Seite 2 von 92 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 919
Like Tree710gefällt dies

Thema: Moria ist abgebrannt

Vitamin ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Moria ist abgebrannt

Zitat Zitat von Pippi27 Beitrag anzeigen
    tragisch für traumatisierte Kinder und Erwachsene. Tragisch, das letzte bißchen Hab und Gut zu verlieren.

Gut, weil jetzt eine Lösung gefunden werden muss
    Genau so.

Nur dass ich bisher in der Presse noch keinen Bericht davon gehört habe, dass man jetzt eine Lösung sucht, sondern eben, dass befürchtet wird, die Geflüchteten nutzten die 'Chance' um aus dem Lager zu entkommen.

So viel Zeit für Presse hatte ich allerdings auch bisher nicht, vielleicht hab ich's überhört.
    Viele Grüße!

Vitamin mit Floh (10/05) und Rennschnecke (05/09) und Wundertüte (02/13)

http://lpmf.lilypie.com/Nmujp2.png

Skylla ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    Besser für wen?
    Besser für alle Beteiligten.

jellybean73 ist offline Urgestein

User Info Menu

tragisch für traumatisierte Kinder und Erwachsene. Tragisch, das letzte bißchen Hab und Gut zu verlieren.

Ich bin gespannt auf diese Lösung.
    Hab jetzt gelesen, dass die Bewohner herumirrende Menschen vertrieben haben.
    ( kein Vorwurf)
    Und das noch mit Corona.

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitamin Beitrag anzeigen
    Genau so.

Nur dass ich bisher in der Presse noch keinen Bericht davon gehört habe, dass man jetzt eine Lösung sucht, sondern eben, dass befürchtet wird, die Geflüchteten nutzten die 'Chance' um aus dem Lager zu entkommen.

So viel Zeit für Presse hatte ich allerdings auch bisher nicht, vielleicht hab ich's überhört.
    Wenn das Lager abgebrannt ist, gibt's kein Lager mehr, aus dem sie entkommen könnten.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Da bin ich mir nicht so sicher- bisher wurde ja auch erfolgreich weggeguckt...

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher- bisher wurde ja auch erfolgreich weggeguckt...
    Ja, ich bin auch nicht sicher.
    Man wird sehen.

Skylla ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ein nicht enden wollendes tägliches Trauma kann die Lösung nicht sein.

Die Zustände in Moria waren eine Schande und jeder hat schön weggeschaut.

Für die Menschen kann es eigentlich nur besser werden.
    stpaula_75 gefällt dies

Falconheart ist offline Legende

User Info Menu

Es wird keine "Lösung" in deinem Sinne gefunden werden. Kein europäisches Land wird jetzt plötzlich aufnehmen. Außer der Organisation eines anderen Barackenlagers wird nix passieren. Wieso glaubst du das jetzt etwas passieren "muss."?

"There are things in the Universe billions of years older than either of our races. They are vast, timeless, and if they are aware of us at all, it is as little more than ants and we have as much chance of communicating with them as an ant has with us.They are a mystery and I am both terrified and reassured to know that there are still wonders in the Universe, that we have not explained everything.

Seebär05 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Falconheart Beitrag anzeigen
    Es wird keine "Lösung" in deinem Sinne gefunden werden. Kein europäisches Land wird jetzt plötzlich aufnehmen. Außer der Organisation eines anderen Barackenlagers wird nix passieren. Wieso glaubst du das jetzt etwas passieren "muss."?
    Vermute ich auch. Wenn es Brandstiftung war möchte bestimmt keiner das Signal setzen das das zu was führt. Leider.

Pippi27 ist offline Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

Zitat Zitat von Falconheart Beitrag anzeigen
    weil ich ein Gutmensch bin und finde, das Lager hätte schon längst aufgelöst werden müssen, sowie eine europäische Lösung für die Mittelmeeranrainer, die die meisten Flüchtlinge aufnehmen, gefunden werden muss. Und die kann nicht in "mehr Geld" enden.

Es gibt ja in Deutschland so einen Schlüssel, nachdem die Flüchtlinge und Asylsuchende aufgeteilt werden. Sowas ähnliches sollte man doch auch Europaweit hinbekommen.
    DasUpfel, Incognito und stpaula_75 gefällt dies.

Seite 2 von 92 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte