Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 284
Like Tree177gefällt dies

Thema: Versteh ich nicht... (Aufreger)

  1. #91
    sachensucher ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)

    Hä? Gibt's kein Google Maps bei euch? Einfacher und detaillierter geht es nicht. Da steht auch ganz genau ob man über die Gleise kommt Oder nicht. Also in meiner Stadt und in allen Städten in denen ich das ausprobiert habe. ( die Menschen mit denen du gesprochen hast finde ich allerdings auch Banane)

  2. #92
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)

    Sechstklässlerin

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frage nach "Fahrgemeinschaften" völlig in Ordnung.
    Wer, wenn nicht die Kursleitung, weiß eventuell, wer aus derselben Richtung kommt und die Fünftklässlerin unter die Fittiche nehmen würde?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #93
    Avatar von phina
    phina ist offline Glückskeks

    User Info Menu

    Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Hab ich tatsächlich überlesen.
    Ich kann mir aber in der genannten Stadt echt nicht vorstellen, dass sie da online keine brauchbaren Infos findet.

    Das geht sogar bei uns in der Pampa.
    Ich denke auch, dass sie da etwas findet.
    Manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf.
    Und wenn ich außerhalb wohne und mich nicht ständig damit beschäftige, dann kann ich verstehen, dass man nicht darauf kommt, um die Ecke zu denken.
    Schradler gefällt dies

  4. #94
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Eh, nix gegen Falk-Faltpläne ... aber einer von 1995 dürfte halt 2020 nicht mehr sinnvoll sein.
    Es gibt auch Leute, die haben noch ihren guten, alten Straßenatlas von 1999 im Auto. Für den Fall, dass Google und Navi mal ausfallen.

  5. #95
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

    User Info Menu

    Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)

    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Assessment Center
    Ganz nach dem Motto "Wenn Sie's bis zu uns geschafft haben, haben Sie's nicht mehr weit bis zum Job!"

  6. #96
    JimmyGold. 1 ist offline höhlenkompetent

    User Info Menu

    Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Sechstklässlerin
    Das ändert natürlich alles

  7. #97
    Avatar von maigloeckchen
    maigloeckchen ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)

    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    Du musst mich nicht anfahren. Ich hab ja Lösungen vorgeschlagen. Das man als nicht versierter Stadt und ÖPNV Mensch nicht gut auskennt, kann ich aber nachvollziehen.
    ich bin ein dorfei. meine grßstadtzeit endete 1982. gerade dann braucht man das wissen, wie man von a nach b kommt, durch felder und wiesen und notfalls abseits der straßen, auch in der dämmerung *zwilleauspack*
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

  8. #98
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)



    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute, die haben noch ihren guten, alten Straßenatlas von 1999 im Auto. Für den Fall, dass Google und Navi mal ausfallen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #99
    JimmyGold. 1 ist offline höhlenkompetent

    User Info Menu

    Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)

    Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Ganz nach dem Motto "Wenn Sie's bis zu uns geschafft haben, haben Sie's nicht mehr weit bis zum Job!"
    Bzw überlegen Sie sich gut, ob Sie täglich mehrere km vom Bahnhof bergauf laufen wollen

  10. #100

    User Info Menu

    Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)

    Also ich bin sehr sicher, dass im Gymnasium meiner Kinder die meisten Lehrer nicht wussten, aus welcher Ecke die einzelnen Kinder kamen.

    Für mich war es bisher aber auch unvorstellbar, dass es jemanden nicht möglich ist, rauszufinden, wie man von A nach B kommt.


    Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frage nach "Fahrgemeinschaften" völlig in Ordnung.
    Wer, wenn nicht die Kursleitung, weiß eventuell, wer aus derselben Richtung kommt und die Fünftklässlerin unter die Fittiche nehmen würde?

    Dass die Lehrerin keinen Fahrplan im Kopf hat, verstehe ich, aber da es sich um ein schulisches Angebot handelt, wäre eine Info wie " findet in Halle X, Adresse, erreichbar mit den Linien 1-3" doch okay.

    Wenn ich Einladungen zu Vorstellungsgesprächen verschicke, gibt es auch eine entsprechende Passage.


Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •