Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
Like Tree14gefällt dies

Thema: Handytarif für Kind

Tigerblume ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Handytarif für Kind

Im Anschluss an die Handy-für's-Kind-ja-oder-nein Frage:

Welchen Handytarif haben Eure Kinder? Gibt's jemanden der weniger als 5 € pro Monat bezahlt?

rosenma ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Handytarif für Kind

Zitat Zitat von Tigerblume Beitrag anzeigen

Welchen Handytarif haben Eure Kinder? Gibt's jemanden der weniger als 5 € pro Monat bezahlt?
    LIDL. 7.99€/Monat

Time ist the fire in which we burn.

Gast Gast

Congstar Prepaid 1.Generation, 400 MB für 3,90.
    Telefonie ist nochmal extra, wird aber nicht genutzt. Aber 400 MB sind echt nicht viel, ich überlege für ihn einen Wechsel zu 1 GB und 5 Euro zu machen.

elina2 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ja wir.
    Ich habe für meinen jetzt Fünftklässler, damals noch Viertklässler bei Lidl eine prepaid Karte gkeauft, die Kostete im Angebot nur 4,99euro und es gab 10euro Startguthaben. Datentarife sind deaktiviert, heist also unterwegs gibt es kein Internet. Und somit kostet es gar keine Grundgebühr, bezahlt wird nur was er auch telefoniert hat. Er kann damit nur Telefonieren oder SMS schreiben, wenn er zu hause ist hat er dann W-Lan.
    Er hat das Handy jetzt ein Jahr und es sind noch immer 9,75euro vom Startguthaben drauf.
    nykaenen88 und RaeMea gefällt dies.

Ringring ist offline Legende

User Info Menu

Netzclub, bei cleverer Auswahl so gut wie keine Werbung.

200MB kostenfrei, 9ct/Min Telefon

Der gesamten Familie reicht es.

Im Urlaub braucht es mal ein Zusatzpaket (Speedticket für zusätzliche 200MB (1,50€) oder 500MB (3€), die nicht automatisch im nächsten Monat verlängert werden).

Gast Gast

Zitat Zitat von elina2 Beitrag anzeigen
    Ja wir.
    Ich habe für meinen jetzt Fünftklässler, damals noch Viertklässler bei Lidl eine prepaid Karte gkeauft, die Kostete im Angebot nur 4,99euro und es gab 10euro Startguthaben. Datentarife sind deaktiviert, heist also unterwegs gibt es kein Internet. Und somit kostet es gar keine Grundgebühr, bezahlt wird nur was er auch telefoniert hat. Er kann damit nur Telefonieren oder SMS schreiben, wenn er zu hause ist hat er dann W-Lan.
    Er hat das Handy jetzt ein Jahr und es sind noch immer 9,75euro vom Startguthaben drauf.
    Das finde ich beim Congstar-Prepaid gut, da kann man eine sogenannte Messenger-Funktion für 0 Euro monatlich buchen. Damit funktioniert WA auch unterwegs, Bilder verschicken und Surfen nicht. Das hatten wir im ersten Jahr fürs Kind, der Mann nutzt seit Jahren die Option. Ansonsten fallen nur die reinen Telefonkosten an, SMS nutzt eigentlich niemand mehr bei uns.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    LIDL. 7.99€/Monat
    8,66 €!!

elina2 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das finde ich beim Congstar-Prepaid gut, da kann man eine sogenannte Messenger-Funktion für 0 Euro monatlich buchen. Damit funktioniert WA auch unterwegs, Bilder verschicken und Surfen nicht. Das hatten wir im ersten Jahr fürs Kind, der Mann nutzt seit Jahren die Option. Ansonsten fallen nur die reinen Telefonkosten an, SMS nutzt eigentlich niemand mehr bei uns.
    Das klingt ja auch interessant, das schau ich mir mal an.

Gast Gast

Das klingt ja auch interessant, das schau ich mir mal an.
    Das gibt es nur beim Prepaid 1.Generation. Etwas "umständlich" ist es nur, dass man die Option jeden Monat neu auswählen muss. Man bekommt aber per SMS eine Erinnerung, dass die Option abgelaufen ist und mit 2-3 Klicks läuft sie wieder.

https://www.chip.de/news/Die-besten-...%20im%20Monat.

Tigerblume ist gerade online Legende

User Info Menu

Ja wir.
    Wird die Karte nicht irgendwann deaktiviert wenn kein neues Guthaben aufgeladen wird?

Ich hatte in grauer Vorzeit mal eine Callya-Karte, die haben sie mir mehrmals vorübergehend abgeschaltet und irgendwann dann mal dauerhaft (habe es zu spät bemerkt weil ich die Karte nie benutzt habe).
    Cafetante gefällt dies

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte