Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134
Like Tree295gefällt dies

Thema: Kreativ im September

chaosbande ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Kreativ im September

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mein Pulli ist fertig. Ich liebe ihn. K2 auch...

Ich schnall wie immer nicht, warum ein Bild auf der Seite liegt.
    Sehr cool, den würde ich auch sofort nehmen.
    jewels, Bloody_Mary und stpaula_75 gefällt dies.

chaosbande ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Auch fertig. Ächz. Was en Gefuddel!

Wow, das sieht sehr sehr aufwendig aus.

Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

User Info Menu

Zitat Zitat von chaosbande Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht mach ich ja mal was Kleines zwischendurch....und eigentlich wär auch höchste Zeit mit dem Weihnachtszeug zu beginnen....jedes Jahr nehme ich mir vor, diesmal einen Schwibbogen zu sägen und dann ist auch schon wieder Mitte Dezember und ich denk..."nächstes Jahr dann aber ganz bestimmt"....
    Auf den wär ich ja gespannt! Mach mal :)
    bunteQ, majathebookworm und stpaula_75 gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von majathebookworm Beitrag anzeigen
    Ich hab auch beide Geschlechter und fand es auch immer einfacher, für die Mädchen einzukaufen.
    U.a. deshalb, weil man für Mädchen ALLE Jeans/Hosen kaufen kann, auch die, die eine winzige Ton-in-Ton Blütenstickerei auf der hinteren Hosentasche haben. Diese hab ich meinem Sohn dann nicht angezogen.

Ich hab mich generell geärgert, dass es so wenig neutrale Kleidung gibt, das geht bei den Babys schon los. Und dass Jungssachen immer beige, graublau, schlamm- oder khakifarben sein müssen. Auf den bunten Sachen waren fast immer irgendwelche mädchenhaften Motive oder sonstige Details.
    Jak.o-o ging früher noch, die hatten schöne, bunte Basic-Teile. Bzw auch bei Jungssachen schöne leuchtende Farben. Hat sich leider auch verändert.
    Ich hab deswegen mit dem Nähen angefangen. Die Kleine hatte sich so lange nicht geoutet, und als ich die Babyklamotten vorbereitet habe, ist mir aufgefallen, dass ich von den Sachen der Großen echt SEHR WENIG einem Jungen anziehen würde. Ich hatte bei der Großen sehr viel Zeug von meinem Neffen übernommen, darum waren ihre eigenen Sachen echt sehr sehr Mädchen Meine Schwester war ja mit dem zweiten Kind gleichzeitig mit mir schwanger, also fiel das Ausleihen aus. Und ich hab NIX neutrales gefunden! Also hab ich meine Nähmaschine ausgepackt und rote, gelbe, blaue und grüne Babysachen genäht
    Zwutschgal gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Auch fertig. Ächz. Was en Gefuddel!

WOW!
    FrauDirektorPogge gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

_Adele_ ist gerade online nicht neu

User Info Menu

Ich hab einen Adventskranz gemacht. . Das Holz ist Erle und die Ständer für die Kerzen sind aus einer alten Wasserleitung, der ich mit Absicht einen Rosteffekt gegeben habe. Die Kerzen sind 32 cm hoch. https://www.directupload.net/file/d/...4aksd8_jpg.htm
    Der steht natürlich jetzt erstmal bis Advent in der Versenkung.
    clue, bunteQ, jewels und 8 anderen gefällt dies.

Zwutschgal ist offline Hubsiversteher

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab deswegen mit dem Nähen angefangen. Die Kleine hatte sich so lange nicht geoutet, und als ich die Babyklamotten vorbereitet habe, ist mir aufgefallen, dass ich von den Sachen der Großen echt SEHR WENIG einem Jungen anziehen würde. Ich hatte bei der Großen sehr viel Zeug von meinem Neffen übernommen, darum waren ihre eigenen Sachen echt sehr sehr Mädchen Meine Schwester war ja mit dem zweiten Kind gleichzeitig mit mir schwanger, also fiel das Ausleihen aus. Und ich hab NIX neutrales gefunden! Also hab ich meine Nähmaschine ausgepackt und rote, gelbe, blaue und grüne Babysachen genäht
    Da hast recht. blau, braun, grün gibts für Jungs. Schwarz noch und Tarnmuster. Ich hab dem großen Kind auch mal erklärt, daß es keine Jungs-und Mädchenfarben gibt, als das im Kindergarten mal Thema war. Und seit Eiskönigin ist für die Mädels ja Blau auch wieder salonfähig.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zwutschgal Beitrag anzeigen
    Da hast recht. blau, braun, grün gibts für Jungs. Schwarz noch und Tarnmuster. Ich hab dem großen Kind auch mal erklärt, daß es keine Jungs-und Mädchenfarben gibt, als das im Kindergarten mal Thema war. Und seit Eiskönigin ist für die Mädels ja Blau auch wieder salonfähig.
    Aber auch blaue, grüne oder gelbe Mädchensachen haben dann Schleifen, Blümchen, Rüschen, Tüdelü ... Und Bagger-, Dino- oder Autopullis wollte ich auch nicht auf Verdacht kaufen Wobei die Kleine dann hinterher voll auf Brrmbrrm stand

stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

K2 hat meinen Pulli hergegeben. Im Austausch für ein eigenes Pullikleid.
    Aquamarin, bunteQ, steph1975 und 14 anderen gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    K2 hat meinen Pulli hergegeben. Im Austausch für ein eigenes Pullikleid.
    Waaaaahhh! Auch so cool! Verrätst Du, wo die Schnittmuster für beide Hoodies her sind? *hundeblick*
    Zwutschgal gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte