es keine Giftschlange ist (oder Riesenwürgeschlange) - wäre ich entspannt. Ich mag Schlangen ja auch. Ist ne Kornnatter, also ungefährlich. Bild von gestern: https://www.directupload.net/file/d/...7c6muw_jpg.htm
Zitat von Lui Regen rückwärts wenn du das so schreibst, kannst du auch gleich Neger schreiben. So ist es lächerlich
Zitat von DieCarrrie Ich mag Schlangen ja auch. Ist ne Kornnatter, also ungefährlich. Bild von gestern: ] Wie niedlich Das perfekte Kuscheltier, passt sich jeder Lebenslage an
Zitat von Zwutschgal Ich krame im Hirn nach dem politisch korrekten Begriff und finde keinen.. dunkelhäutige Menschen halt. Ach komm, das Thema hatten wir doch schon soooo oft. Aber Carrie hat ja schon aufgeklärt dass es gar keine Schwarzen sind.
Foren-Regeln