Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142
Like Tree330gefällt dies

Thema: Kreativ im September

  1. #91
    Avatar von Lui
    Lui
    Lui ist offline Regels sind Regels

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im September

    Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    ich denke mit Grausen an meine kindlichen Versuche mit der Laubsäge
    Ha. ich auch.
    Zickzackkind gefällt dies
    Danke für den Fisch.

  2. #92

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im September

    Was würde das Bäumchen denn kosten, ohne Kugeln, da habe ich jede Menge da und finde sicher etwas passend. Und was kostet das Porto nach Ö?

    Zitat Zitat von chaosbande Beitrag anzeigen
    Wer hätte denn tatsächlich ernsthaftes Interesse?
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #93
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im September

    Zitat Zitat von chaosbande Beitrag anzeigen
    Schön, dich zu lesen, ich hatte dich schon vermisst.
    Oh Danke , ich war im Urlaub


    99/02/07/13

  4. #94
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im September

    Hmmm...
    Ich habe Tochter einen Elsa-Vorhang so gekürzt, dass er ans Bett passt...
    Beim Schlafengehen meinte sie vorhin, "Mama, nähst du mir ein Elsa-Kleid?"

    Ich geh mal Schnittmuster suchen...

    "Wenn es nicht genauso ist, macht das nichts... Aber Schneeflocken müssen drauf sein!"

    oder kennt wer was?
    Größe 122/128...
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #95
    Avatar von chaosbande
    chaosbande ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im September

    Die nächste Arbeit wartet schon... , vielleicht gefällt die ja auch.
    Aber ich warte noch auf meine Holzbestellung.
    Und ich überlege, wie man das Bäumchen bruchsicher verpackt kriegt und wo ich passende Kartons her bekomme.

    Und nur mal fürs Protokoll...meine kindlichen Laubsägeversuche waren auch nicht vorzeigbar.

    Zitat Zitat von Lui Beitrag anzeigen
    Schubs - Vordrängel - Chaosbande, du musst gar nicht auf den Weihnachtsmarkt.
    Das würde sehr gut zu dem Sternenkranz passen, den du letztes Jahr gezeigt hast.
    Bei zwei Teilen lohnt sich auch das Porto.


    Obwohl, kommt drauf an, was du noch so zeigst. Vielleicht auch drei...
    Zwutschgal und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #96
    Avatar von chaosbande
    chaosbande ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im September

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Was würde das Bäumchen denn kosten, ohne Kugeln, da habe ich jede Menge da und finde sicher etwas passend. Und was kostet das Porto nach Ö?
    Ich habe nicht die geringste Ahnung, wieviel Porto das kostet, aber ich kann ja mal versuchen, ob ich das herausfinde.

    Tja, ....ich tu mich in der Preisgestaltung ja immer sehr schwer, letztes Jahr hab ich ja schon Schimpfe dafür bekommen.

    Sagt mal was zum Preis, dann finden wir schon irgendwie zusammen.

  7. #97
    Avatar von chaosbande
    chaosbande ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im September

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh Danke , ich war im Urlaub
    Ach deshalb.
    Irgendwie dachte ich neulich, dass es insgesamt sehr ruhig geworden ist und sonst mehr nebenbei geplaudert wurde.
    Sind uns hier im Kreativthread nicht noch mehr abhanden gekommen?
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

  8. #98
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im September

    Vielleicht liegt es daran, dass durch Urlaub und Schulneustart einfach weniger Zeit für Muse war. Ich zeichne zum Beispiel eher wenn es kalt und regnerisch ist.


    99/02/07/13

  9. #99
    Avatar von Zwutschgal
    Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im September

    Ich nähe momentan meistens das Trägerkleid von Klimperklein.
    Wenns zu kurz wird, kann man noch eine Rüsche drannähen und es passt noch ein wenig länger.

    Das Kleid mit den Flamingos, das ich mal gezeigt hatte, war zB. einfach selber zusammen gewurschtelt, das ist oben rum ein T-Shirt (Gratisschnitt "Immergrün" von Firlefanz), das auf Gürtellinie gekürzt wurde, und ein Rock in gewünschter Länge dran genäht. Mit einem Streifen Bündchen in der Mitte wirkt's ein wenig "sportlicher"
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hmmm...
    Ich habe Tochter einen Elsa-Vorhang so gekürzt, dass er ans Bett passt...
    Beim Schlafengehen meinte sie vorhin, "Mama, nähst du mir ein Elsa-Kleid?"

    Ich geh mal Schnittmuster suchen...

    "Wenn es nicht genauso ist, macht das nichts... Aber Schneeflocken müssen drauf sein!"

    oder kennt wer was?
    Größe 122/128...
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #100
    romina29 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Kreativ im September

    Wer hätte denn tatsächlich ernsthaftes Interesse?

    Hallo, ich hätte Interesse daran.
    [

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •