Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Like Tree11gefällt dies

Thema: Weihnachtsfeier-Planung

  1. #41
    FettesBrot ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Hui, das finde ich aber vom Arbeitgeber schon recht übergriffig.
    Ich kann es zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Aber solange die GF nicht meinem Vorgesetzten sagt, dass er nicht immer hier sein soll, ist es zumindest in unserer Abteilung lächerlich, da wir alle mehrmals die Woche persönlichen Kontakt zu ihm haben. Vermutlich können Führungskräfte kein Corona bekommen

  2. #42
    Avatar von BRachial
    BRachial ist offline Intellektueller Bodensatz

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Ich whataboutism mal: wär mir worschd, ich ginge eh nicht hin. Die können mir mal gepflegt die Schuhbändel aufblasen - das ganze Jahr für die unsichtbar und an Weihnachten deren Selbstbeweihräucherungen lauschen? Nope! Im Zwangsfall hab ich halt wieder "Konzertabonnement".
    Gruppenintern ist was anderes, aber da sind wir nur einige und organisieren das auch selbst.
    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Werden hier irgendwo firmeninterne Weihnachtsfeiern geplant? Gemeinsames Essengehen?
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

    Solche:Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!

  3. #43

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Geplant ist die Weihnachtsfeier in einem Lokal, das wir dann ganz für uns haben werden. Ob das bis dahin möglich ist, wird man sehen.
    Update: unsere Weihnachtsfeier wurde abgesagt. Schade für uns und Schade für das Lokal.

  4. #44
    Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Ich gehe derzeit auch stark davon aus, dass unsere wohl auch nicht stattfinden wird. Reservieren muss ich aber trotzdem für alle Fälle.

    Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Update: unsere Weihnachtsfeier wurde abgesagt. Schade für uns und Schade für das Lokal.

  5. #45

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ich gehe derzeit auch stark davon aus, dass unsere wohl auch nicht stattfinden wird. Reservieren muss ich aber trotzdem für alle Fälle.
    Wir haben gerade die Reservierung storniert. Die heute in kraft getretenen Regelungen erlauben die Feier nicht und es ist nicht zu erwarten, dass sich die für uns noch verbessern, im Gegenteil.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •