Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
Like Tree11gefällt dies

Thema: Weihnachtsfeier-Planung

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Werden hier irgendwo firmeninterne Weihnachtsfeiern geplant? Gemeinsames Essengehen?
    Weiß ich nicht. Vermutlich eher nicht.

Jana_76 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wir planen noch. Haben bereits einen extra Raum gemietet, der groß genug für unser Team ist. Mit unseren max. 25 Personen liegen wir innerhalb der derzeit erlaubten 50er Grenze. Wenn wir uns an die Vorgaben halten, wüsste ich nicht warum wir keine Feier machen sollten. Eigentlich gehen wir vorher immer auf den Weihnachtsmarkt, das werden wir dieses Jahr wohl nicht. Unsere Location bietet aber draußen Lagerfeuer mit Glühwein an, da werden wir wohl zuschlagen.
    Wer nicht mitmachen möchte, muss nicht. Alles freiwillig.

P.S. Das Restaurant und wir wissen aber auch, dass wir alles vom Infektionsgeschehen abhängig machen müssen. Theoretisch kann uns die Stadt bis zum Tag der Feier einen Strich durch die Rechnung machen. Aber dann ist es halt so.
    Maxie Musterfrau gefällt dies

sachensucher ist gerade online Legende

User Info Menu

Werden hier irgendwo firmeninterne Weihnachtsfeiern geplant? Gemeinsames Essengehen?
    Die Grösse Weihnachtsfeier fällt schon aus finanziellen Gründen aus, auch das Sommerfest würde gestrichen. Wir werden allerdings in kleiner Gruppe "privat" essen gehen.

Temporär ist offline Poweruser

User Info Menu

Nein. Die Mitarbeiter werden gebeten größeren Feiern fern zu bleiben.Da wäre das kontraproduktiv.Wenn es eine Impfung gibt, gibt es eine Nachcoronafeier.
    salvadora gefällt dies

Frau.Maus ist offline Legende

User Info Menu

Ich hab noch nichts gehört.
    Die letzten Jahre waren wir erst auf dem Weihnachtsmarkt und dann im Restaurant. Ich glaube nicht, dass das dieses Jahr so stattfinden soll.
    Ob die Chefs was anderes planen, weiß ich nicht.

Davina ist offline Legende

User Info Menu

Als Team werden wir wohl Essen gehen, wir sitzen eh jede Woche zur Besprechung zusammen.
    Ich vermute aber mal, dass die große Feier für alle Mitarbeiter ausfallen wird.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ist bei uns schon abgesagt.
    (auch das riesige jährliche Sommerfest des AGs wurde abgesagt)
    Ich finde das auch total logisch so, wir haben verordnete Maskenpflicht auf dem ganzen Gelände, da wäre eine Weihnachtsfeier (der Abteilung, war wohl immer Essen und Musik etc. in einem größeren Saal mit ca. 50 - 70 Leuten, ich bin da noch neu, war also noch nie dabei) echt widersinnig.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Ja, ich plane zumindest für meine Abteilung (30 Personen). Erst wollen wir eine Stadtführung machen und anschließend ins Restaurant zum gemeinsamen Essen (Teilnahme komplett freiwillig). Zumindest beim jetzigen Geschehen wäre das der Plan. Was im Dezember ist, wird man dann sehen. Je nachdem kann z.B. das Essen entfallen oder die Feierlichkeit komplett.

Andrea ist offline besser is

User Info Menu

Unser firmeninterner Pandemieplan ist aktuell bis 31.12. gültig.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass was stattfindet.
    Unsere Hauptabteilungsleitung plant glaube ich wie jedes Jahr ein "Gartentreffen".
    Das ist war in den vergangenen Jahren schon nicht gut besucht, das wird wohl dieses Jahr ganz ausfallen.
    Unser Team wird nichts machen, wir haben das noch nie gemacht und werden es jetzt wohl auch nicht anfangen. Einfach, weil keiner im Advent sich dafür Zeit nehmen will.

Maumau ist offline *wichtiger Chefwichtel*

User Info Menu

Bei 30 Grad ist hier niemand in der Lage über sowas nachzudenken. Angesichts von hohen Zahlen ist hier, ohne Rücksicht auf die Temperaturen, wohl auch niemand in der Stimmung darüber nachzudenken.
    Letztes oder vorletztes Jahr (mein Erinnerungsvermögen taugt nicht mehr) haben wir Waldweihnacht mit Lagerfeuer und Gitarre gemacht, das wäre etwas was man coronamäßig auch dieses Jahr gut machen könnte.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte