Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
Like Tree72gefällt dies

Thema: Könntet ihr euch vorstellen

caracho ist gerade online Thermomix-Fan

User Info Menu

Standard Könntet ihr euch vorstellen

Dass die maskenpflicht für immer bleibt?
    Dass jetzt IMMER Masken in Schulen etc getragen werden müssen?
    Ich hatte gestern eine Diskussion mit meinem Hausarzt, der hat das nicht ausgeschlossen.
    Ey, ich geh am Stock, wenn ich diese scheissmaske im Unterricht noch jahrelang tragen muss.
    Aber man kann doch nicht bis in alle Ewigkeit Versammlungen verbieten? Studentenfeiern? Große Hochzeiten?
    Es wird doch irgendwann mal ein Ende haben? Bisher war ich ja eher positiv, aber langsam...

Tonnerre

User Info Menu

Standard Re: Könntet ihr euch vorstellen

Vorstellen kann ich mir viel. Auch das. Aber ich glaube nicht, dass es so kommen wird.

claud1979 ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich würde es ungünstig finden aber damit leben können. Ich denk ab einem gewissen Zeitpunkt sind Hochzeiten wichtiger als ein Virus.
    Aber mir ist das egal. Ich mach was mir gesagt wird aber freu mich auch über Hochzeiten in diesen Zeiten.
    caracho gefällt dies

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Zitat Zitat von caracho Beitrag anzeigen
    Dass die maskenpflicht für immer bleibt?
    Dass jetzt IMMER Masken in Schulen etc getragen werden müssen?
    Ich hatte gestern eine Diskussion mit meinem Hausarzt, der hat das nicht ausgeschlossen.
    Ey, ich geh am Stock, wenn ich diese scheissmaske im Unterricht noch jahrelang tragen muss.
    Aber man kann doch nicht bis in alle Ewigkeit Versammlungen verbieten? Studentenfeiern? Große Hochzeiten?
    Es wird doch irgendwann mal ein Ende haben? Bisher war ich ja eher positiv, aber langsam...
    Wie kommt dein Hausarzt drauf? Kann der die gesellschaftliche und politische Lage abschätzen oder sieht der das rein medizinisch?

Ich weiß es nicht, niemand wird das tatsächlich realistisch und seriös vorhersagen können.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Für immer im derzeitigen Ausmaß nicht. Aber ich war von Angang an der Meinung, dass Masken uns sehr lange in bestimmten Situationen begleiten.
    So wie man es auch fernöstlichen Ländern oft sieht. Da sind die in der Erkältungszeit ja anscheinend normal in Bus und Bahn, im öffentlichen Leben. Wer erkältet ist, trägt Maske.
    Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass die Maske jetzt prophylaktisch jedem verordnet wird. Bin aber im Moment auch eher skeptisch, dass sich dies auf längere Sicht ändern wird.
    event_horizon und Saxony gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Wenn das kommt, werde ich Eremit irgendwo einsam im Wald und versorge mich weitestgehend selbst.
    papillon und caracho gefällt dies.

Schradler ist offline nudelzufrieden

User Info Menu

Ich dachte, in "Fernost" werden (vor Corona) wegen des Smog Masken getragen?

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Für immer im derzeitigen Ausmaß nicht. Aber ich war von Angang an der Meinung, dass Masken uns sehr lange in bestimmten Situationen begleiten.
    So wie man es auch fernöstlichen Ländern oft sieht. Da sind die in der Erkältungszeit ja anscheinend normal in Bus und Bahn, im öffentlichen Leben. Wer erkältet ist, trägt Maske.
    Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass die Maske jetzt prophylaktisch jedem verordnet wird. Bin aber im Moment auch eher skeptisch, dass sich dies auf längere Sicht ändern wird.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Sicher auch. Aber (ich meine es war Japan) es wurde auch bei Erkältung aus Rücksicht auf andere Maske getragen.

Zitat Zitat von Schradler Beitrag anzeigen
    Ich dachte, in "Fernost" werden (vor Corona) wegen des Smog Masken getragen?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schradler ist offline nudelzufrieden

User Info Menu

Ja, vorstellbar ist das. Glauben tu ich es aber nicht.
    Aber ich bin ja langmütig und nehme es, wie es kommt.
    event_horizon und sunya gefällt dies.

FettesBrot ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Hier können Hochzeiten glaub mit bis zum 150 Leuten gefeiert werden, klein finde ich das nicht

Vorstellen kann man sich ja viel, wenn es das Mittel der Wahl ist, dann tragen wir die Masken eben erst mal noch weiter. Solange der Rest so halbwegs normal läuft, wäre das das geringste Übel.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte