Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 284
Like Tree177gefällt dies

Thema: Versteh ich nicht... (Aufreger)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    *gg*

Ich meine doch umständlich von Sunyahausen zu erreichen.

Wenn wir von uns daheim aus an die Uni fahren wollen, ist das eine halbe Weltreise.
    Kommt doch immer auf das Ziel an.
    Ja, aber die Kinder fahren direkt von der Schule zur Kletterhalle und nicht Schule - Sunyahausen - Kletterhalle - Sunyahausen
    Нет худа без добра.

JimmyGold. 1 ist offline geht zum Friseur

User Info Menu

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Das Kind fährt aber von der Schule aus hin.
    Jaaaa.

Ändert aber nichts daran, dass es danach heim muss.

Eieiei...

@Sunya: Fahr sie mit dem Auto, nimm halt Urlaub

Ellaha ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von sunya Beitrag anzeigen
    Woher weiß ich, welche älteren Schülerinnen da teilnehmen? Wir komm ich an die ran?
    Die Ag Leiterin ist ja offensichtlich nicht auskunftswillig zu dem Thema.

Einen Online-Stadtplan, auf dem dem ich genau sehen kann, ob man von der Hst von Bahn. Z irgendwie rüber zur Halle kommt, konnte ich leider auch nicht finden.
    Ein Streckenplaner, wo ich eine konkrete Adresse eingeben kann, würde mit vermutlich Bahn X zeigen. die Hst von Bahn Z ist etwas weiter weg, selbst wenn man die Gleise überwinden kann. Vermutlich würde mir die Variante darum gar nicht erst angezeigt, sondern eine der Umsteigevarianten mit etwas kürzerem Fußweg am Ende
    Bevor du da viel vermutest - gib die Strecke doch einfach mal in die Fahrplanauskunft ein. Das wäre ja das Erste, was ich gemacht hätte.
    Schiri gefällt dies

phina ist offline Glückskeks

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Auch auf dem platten Land bin ich schon auf die Idee gekommen, Google Maps zu nutzen. Haltestelle finden war eher nicht das Problem, aber die Taktfrequenz der Busse
    Ich glaube auch nicht, dass ich aufm platten Land Probleme hätte, eine Verbindung herauszusuchen, weil ich das schon so oft gemacht habe.

Aber ich hätte vielleicht andere Probleme, bei der ein Dorfmensch dann eher den hier macht:

User Info Menu

Hilft für meine ganz konkrete Fragestellung zu Bahn Z leider nicht, weil riesiges Gebiet mit Gleisen dazwischen.
    Sunya, mal ehrlich, aber Du stellst Dich an wie ein Grundschulkind, das zum ersten Mal allein Bus fahren soll.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Jaaaa.

Ändert aber nichts daran, dass es danach heim muss.

Eieiei...

@Sunya: Fahr sie mit dem Auto, nimm halt Urlaub
    ... um's Heimfahren geht es ja nicht.
    Нет худа без добра.

JimmyGold. 1 ist offline geht zum Friseur

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Kinder fahren direkt von der Schule zur Kletterhalle und nicht Schule - Sunyahausen - Kletterhalle - Sunyahausen
    Siehe Antwort an Stadtmusikantin.

Das Kind muss auch wieder heim.

Und ganz vielleicht eventuell hätte die Antwort auf Sunyas Frage auch lauten können :Ach, die Sabine aus der 7c kommt auch aus Sunyahausen. Weiß ich zufällig. Vielleicht kann man die mal fragen.
    sunya gefällt dies

Legolas 3.0 ist offline Mal wieder da

User Info Menu

Hilft für meine ganz konkrete Fragestellung zu Bahn Z leider nicht, weil riesiges Gebiet mit Gleisen dazwischen.
    Dann schau auf Google Earth- echt, Sunya- so schwer kann das doch nicht sein !

sunya ist offline überwiegend sonnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Stadtmusikantin Beitrag anzeigen
    Du meinst, die Lehrerin forstet die Anmeldebögen durch und macht Listen, wer aus welcher Ecke kommt? Manch einer fährt vielleicht nach der Schule zu Oma und fährt nicht von zu Hause oder von der Schule aus.

Ich habe gerade interessehalber eine Kletterhalle in Bremen gegoogelt. Natürlich gibt es da eine Anfahrtbeschreibung.

Und bei uns sind die Bewerber wohl intelligenter, die brauchen keine Anfahrtbeschreibung in Zeiten des Internets.
    ich schrieb doch, dass die Beschreibung auf der Website nicht half, weil bspw eine Bahn erwähnt wird, die gar nicht mehr im Liniennetzplan zu finden ist.

Ich werde den Weg schon rausfinden, mich ärgert nur, dass ich mich damit jetzt nen halben Nachmittag beschäftigen muss und im schlimmsten Fall sogar selbst testen muss, obwohl es gesichert mehrere Leute gibt, die dasselbe Problem schonmal lösen mussten und die, die es am ehesten wissen müssten, leider nicht auskunftsfähig waren.

Maxie Musterfrau ist offline 100% Originalnick

User Info Menu

Und warum genau traust du das deinem sehr intelligenten und erfindungsreichen Kind, das ja nun schon etwas länger die Schule in der großen, großen Stadt besucht, nicht alleine zu?
    Foxlady_ gefällt dies

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte