Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feierabend sei gegönnt

  1. #1
    Avatar von Ringring
    Ringring ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Feierabend sei gegönnt

    Aber wenn ein Teil der Familie ihr negatives Testergebnis als Reiserückkehrer hat (via Mail) und einer nicht, würde mich grad schon interessieren, ob die Labore am Wochenende arbeiten
    Das zieht ein paar blöde Konsequenzen nach sich, zumal eigentlich zu erwarten ist, das auch das letzte Ergebnis negativ ist.

  2. #2
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Feierabend sei gegönnt

    Zitat Zitat von Ringring Beitrag anzeigen
    Aber wenn ein Teil der Familie ihr negatives Testergebnis als Reiserückkehrer hat (via Mail) und einer nicht, würde mich grad schon interessieren, ob die Labore am Wochenende arbeiten
    Das zieht ein paar blöde Konsequenzen nach sich, zumal eigentlich zu erwarten ist, das auch das letzte Ergebnis negativ ist.
    Also, unser Labor arbeitet mindestens am Samstag. Sonntags hab ich noch nie Befunde bekommen in den letzten Monaten.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  3. #3
    Avatar von Ringring
    Ringring ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Feierabend sei gegönnt

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Also, unser Labor arbeitet mindestens am Samstag. Sonntags hab ich noch nie Befunde bekommen in den letzten Monaten.
    Das wäre ja klasse! Müssen noch zu meinen Eltern fahren und mir wäre es lieber noch am Wochenende bevor wir wieder alle mit Arbeiten anfangen, da bei uns allen eher bei der Arbeit eine "Verseuchung" drohen könnte.
    Und vor allem, dass ich Montag überhaupt wieder arbeiten kann. Kollegin würde es zwar wuppen, aber wäre trotzdem doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •