Hallo liebe Eltern,
ausnahmsweise bin ich mal als Kind hier unterwegs, da der Threat in diesem Forum nicht ganz passend wählbar ist, poste ich mal hier rein.
Ich würde gerne mal als Eltern eure Meinung hören. Ein paar Worte zu mir. Ich bin 24 Jahre alt und wohne noch zuhause. Das liegt daran weil ich durch hohe Verschuldung in jungen Jahren, Ratenzahlung usw, bei weitem nicht die finanziellen Mittel für ne Wohnung hatte. Plus es kommt dazu ich hatte noch nie ne feste freundin. Lag aber daran weil mein Leben oftmals sehr turbulent war in der Vergangenheit und mir immer wichtig aktiv lieber zu sagen ne ich suche nicht als mich halbherzig in eine beziehung zu begeben und die andere person zu verletzen. Da ich zu sehr mit mir selber beschäftigt bin ist für eine Partnerschaft derzeit kein Platz. Da kommt eins zum anderen warum ich noch zuhause wohne.
Ich habe vorher als jüngstes Kind der Familie mit meiner Mutter und meinem Vater gelebt. Vater ist im Mai nach schwerer Krankheit gestorben und ich und Mutter umgezogen. Ich hätte mir nach seinem Tod n wg zimmer nehmen können aber mir war es stets wichtig an ihrer seite zu sein. Jetzt habe ich jedoch die unterschiedlichsten Meinungen dazu gehört ich wohne mit 24 noch daheim.
Was sagt ihr dazu ? Ich bin gespannt :)