Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134
Like Tree295gefällt dies

Thema: Kreativ im September

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Kreativ im September

Zitat Zitat von Romano Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass man für Mädchen so schöne Sachen finden kann. Mir tun meine inzwischen großen Jungs da immer ein bisschen leid.
    Nein, nein, nein, soooo ist das nicht. Es gibt IMMER für das, was man gerade NICht braucht, das schönere, bessere und überhaupt. Frag mich, was habe ich bei den Jungssachen geguckt, wie schön die sind, wie toll und überhaupt, warum habe ich nur Mädchen? Und was habe ich mich gefreut, dass ich endlich, endlich bei den Jungssachen gucken kann. Und was ist? Was sind die Mädchensachen süß und niedlich und toll und warum gibt es jetzt nichts gescheites für Jungen?
    event_horizon gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein, soooo ist das nicht. Es gibt IMMER für das, was man gerade NICht braucht, das schönere, bessere und überhaupt. Frag mich, was habe ich bei den Jungssachen geguckt, wie schön die sind, wie toll und überhaupt, warum habe ich nur Mädchen? Und was habe ich mich gefreut, dass ich endlich, endlich bei den Jungssachen gucken kann. Und was ist? Was sind die Mädchensachen süß und niedlich und toll und warum gibt es jetzt nichts gescheites für Jungen?
    Ich habe ja eine Mädchen und einen Buben und die beiden sind nur 16 Monate auseinander. Ich fand die Mädchensachen immer hübscher und vor allem vielseitiger.
    Gast gefällt dies

Foxlady_ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Grad nicht mehr für den August geschafft.

Sollte ich Mitte des Monats eine EnkelIN bekommen hätte ich gern die Anleitung.
    event_horizon gefällt dies

Philina_ ist offline Berlinerin

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Grad nicht mehr für den August geschafft.
    Sieht sehr schön aus!

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Auch was für Mädchen ...

Meine Kleine wollte nähen. Ein Kleid, für den Herbst, und zwar ein langes Wir haben also ein Schnittmuster rausgesucht, ausgedruckt, ich hab geklebt, sie geschnitten, dann haben wir gemeinsam ausgeschnitten (und weil sie einmal ZU beherzt für unser knappes Stoffstück geschnitten hat, sind es jetzt zweigeteilte Ärmel ). Alle geraden Nähte hat sie gemacht, ich hab den Halsausschnitt versäubert, die Ärmel eingesetzt und das geschwungene Bündchen angenäht. Alles andere hat sie gemacht, das erst Mal an der Ovi

Und sie ist im Glück. Das Kleid ist ganz schön hippig - wenn sie die Haare offen hat, sieht sie ein bisschen aus wie die kleine Maite Kelly , aber soooooo süß. Und das Kleid passt auch gut zu ihr und ihrer Figur.

free site to upload pictures

Warum das jetzt wieder hochkant steht, begreif ich auch nicht, ich hab es gedreht hochgeladen

Schriftzug aus einer Jerseynudel
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Foxlady_ Beitrag anzeigen
    Sollte ich Mitte des Monats eine EnkelIN bekommen hätte ich gern die Anleitung.
    Laut Anleitung ist die Jacke einfärbig gelb. Du kannst aber gerne die Anleitung haben.
    Foxlady_ gefällt dies

User Info Menu

Ich versuch es mal noch mal mit weniger Text

Aquamarin, TiLo, bunteQ und 13 anderen gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Eine Bücherhülle mit Stifteetui für eine sehr liebe Bekannte

Leider liegt das Bild mal wieder auf der Seite
    Aquamarin, TiLo, bunteQ und 17 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Oh, sehr schön Es hat geklappt!

Den Ursprungsbeitrag hat der Admin zur Überprüfung einkassiert, und da der Beitrag von gestern "in Überprüfung" immer noch nicht freigegeben ist, kommt das jetzt halt vielleicht zweimal.

Dieses Kleid hab ich mit meiner Kleinen gemeinsam genäht. Sie wollte gerne ein Kleid für den Herbst, in Lang und mit langen Ärmeln. Also haben wir das SM ausgesucht, ausgedruckt, sie hat geschnitten, ich geklebt. Dann haben wir gemeinsam Stoff ausgesucht und zugeschnitten. Einmal hat sie etwas ZU beherzt geschnitten, darum sind die Ärmel jetzt zweifarbig

Sie liebt das Kleid und es steht ihr auch gut. Ein bisschen Hippie, wenn sie die Haare offen hat, sieht sie aus wie die kleine Maite Kelly Es ist für sie ja nicht immer leicht mit ihrer Figur, aber das umschmeichelt sie ganz goldig. Und das Bündchen sitzt echt perfekt auf der Empirelinie!
    bunteQ, Lolaluna, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich versuch es mal noch mal mit weniger Text

Das finde ich sehr hübsch.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte