Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 284
Like Tree177gefällt dies

Thema: Versteh ich nicht... (Aufreger)

Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick

User Info Menu

Standard Re: Versteh ich nicht... (Aufreger)

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das war Jimmy Nee, ich habe Dich schon verstanden. Beim ersten Mal und unsicher mit dem Weg ist doof, aber offenbar sind die ja zu dritt in dem Alter, dann würde ich das halt bei der Bahn oder den regionalen Verkehrsbetrieben eingeben und denen ausdrucken. Die finden das schon.
    Ich hätte da auch Vertrauen in mein Kind.
    Schiri gefällt dies

-adalovelace- ist offline Es wird wieder!

User Info Menu

Zitat Zitat von JimmyGold. 1 Beitrag anzeigen
    Sie weiß es offenbar nicht.
    Das ist aber ja egal.
    Aber an Sunyas Frage finde ich nichts verwerflich.

WW hat ja ggf die Stadt verlinkt, wo das stattfindet. Ich alte Neugier habe bei den Hallen dort geguckt und auf den HP auch Anfahrtbeschreibungen gefunden... Auch ÖPNV.
    Seltsam.
    Natürlich ist die Frage nicht verwerflich. Ebenso wenig ist es aber verwerflich und vor allem ganz bestimmt kein Aufreger ist aber die Antwort der Lehrerin.

zweiflerin ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von sunya Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht mit Adresse. Das Problem ist ja, dass ich nicht weiß, ob ich von der Hst zur Adresse komme, ohne riesige Umwege in Kauf zu nehmen. (Wegen des Hbf und den Gleisen dazwischen )
    Äh, doch bei der DB kannst du auch mit Start- und Zieladresse anfragen. Und wenn die bei google maps die Haltestelle Start und die Kletterhallenadresse als Ziel eingibst und dann Fußgänger anklickst bekommst du den Weg und die Zeit angezeigt.
    Schiri und FettesBrot gefällt dies.

JimmyGold. 1 ist offline mir ist alles wurscht

User Info Menu

Zitat Zitat von Maxie Musterfrau Beitrag anzeigen
    Die Frage an sich finde ich auch ok (wobei die eher mein Kind als ich stellen würde), aber ebenso die Antwort der Lehrkraft, wenn sie es nunmal nicht weiß.

Dein Service, Bewerber*innen eine Wegbeschreibung mitzuliefern, finde ich gut, erwarten würde ich die aber nicht.
    Aus gutem Grund machen wir das. Erfahrungsgemäß wird eh gefragt. Wir sind nämlich außerhalb der Ortschaft am Wald.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Oh, dann sind wir zum selben Ergebnis gekommen.
    Dann sind wir schon zwei und würden uns hinfinden, wenn wir denn müssten.
    Нет худа без добра.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Kletterhallen in Norden von Sunya-Tochters Schulstadt durchgegoogelt, da steht überall die nächste Haltestelle dabei und die Bus- oder Straßenbahnlinie.
    Hätte mich auch gewundert.

JimmyGold. 1 ist offline mir ist alles wurscht

User Info Menu

Zitat Zitat von -adalovelace- Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Frage nicht verwerflich. Ebenso wenig ist es aber verwerflich und vor allem ganz bestimmt kein Aufreger ist aber die Antwort der Lehrerin.
    Nee, Aufreger nicht. Aber nicht hilfsbereit bzw wenn Sunya die Antwort als patzig empfunden hat.

Ich war ja nicht dabei.

Ich komm mit Google Maps etc prima klar.
    sunya gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Aus gutem Grund machen wir das. Erfahrungsgemäß wird eh gefragt. Wir sind nämlich außerhalb der Ortschaft am Wald.
    Ja, da ist das sehr sinnvoll.
    Нет худа без добра.

phina ist offline Glückskeks

User Info Menu

Sie weiß es offenbar nicht.
    Das ist aber ja egal.
    Aber an Sunyas Frage finde ich nichts verwerflich.

WW hat ja ggf die Stadt verlinkt, wo das stattfindet. Ich alte Neugier habe bei den Hallen dort geguckt und auf den HP auch Anfahrtbeschreibungen gefunden... Auch ÖPNV.
    Seltsam.
    Sie hat doch gesagt, die Halle hat eine Anfahrtsbeschreibung. Allerdings mit einer Linie, die nicht mehr (da) fährt und nicht mit der Linie, die die Haltestelle etwas weiter entfernt hat, bei der sunyas Tochter dann aber nicht umsteigen müsste.
    Da ist dann nur fraglich, ob sie von dieser entfernteren Haltestelle zu Fuß in der Zeit zur Halle kommt, wegen des kompletten HBF, der quer drüber liegt.
    sunya gefällt dies

maigloeckchen ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von sunya Beitrag anzeigen
    Mein eigener Stadtplan nützt mir da nichts und online konnte ich keinen finden, der weiterhalf. (Beim Thema komme ich von Hst Z rüber zur Halle)
    ein falk faltplan von anno knispel? sowas besitzt du noch? und online, echt jetzt? google maps? ein begriff? und ist dir schon mal aufgefallen, daß man sich da die wege für verschiedene optionen anzeigen lassen kann, mit dem fahrrad, zu fuß, sogar mit dem flugzeug deine praktische intelligenz ist nicht besonders gut ausgebildet. oder?
    das schlimme an klugscheißern ist, manchmal haben sie recht.

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte