Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Like Tree11gefällt dies

Thema: Weihnachtsfeier-Planung

  1. #1
    Avatar von rosenma
    rosenma ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Weihnachtsfeier-Planung

    Werden hier irgendwo firmeninterne Weihnachtsfeiern geplant? Gemeinsames Essengehen?


    Time ist the fire in which we burn.

  2. #2
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Unsere Weihnachtsfeier fand bislang Ende Januar statt, wurde letztes Jahr auf September gelegt, dieses Jahr tut sich da noch nichts

  3. #3
    Avatar von Philina_
    Philina_ ist offline Berlinerin

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Werden hier irgendwo firmeninterne Weihnachtsfeiern geplant? Gemeinsames Essengehen?
    Bei uns fällt es aus.

    Mit meinen beiden Kolleginnen aus dem Büro werde ich mich treffen. Wir machen jedes Jahr etwas gemeinsam. Dieses Mal wieder einen Backworkshop oder wenn das abgesagt wird, treffen wir uns bei einem von uns zum Essen.
    BRachial und Gerlinde1 gefällt dies.

  4. #4
    Gerlinde1 ist offline Fratella

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Ich bin bei einem sozialen Dienstleister beschäftigt und es findet keine Feier statt.
    Ich fände das auch unverantwortlich.
    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Werden hier irgendwo firmeninterne Weihnachtsfeiern geplant? Gemeinsames Essengehen?

  5. #5
    schneckele13 ist offline Ptit escargot

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Werden hier irgendwo firmeninterne Weihnachtsfeiern geplant? Gemeinsames Essengehen?
    Nein. Nicht nur wegen Corona, sondern eher weil es gerade Umsatzseitig nicht so toll aussieht.
    N
    LG Schneckele13 mit

    06er Sommerkind
    08er Herbstkind
    12er Winterkind

  6. #6
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Entscheidung von oben: gibt nix!
    Gerlinde1 gefällt dies

  7. #7
    Avatar von Magrat
    Magrat ist offline qooler Mobilnick

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Werden hier irgendwo firmeninterne Weihnachtsfeiern geplant? Gemeinsames Essengehen?
    Weiß ich noch nicht.
    Ich wüsste aber nicht, was bei uns dagegen spricht, wir hocken ja eh den ganzen Tag zusammen.
    Keep Smiling gefällt dies
    Gruß
    die Magrat



  8. #8
    Avatar von Tüdelband
    Tüdelband ist offline Why be normal?

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Hier findet eine statt. Von mittags bis in den Abend hinein, es gibt Häppchen und jeder kann kommen und gehen wann er möchte. Das ganze in großzügigen Räumlichkeiten.
    Ich bin trotzdem nicht überzeugt von der Idee.

  9. #9
    Miss_Cornfield ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Zitat Zitat von rosenma Beitrag anzeigen
    Werden hier irgendwo firmeninterne Weihnachtsfeiern geplant? Gemeinsames Essengehen?
    Nein - weder die „kleinen“ innerhalb der einzelnen Arbeitsbereiche und schon gar nicht die größeren der Abteilungen. Ob es ein kleines gemütliches Beisammensein mit Keksen usw. geben wird, ist noch offen und könnte ja auch sehr kurzfristig geplant werden.

  10. #10
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Weihnachtsfeier-Planung

    Die große Feier für alle Mitarbeiter des Hauses findet nicht statt, das Sommerfest ist auch ausgefallen.
    Als Arbeitsgruppe treffen wir uns vielleicht bei einem Kollegen in dessen großen Garten, mit Lagerfeuer, Glühwein, grillen und Abstand. Steht aber noch nicht endgültig fest.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •