Ich habe schon geändert
Echt, findest du die Frage so daneben ? Ich hätte die evt auch gefragt- allerdings sehe ich die Lehrer nie, daher wärs vermutlich eh egal
Komisch finde ich die Antwort trotzdem- allerdings auch die von Sunya- im Regelfall kenn ich doch das Nahverkehrsnetz in meiner Stadt oder meinem Ort und weiß, welche Linie wo vorbei fährt...
Wenn ein Angebot der Schule so ist, dass die Schüler dort selbständig hinkommen müssen, erwarte ich nicht, dass Lehrer wissen, welche Bahnen da hin fahren. Wenn eure Stadt so einen schlechten Streckenplan und so eine schlechte Fahrplanauskunft haben, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Strecke selbst abzufahren.
Die wussen es auch noch nicht und baten mich, zu erzählen, was die Lehrerin dazu gesagt hat.
DieBahnen werden wegen ständiger Baustellen derzeit des öfteren mal um gelegt. Mein eigener Stadtplan nützt mir da nichts und online konnte ich keinen finden, der weiterhalf. (Beim Thema komme ich von Hst Z rüber zur Halle)
Ich würde ja mal weniger vermuten und einfach den Google-Streckenplaner von Haustür zu Haustür bemühen. Es handelt sich ja um eine nicht ganz kleine Stadt, wenn ich das richtig verstanden habe. Google zeigt im Normalfall auch verschiedene Routen an.
Und welche Schüler*innen sonst noch teilnehmen, kann sicher dein Kind auch herausfinden. Zur Not würde ich sie beim ersten Mal einfach hinbringen und selber schauen.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN