Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 284
Like Tree177gefällt dies

Thema: Versteh ich nicht... (Aufreger)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)

Zitat Zitat von Legolas 3.0 Beitrag anzeigen
    Ich ? Nene
    War's Jimmy?
    Schiri gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ich finde die Aufregung der TE darüber, dass ihr nicht vorgebetet wird, wie ihr Kind von der Schule in die Halle kommt, irgendwie unmöglich.

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Na und?
    Hier wird aber doch schon die bloße Frage als unmöglich hingestellt.

Dann weiß die Frau das halt nicht.
    Oder sie weiß durch Zufall, wer ggf aus Sunyahausen oder der Richtung kommt.
    Makaria. und Foxlady_ gefällt dies.

User Info Menu

Nee, wie kommst Du darauf?
    Naja, weil du sie als nicht hilfsbereit bezeichnest, wenn sie sagt, dass sie mit dem Auto fährt und nicht weiß wie man mit den Öffis hinkommt.

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute, die haben noch ihren guten, alten Straßenatlas von 1999 im Auto. Für den Fall, dass Google und Navi mal ausfallen.
    Da bin ich mal richtig auf die Schnauze gefallen- die Strasse, die ich langfahren wollte, gabs nicht mehr... Aber ich hab mich dann durchgefragt- ging prima

sachensucher ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von --Christine-- Beitrag anzeigen
    Soll die Lehrerin, die immer mit dem Auto fährt jetzt für die TE die Verbindung raussuchen?
    Nein, aber ich hätte es normal gefunden, wenn die Lehrerin weiss, ob die Kinder ueblicherweise mit DEM rad , der Bahn oder dem elterntaxi kommen. Und ganz evtl. hätte sie ein, zwei anderen Kinder nennen können, die ebenfalls angemeldet sind.
    sunya gefällt dies

JimmyGold. 1 ist offline mir ist alles wurscht

User Info Menu

Ich finde die Aufregung der TE darüber, dass ihr nicht vorgebetet wird, wie ihr Kind von der Schule in die Halle kommt, irgendwie unmöglich.
    Da bin ich völlig Deiner Meinung.
    Ich finde die Frage legitim und auch die sachliche Antwort, dass sie ihr speziell nicht helfen kann.

Ich glaube, Sunya ärgert sich aber eher über die Patzigkeit, oder?

(persönlich würde ich mir übrigens gut überlegen, ob ich meinem Kind diese AG nicht ausrede, weil wohl umständlich zu erreichen. Es geht halt nicht immer alles.)
    Makaria. gefällt dies

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    War's Jimmy?
    Keine Ahnung- ich wars zumindest nicht.
    Ich finde es völlig legitim die Lehrkraft zu fragen, würde mich aber dann selbst bemühen, falls sie es nicht weiß.
    Aber Sunya ist bei ihren Kindern eh etwas anders gestrickt (nicht böse gemeint)- da versteh ich schon, dass sie sich echauffiert

JimmyGold. 1 ist offline mir ist alles wurscht

User Info Menu

Naja, weil du sie als nicht hilfsbereit bezeichnest, wenn sie sagt, dass sie mit dem Auto fährt und nicht weiß wie man mit den Öffis hinkommt.
    Ich seh das Problem nicht, auf so einen Infozettel noch 2,3 Buslinien zu schreiben.
    Dass die Lehrkraft keinen persönlichen Fahrplan erarbeitet, ist doch logisch.
    sunya gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

(persönlich würde ich mir übrigens gut überlegen, ob ich meinem Kind diese AG nicht ausrede, weil wohl umständlich zu erreichen. Es geht halt nicht immer alles.)
    Wenn sie umständlich zu erreichen wäre, gäbe es sie vermutlich gar nicht (mehr). Davon gehe ich erst einmal aus.

Die Stadt hat einen sehr passablen ÖPNV.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich hätte es normal gefunden, wenn die Lehrerin weiss, ob die Kinder ueblicherweise mit DEM rad , der Bahn oder dem elterntaxi kommen. Und ganz evtl. hätte sie ein, zwei anderen Kinder nennen können, die ebenfalls angemeldet sind.
    Die Frage ist, ob die Lehrerin das überhaupt weiß. Wenn es ist wie hier kommen da Kinder aus unterschiedlichen Klassen und die klettern da und unterhalten sich nicht über Anfahrtswege oder sonstwas. Oft bekommen Lehrer die Liste, wer aller in den Kurs geht am ersten Kurstag.

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte