Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
Like Tree31gefällt dies

Thema: Kind mit 24 noch zuhause wohnen

Rhino01 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Kind mit 24 noch zuhause wohnen

Hallo liebe Eltern,
    ausnahmsweise bin ich mal als Kind hier unterwegs, da der Threat in diesem Forum nicht ganz passend wählbar ist, poste ich mal hier rein.

Ich würde gerne mal als Eltern eure Meinung hören. Ein paar Worte zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und wohne noch zuhause. Das liegt daran weil ich durch hohe Verschuldung in jungen Jahren, Ratenzahlung usw, bei weitem nicht die finanziellen Mittel für ne Wohnung hatte. Plus es kommt dazu ich hatte noch nie ne feste freundin. Lag aber daran weil mein Leben oftmals sehr turbulent war in der Vergangenheit und mir immer wichtig aktiv lieber zu sagen ne ich suche nicht als mich halbherzig in eine beziehung zu begeben und die andere person zu verletzen. Da ich zu sehr mit mir selber beschäftigt bin ist für eine Partnerschaft derzeit kein Platz. Da kommt eins zum anderen warum ich noch zuhause wohne.

Ich habe vorher als jüngstes Kind der Familie mit meiner Mutter und meinem Vater gelebt. Vater ist im Mai nach schwerer Krankheit gestorben und ich und Mutter umgezogen. Ich hätte mir nach seinem Tod n wg zimmer nehmen können aber mir war es stets wichtig an ihrer seite zu sein. Jetzt habe ich jedoch die unterschiedlichsten Meinungen dazu gehört ich wohne mit 24 noch daheim.

Was sagt ihr dazu ? Ich bin gespannt :)

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Kind mit 24 noch zuhause wohnen

werd erwachsen. fälle deine eigenen entscheidungen
    Sonnennebel gefällt dies
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von Rhino01 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Eltern,
    ausnahmsweise bin ich mal als Kind hier unterwegs, da der Threat in diesem Forum nicht ganz passend wählbar ist, poste ich mal hier rein.

Ich würde gerne mal als Eltern eure Meinung hören. Ein paar Worte zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und wohne noch zuhause. Das liegt daran weil ich durch hohe Verschuldung in jungen Jahren, Ratenzahlung usw, bei weitem nicht die finanziellen Mittel für ne Wohnung hatte. Plus es kommt dazu ich hatte noch nie ne feste freundin. Lag aber daran weil mein Leben oftmals sehr turbulent war in der Vergangenheit und mir immer wichtig aktiv lieber zu sagen ne ich suche nicht als mich halbherzig in eine beziehung zu begeben und die andere person zu verletzen. Da ich zu sehr mit mir selber beschäftigt bin ist für eine Partnerschaft derzeit kein Platz. Da kommt eins zum anderen warum ich noch zuhause wohne.

Ich habe vorher als jüngstes Kind der Familie mit meiner Mutter und meinem Vater gelebt. Vater ist im Mai nach schwerer Krankheit gestorben und ich und Mutter umgezogen. Ich hätte mir nach seinem Tod n wg zimmer nehmen können aber mir war es stets wichtig an ihrer seite zu sein. Jetzt habe ich jedoch die unterschiedlichsten Meinungen dazu gehört ich wohne mit 24 noch daheim.

Zumindest hälst du dich an den richtigen Tag.

Wenns für alle passt ist doch alles gut
    salvadora, Sonnennebel und Petit_Jean gefällt dies.

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Zumindest hälst du dich an den richtigen Tag.
    aber bissi spät für ein ordentliches spiel. in 37 minuten ist der freitag vorbei
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

User Info Menu

mal ne Meinung als Frau :
    "überschuldeter Jüngling, der bei Mama wohnt?"

Bleib so, das wird nie was mit einer Freundin.
    Kara^^, Danniiii und Sonnennebel gefällt dies.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Wohl wahr- ich höre schon mein Bett

Zitat Zitat von maigloeckchen Beitrag anzeigen
    aber bissi spät für ein ordentliches spiel. in 37 minuten ist der freitag vorbei

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wenn du dich mit 24 noch als Kind siehst, ist es wohl gut das du noch zu Hause wohnst.

Was das mit der Freundin für ein Grund sein soll habe ich allerdings nicht verstanden.
    Übrigens, so ein Komma hier und da erhöht die Verständlichkeit ungemein.
    orfanos und Lolaluna gefällt dies.

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Eine gute und deutliche Artikulation ist eine der wesentlichen Voraussetzungen für eine Beziehung, daran solltest du arbeiten. Ich möchte nicht, dass mein Sohn mit 24 Jahren bei uns wohnt, wie sieht es deine Mutter?

Zitat Zitat von Rhino01 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Eltern,

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich rate dir, dir ein WG-Zimmer zu suchen. Das Leben ist spannend und will gelebt werden. Das bedeutet nicht, dass du dann ständig auf die Piste gehen sollst, aber das du siehst, was dir Spaß macht und dich erfüllt. Das wirst du u.U. nicht schaffen, wenn du dich nicht abnabelst.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

lös dich von deiner Mutter
    wer von euch beiden klammert? du oder sie? egal wer von euch beiden, das wird nicht gut enden, wenn du da keinen Schlussstrich ziehst

auch deine Mutter braucht ihre Freiräume ohne erwachsenen Sohn ständig an ihrer Seite
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte